Feedback- und Bug-Thread zum Redesign des Forums

Fixen bitte... 84c61e60b873d7ed9c3491b04df09474.png

Das ist ja wiederlich!
 
Hallo Zusammen.Zuerstmal ich weiß nicht ob ich hier richtig bin weil ich keine Rubrik für allgemeine Fragen gefunden hab zu Forum.
Bin noch nich lange hier,deshalb noch einiges ungewohnt hier,vorallem wenn man vorher in anderen Foren unterwegs war.
Nun aber zum Problem.Was muss ich tun damit mir neue Beiträge angezeigt werden und ich weiß das etwas neues zu einem Thread geschrieben wurde.Finde weder in der Hilfe noch was dazu noch kann ich nichts dazu einstellen in der Benutzerkontrolle.Unter Benachrichtigungen wird nie was angezeigt.Ich kenn das so das ein Beitrag farblich makiert wird was immer sehr gut zu erkennen war.
Auch das einfügen von Smileys scheint mir sehr umständlich gelöst ausser die für die Überschrift.Ist hier vielleicht nicht so gewünscht mit Smilys zu arbeiten Ka.Muss man das alles mit Sonderzeichen lösen?
Danke für die Hilfe und Euer Verständnis.
Denke mal falsch hier weil extreme Forum dann bitte verschieben.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss ich tun damit mir neue Beiträge angezeigt werden und ich weiß das etwas neues zu einem Thread geschrieben wurde.
Du musst den Thread abonnieren. Das geht ganz oben unter "Themen-Optionen" manuell, oder du kannst in den Einstellungen (ich müsste suchen wo genau) einstellen dass automatisch jeder Thread abonniert wird in dem du schreibst.
Auch das einfügen von Smileys scheint mir sehr umständlich gelöst ausser die für die Überschrift.Ist hier vielleicht nicht so gewünscht mit Smilys zu arbeiten Ka.Muss man das alles mit Sonderzeichen lösen?
Doch, hier wird sogar viel mehr mit Smileys gearbeitet als in anderen Foren, nach meiner Erfahrung.

Für Smileys gibt es mehrere Möglichkeiten.

Zuerst einmal gibt es hier mehrere verschiedene Texteditoren die du nutzen kannst, ich glaube drei Stück insgesamt ?
Die beiden komplexeren zeigen gleich am rechten Rand eine Smiley-Auswahl.
Den Standard-Editor kannst du ebenfalls irgendwo in den Einstellungen festlegen.

Ansonsten lernt man auch die gängigsten Smileys schnell auswendig, die meisten davon
Code:
:D   :(    :)    etc
sind ja fast jedem geläufig und werden im normalen Text automatisch in grafische Smileys umgewandelt.



Die Einstellungen findest du hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/profile.php?do=editoptions

oder manuell:
Auf deinem Profilnamen oben hovern, dann auf "Benutzerkontrollzentrum", dort links auf "Einstellungen ändern".



Edit:
Ganz vergessen:
Wenn du Themen abonniert hast, kannst du sie an verschiedenen Stellen sehen:
Unter "Abonnierte Themen" siehst du alle Themen und es werden die markiert, wo es neue Beiträge gibt, oder im Benutzerkontrollzentrum kannst du NUR die Themen mit neuen Beiträgen anzeigen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit etwa zwei Wochen eine offene Freundschaftsanfrage von einem anderen User, aber ich kann sie weder annehmen, noch ablehnen. Die Seite im Browser ignoriert meine Eingaben einfach. Das ist unabhängig vom Browser. Bei Firefox und Chrome passiert einfach nichts und der IE 11 hängt sich dafürkomplett auf, wenn ich die Seite mit der Freundschaftsanfrage auch nur öffne. Kann hier irgendein Admin die Anfrage löschen oder für mich beantworten, damit diese dauerhafte Benachrichtigung mal weg ist? Danke :)
 
Ein bischen arbeit für den pixelschubser. Kommt von meinem galaxy s7 edge Screenshot_20160925-213558.jpg Screenshot_20160925-213700.png

Edit: kleiner tipp beim ersten bild: da ist weiße schrift wo sie nicht hingehört.
 
Hi ZAM, ich habe mal wieder etwas gefunden worüber du einen Fehler-Report mit Wichtigkeit "Irrelevant - Nie bearbeiten" verfassen kannst :lol:



shorty.PNG

Wie kann ein User denn gleichzeitig online und gesperrt sein? :ugly:
 
Das heisst doch bloss das er mit Keuchheitsguertel online ist.
Das gibts doch mittlerweile als Smart Gadget das sich mit dem Forum verbindet
 
wenn man sich nicht an die Forenregeln hält bekommt man Boardurlaub aka einen bann
die Folgen sind einfach: du kannst dich nicht weiter gegen die Regeln verhalten und das Forum ist sauberer ^^


so wäre zumindest meine kurze Kurzfassung
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Zurück