Fehler bei Anzeige von Schwarz auf Rot (evtl. auch wo anders) - Verschwommen

Kilox2

Schraubenverwechsler(in)
Ich hoffe hier bin ich mit meinem Problem richtig:
Ich habe einen neuen PC und schon in Arma 3 ist mir etwas aufgefallen was mir auf einer Homepage auch aufgefallen ist:
Die sonst scharfe Schrift ist auf rotem Hintergrund verschwommen gewesen.
Woran kann das liegen?
Bild im Anhang.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    2 KB · Aufrufe: 102
Das rote ist doch wohl eindeutig verschwommen o.O die Schrift auf grünem Hintergrund ist scharf, ja, aber die Schrift auf rotem Hintergrund ist doch wohl unscharf?! :D

EDIT:
Bei meinen Freunden ist das auch alles scharf. Scheint also an meinem Desktop oder sonstigem zu liegen.. Woran nur? Hat einer ne Ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das rote ist doch wohl eindeutig verschwommen o.O die Schrift auf grünem Hintergrund ist scharf, ja, aber die Schrift auf rotem Hintergrund ist doch wohl unscharf?! :D

Also auch bei genauerem hinsehen, kann ich das nicht erkennen. Kannst du vielleicht ein Foto mit deinem Handy von deinem Monitor machen?
 
Bild ist natürlich nicht so schön bei Handy und Desktop, aber man erkennt es trotzdem
 

Anhänge

  • DSC_0211.jpg
    DSC_0211.jpg
    2 MB · Aufrufe: 112
Na, bei mir siehts absolut ok aus. Das Problem ist halt, dass wenn du das Bild so postest, sieht es jeder je nach einen Einstellungen anders. Als Beweis hier ein Foto von meinem Monitor, wie du siehst, scharf. Was hast du denn für eine GPU?
 

Anhänge

  • 20140519_222317.jpg
    20140519_222317.jpg
    2 MB · Aufrufe: 99
Zurück