Die New-PCGH-Website-Design-Zielgruppe:
Anhang anzeigen 787560
Oder Menschen die Windows 8 mögen. Oder keinen Computer besitzen.
Mit der neuen Webseite: Games. PC Hardware interessiert die ja nicht. Macht auch das Tippen der Url einfacher.
Kurz: Mehr Fokus auf die +70Generation. Man muss ja auch an die nicht mehr ganz so jungen Redakteure denken....
Moment, die +70 Generation nutzt ja kaum das I-Net. Und je mehr + dazukommen, desto weniger Nutzer leben noch sind in der Lage Tablets zu nutzen...
An der Zielgruppe vorbeientwickelt. Mit Ansage.
Um mal einen qualifizierten Nutzer zu zitieren:
Und nein, Touch-Displays sind zum Arbeiten, wie nennt sich nochmal ein Fötus der schon im Mutterleib als Tot diagnostiziert wurde....?
Ich bin la gespannt, was da für ein Statement seitens PCGH über die negativen Rezessionen geben wird.
Keins?
Gefällt mir nicht. Dislike-Buttons sind der Untergang einer jeden Diskussion.dazu dann noch gleich eine dislike Funktion.![]()
Ich bin la gespannt, was da für ein Statement seitens PCGH über die negativen Rezessionen geben wird.
Keins?
Trotz dem überwiegend negativen Feedback vom "Betatest" wurde die Seite so gelauncht.
Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass die Verantwortlichen einen scheis** auf die Meinungen hier geben. Ich jedenfalls finde das Design so unzumutbar, dass ich mich gezwungen fühle, eine Alternative zu suchen.
Leider ist das einzige Druckmittel wohl das Heft nicht mehr zu kaufen. So sei es.

Trotz dem überwiegend negativen Feedback vom "Betatest" wurde die Seite so gelauncht.
Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass die Verantwortlichen einen scheis** auf die Meinungen hier geben. Ich jedenfalls finde das Design so unzumutbar, dass ich mich gezwungen fühle, eine Alternative zu suchen.
Leider ist das einzige Druckmittel wohl das Heft nicht mehr zu kaufen. So sei es.