sApp
Kabelverknoter(in)
HD 4870
Windoof Vista 32 bit
Ich habe über Steam mal wieder meinen Treiber geupdatet.
Bei der Installation hat der Catalyst 11.8 dann eine Fehlermeldung ausgespuckt...
Fehlermeldungen Anwendungsinstallation: Installationspaket fehlgeschlagen!
Später im Fehler Report hab ich gesehen, dass alles erfolgreich installiert wurde, bis auf:
Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable 32bit
Endgültiger Status: Nicht erfolgr.
Version des Elements: 10.0.30319
Größe: 9 Mbytes
Danach hat der Treiber irgendwas gelabert von "Datei atiex***(Rest konnt ich nicht lesen) hat einen Fehler verursacht und wurde wiederhergestellt" und sofort danach ist ein Bluescreen gekommen...
Schrott Treiber kann ich da nur sagen...
Was kann ich jetzt machen. Reicht es, wenn ich das Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable 32bit von der Microsoft Seite installier, oder wie komm ich hier weiter?
Danke schonmal!
Windoof Vista 32 bit
Ich habe über Steam mal wieder meinen Treiber geupdatet.
Bei der Installation hat der Catalyst 11.8 dann eine Fehlermeldung ausgespuckt...
Fehlermeldungen Anwendungsinstallation: Installationspaket fehlgeschlagen!
Später im Fehler Report hab ich gesehen, dass alles erfolgreich installiert wurde, bis auf:
Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable 32bit
Endgültiger Status: Nicht erfolgr.
Version des Elements: 10.0.30319
Größe: 9 Mbytes
Danach hat der Treiber irgendwas gelabert von "Datei atiex***(Rest konnt ich nicht lesen) hat einen Fehler verursacht und wurde wiederhergestellt" und sofort danach ist ein Bluescreen gekommen...
Schrott Treiber kann ich da nur sagen...
Was kann ich jetzt machen. Reicht es, wenn ich das Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable 32bit von der Microsoft Seite installier, oder wie komm ich hier weiter?
Danke schonmal!