Naja, kann schon sein, ja. Ich schließe mich da dem Mehrheitswillen an.Gefällt mir nicht. Dislike-Buttons sind der Untergang einer jeden Diskussion.

p.s.: Bei gamestar gibt es auch eine dislike Funktion und so wirklich negativ wirkt sich das nicht auf die dortige Diskussionskultur aus.
MfG
Diskussionskultur kann man das nicht nennen, wenn man statt zu argumentieren einfach ein rotes Knöpfchen drückt.
"Gefällt mir"Jepp...und dann kommen so Beiträge, wie"Eyy!! Warum all die roten Daumen????"
Brauchen wir hier nicht.

Gefällt mir nicht. Dislike-Buttons sind der Untergang einer jeden Diskussion.

So mal mein Feedback:
1. Zu viele Informationen auf Einmal
2. Zu großes Bild für die Top-News
3. Die "Aktuelle Meldungen"-Seitenleiste braucht garantiert keine 48(ACHTUNDVIERZIG?!) Einträge
4. Sind 8000 vertiale Pixel wirklich nötig?
5. Ist der riesige Whitespace zwischen Beliebte Videos und dem nächsten Info-Block nötig?
6. Sind die ganzen Badges wie "Top" und "Test" wirklich nötig?
7. Braucht man 10 "Top Artikel"-Einträge im Footer? Tut es nicht einer zu einer Übersichtsseite?
8. Das 25 Jahre Computec-Logo muss definitiv das dem Header raus, der stört extrem
9. Sind News-Snippets unter der Headlines nötig?
10. Sollte man darüber nachdenken in der News-Seite die News entweder im Titel zu kürzen, also einzeilig machen oder fest Zweizeilig, egal wie lang der Titel? Das Hilft der Übersicht extrem.
11. Selbe Ansicht, Forum-Bubble fixed auf der rechten Zeite für Übersicht.
12. Wenn Updated-Auszeichnung für Artikel, denn wie alles andere auch als Badge

Na los, argumentiere das ausführlich!"Gefällt mir"![]()