MATRIX KILLER
Trockeneisprofi (m/w)
Ich nehme die Nr.1, daß alte Design gefiel mir viel besser.
Wie soll ich da etwas anklicken? Oder ist die Umfrage geschlossen?
Zurzeit ist es ja grau.
Er war für kurze Zeit wieder da, dann aber anscheinend wieder entfernt.Kein Like Button mehr?(((
nehm einfach das /r aus dem link weg, das ist die Result seiteWie soll ich da etwas anklicken? Oder ist die Umfrage geschlossen?
edit
Er war für kurze Zeit wieder da, dann aber anscheinend wieder entfernt.
Die Entwickler haben irgendwelche Probleme mit dem Plug-In. Gib ihnen noch etwas Zeit.

Ok, jetzt habe ich es mal mit dem MacBook probiert und irgendwie habe ich mich beim iPad wohl zu wenig aufgeregt...
PS: Wenn ich etwas unnötig kompliziert haben will, gehe ich in die Arbeit und nicht online...

Gefühlt machen, dass allerdings 75% meiner restlichen Websiten auch so. Da ist PCGH nur einer von vielen.sehr toll, da wird Nichtmal die volle breite vom Monitor genutzt aber eine leiste zum Scrollen ist vorhanden
Die News klein, die Bildchen groß und neue Farben im Forum. Müssen wir uns wohl dran gewöhnen.
Ich spare mir mal das "Schrott" oder das "Alles so schön bunt hier", sage aber mal klar, dass man Dinge nicht nur um des Änderns wegen ändern muss. Musste Microsoft mit Windows 8 schon lernen.

Das wirklich Traurige an der ganzen Geschichte ist, dass man aus falsch verstandenen Gründen (Tabletdesign ist nicht gleich "modern") ein gut bedienbare, übersichtliche und auf PC/Maus optimierte Seite unnötig verschlimmbessert hat. Dass es sich dabei um eine Seite handelt, die sich explizit mit PC Hardware - und eben nicht mit Smartphones oder Tablets - befasst ist geradezu grotesk...![]()
Jop, mir auch ^^[X] Gefällt mir.