[]
Wenn man Mobil und PC nur trennen könnte...
Moment, das gibt's bereits!
Ihr rationalisiert nur beide zusammen. Wobei zusammen bedeutet das die PC Version abgeschafft wird.
Und das menschliche Sichtfeld: http://de.wikipedia.org/wiki/Auge#mediaviewer/File:Netzhautlk-polarp.jpg
150° pro Auge. 16:9 wurde nicht grundlos entworfen.
PCGH in a nutshell: Testing 3*1920x180p and 21:9 Monitors, develop website for 1:1.
PCGH in a nutshell: Target audience are PC gamer, website-design for tablets and smartphones.
Wo kann ich denn die neue Seite an die Breite meines Monitors anpassen? Und auch ich finde sie in diesem Zustand grässlich.
Erst wenn ich die News anklicke kann ich den ganzen Satz lesen.Call of Duty: Advanced Warfare - Activision lässt Youtube-Videos über Cheats und Glitches

.Bei der Startseite wäre ein "Altes Design" Button also wirklich sehr wünschenswert.
Ähm, ich bin mit dem Tablet online und will den Mist nicht...Bin dann mal raus aus PCGH( TMGH ). TMGH = tablet mobile gaming hardware
Weil das hier ist kein PCGH forum mehr, habe ein PC und kein tablet.
Warum das computec erzwingen muss obwohl 70% der PCGH Community dagegen war, entzieht sich meiner Kenntnis.
War aber abzusehen das es so kommt, wenn man sich mal die Qualität der news in den letzten Jahren angeschaut hat, teilweise waren das nur noch troll News, die überhaupt nichts mehr mit dem PC zu tun hatten.
Oder merkwürdige video news, die nur noch Werbung enhalten haben, warum sollte mich ein smart phone oder ein tablet video interessieren auf PCGH???.
Das design ist extrem unübersichtlich, habe 1min lang gebraucht damit ich hier schreiben konnte lol...
naja mehr gibt es nicht zu sagen, cya. PCGH.
Ich bin la gespannt, was da für ein Statement seitens PCGH über die negativen Rezessionen geben wird.