Ticket an Web Dev ist raus. 

Das habe ich als Bug für Web-Dev angelegt. Ich weiß aber nicht, wann das gefixed wird.

Nein, aber mal ernsthaft - auf Community-Seiten erwarte ich aus Gewohnheit beim Klick auf meinen Nickname, dass ich in meinem Profil lande, nicht in irgendwelchen Einstellungen. Aber Änderung ist kein Problem. 
Jaja, ich gehöre zu dem bösen Web-Dev und will sicher nur nichts ändern.Nein, aber mal ernsthaft - auf Community-Seiten erwarte ich aus Gewohnheit beim Klick auf meinen Nickname, dass ich in meinem Profil lande, nicht in irgendwelchen Einstellungen. Aber Änderung ist kein Problem.
![]()
Es stimmt, dass sich das eingebürgert hat. Trotzdem habe ich das für mich noch nie verstanden. Die am häufigsten Funktionen sollten leicht erreichbar sein und da fällt eher das Kontrollzentrum als die eigenen Seite drunter.

Bei der aktuellen Fullscreenwerbung (die grün/schwarze, thema vergessen) kann man das schließen erst anklicken, wenn die animation voll durchgelaufen ist... Muss ich jetzt wirklich Addblock wieder anschmeißen müssen?

) hier mal die guten News und sage: Die Verlinkung auf das Kontrollzentrum über die Main ist umgesetzt.Die noch viel bessere Nachricht ist, dass es den "Gefällt mir"-Button wieder gibt.
Edit: Wohl zu früh gefreut. Nun ist er wieder weg.![]()
.gif)
Die noch viel bessere Nachricht ist, dass es den "Gefällt mir"-Button wieder gibt.
Edit: Wohl zu früh gefreut. Nun ist er wieder weg.![]()
[...]
Edit: Waahh, der ZAM war schneller, der Sack!
Im Forum ist ja das Zahnrad bereits direkt mit dem Kontrollzentrum verlinkt. Und es gibt einen Link im User-Menü. Damit hätten wir dann den gleichen Link dreimal da obenDas ganze könnte man jetzt für den Link hinterm Nickname im Forum selbst auch noch machen![]()

Jaja, ich gehöre zu dem bösen Web-Dev und will sicher nur nichts ändern.Nein, aber mal ernsthaft - auf Community-Seiten erwarte ich aus Gewohnheit beim Klick auf meinen Nickname, dass ich in meinem Profil lande, nicht in irgendwelchen Einstellungen. Aber Änderung ist kein Problem.
![]()
Unser Kontrollzentrum dient halt nicht nur Einstellungen, sondern ist über die Abonnements auch der individualisierte Zugang zum Forum - auch für mich der meistgenutzte Link.

Momentan kommt man durch einen Klick auf den User-Namen auf das Profil - dieser Link könnte aber auch auf das Kontrollzentrum gehen, sofern gewünscht. Wäre das eine Option?