Fehlerhaftes PS3 Update!

End0fSeven

Freizeitschrauber(in)
Heute hat Sony das neue Update 4.45 für die PS3 ausgerollt.

Jedoch sollte man dringendst mit dem Update warten, auf dem Offiziellen Playstation Forum klagen viele User über hängen bleibender Boot-Screen oder Start Screen, oder das die Konsole nicht mehr hochfährt. Der Thread ist binnen weniger Stunden auf über 50 Seiten gekommen.

Von Offizieller Seite ist bis jetzt noch keine Stellungnahme gekommen.

Am besten wartet ihr einfach, bevor ihr das Update macht!

Quellen: Playstation Forum, Gameswelt

Die wollen nur den Verkauf der PS4 fördern, die PS3 funktioniert ja bei vielen jetzt nicht mehr also muss was Neues her :ugly:

Es wäre interessant zu wissen ob dieses fehlerhafte Update rückgängig gemacht werden kann. Das könnte jedoch schwierig sein, wenn die PS3 nicht hochfährt. Mal sehen was Sony dazu sagt...

Mit einigen Tricks geht es, jedoch nicht ganz auf "Legalem" weg.

Wollte mir mal ein Downgrade machen, damit ich Ubuntu auf der PS3 Installieren kann.

Ja, das ist dann aber nur für Leute, die etwas Ahnung davon haben. Ich denke der Großteil kauft sich einfach nur die Konsole und erwartet das alles läuft.

Je nach dem gibt es vielleicht eine Rollback funktion die sie integriert haben (von der wir nichts wissen - würde ich jedenfalls so konzipieren), falls nicht könnte das Update einen grossen Shitstorm auslösen :ugly:

Ja, das ist dann aber nur für Leute, die etwas Ahnung davon haben. Ich denke der Großteil kauft sich einfach nur die Konsole und erwartet das alles läuft.

Da hast du Recht, Sony kann keinem Käufer zumuten, dass er sich vertieft in Computertechnik auskennt und ebenfalls auch nicht, dass der Käufer selbst Hand anlegen muss um in einem komplizierten Prozedere seine PS3 wieder lauffähig zu kriegen.

Ich habe soeben gelesen, dass sehr viele der Betroffenen User sind, welche eine neue Festplatte in die PS3 eingebaut haben.

Mfg

Je nach dem gibt es vielleicht eine Rollback funktion die sie integriert haben (von der wir nichts wissen - würde ich jedenfalls so konzipieren), falls nicht könnte das Update einen grossen Shitstorm auslösen :ugly:
Glaube ich nicht, schließlich stößt sich ja jeder zur Zeit die Hörner an der XboxOne ab, Fachpresse inklusive. ;)

MfG

Wegen the Last of us habe ich gestern meine seit über einem Jahr nicht mehr genutzte PS3 ausm Tiefschlaf geholt und heute Morgen vor der Schule noch das Update gesaugt :§
Damn, davor war noch 3. Irgendwas drauf...... Und dann sowas!

Zuletzt bearbeitet:
Wegen the Last of us habe ich heutemorgen meine seit über einem Jahr nicht mehr genutzte PS3 ausm Tiefschlaf geholt und heute Morgen vor der Schule noch das Update gesaugt :§
Damn, davor war noch 3. Irgendwas drauf......

Das korrupte Update wurde ja inzwischen aus dem "Verkehr" gezogen, ich nehme an deine PS3 hat sich heute das korrupte Update nicht gezogen.

Glaube ich nicht, schließlich stößt sich ja jeder zur Zeit die Hörner an der XboxOne ab, Fachpresse inklusive. ;)

MfG
Ja das ist klar :) aber das heisst ja nicht das über Sony und PS3 nicht auch irgend ein Sturm aus ******** hinwegfegen wird ;-) Mfg

Ja das ist klar :) aber das heisst ja nicht das über Sony und PS3 nicht auch irgend ein Sturm aus ******** hinwegfegen wird ;-) Mfg

Damals gab es ja auch einen Sturm wegen dem PSN.

Kann mir aber Vorstellen das jetzt viele PS3 anhänger echt genervt sind :ugly: und holen sich vielleicht dann die Xbox One :D

Spass bei Seite, hoffen wir mal für die Leute das man das irgendwie rückgängig machen kann :)

Zurück