fehler gemacht bei kern auswahl....

|philippn505|

Kabelverknoter(in)
hallihallo....
also hab n mittleres-grosses problem und zwar wollte ich bei meinem intel core i5-650 alle 4 kerne benutzen also "in betrieb nehmen" doch dann hab ich eingestellt es soll nur 1 kern benutzen...naja jez läuft das ganze ding nur auf einem kern und jez weis ich nich mehr wie ich das umstellen kann...??!! (habs hier geändert:START-->msconfig-->ENTER-->neues fenster auf start-->erweiterte optionen und dann dort oben das häkchen gemacht und dann auf 1 kern umgestellt...(wollte ursprünglich alle 4 in betrieb nhemen)) und jez wenn ich wieder dort drauf geh dann kann ich da nichts mehr umstellen...steht nur noch der eine kern zur auswahl (davor standen 4 zur auswahl) naja und jez wollt ich fragen wie ich das wieder zurücksetzen kann!? pc neu aufsetzen? :(:huh:

msconfig-->ENTER Allgemain Normaler Systemstart auswelen, Alle Geräte und Dienste Laden Neue starten, fertig

Es hätte auch einfach gereicht wenn du den Hacken wieder rausgemacht hättest, oder dich im Windowsforum mal umgeschaut hättest, da gabs die Frage erst vor Kurzem. ;)
BIOS ist einfach gesagt das, was du brauchst damit dein PC überhaupt läuft, wenn man sich drin nicht auskennt, sollte man damit auch ned rumspielen.

Zurück