Feedback für erste Sleeve Versuche

Speeedymauss

Software-Overclocker(in)
Feedback für erste Sleeve Versuche

Hey,
mich hat das Sleeven auch erwischt, heute kamen dann meine ersten Sleeves an, womit ich die ganzen kleinteile meines Rechners sleeven wollte, fürs nt fehlt mir noch die 2. Farbe und dafür das Geld :(
Aber ich wollte einfach mal fragen wie ich mich beim ersten Versuch so angestellt habe (ich habe aber noch 2 Lüfter davor zum Testen gemacht):
Das sind jetzt 2 Lüfter aus meinem Rechner:
SAM_0054.JPG

SAM_0055.JPG

SAM_0056.JPG


Würd mich mal interessieren wie ich mich geschlagen habe :)

btw ich finde die Zeichnungen echt supi :D
SAM_0059.JPG

und echt toll, dass man da so Kleinigkeiten geschenkt bekommt, habe noch nen kleines stück blauen, weissen und roten sleeve bekommen ;)
 
AW: Feedback für erste Sleeve Versuche

Was willst du jetzt hören? Sleeven ist nun nicht wirklich schwierig und aus dem Grund sieht es auch zu 99,9% i.O. aus. Ich hätte schwarze Stecker verwendet, ansonsten alles i.O.
 
AW: Feedback für erste Sleeve Versuche

Ich find die sehen super aus :)

Hab mal irgendwo gesehen das man sogar ein Stück vom Stecker mitsleeven kann was eigentlich auch sehr gut aussah.
 
AW: Feedback für erste Sleeve Versuche

ColorMe keep cool. Jeder fängt mal klein an und da ist es schön Bestätigung bei seinen ersten Versuchen zu bekommen.

In dem Sinne: Schaut für's erste ganz gut aus, die Ideen der beiden über mir würde ich mit umsetzen! :daumen:
 
AW: Feedback für erste Sleeve Versuche

Wenn ich das richtig sehe ist der Shrink bei einem Lüfter (halt das am Lüfter selber befindliche Ende) nicht ganz "durch".

Wobei Lüfter wohl eine gute Einstiegsübung sind. bei ATX Pins wird's dann eine Wissenschaft, die Shrinks exakt gleich lang zu haben und eine gute Spannung auf dem Kabel zu erzeugen. Von daher kann man da leider noch nicht so viel zu sagen. Fürs "erste Mal" sicherlich in Ordnung. Ist natürlich alles noch steigerbar, jedoch fängt jeder wohl klein an. Selbst habe ich schon für mich 3 Fullsleeves gemacht und für bekannte locker 5, wobei die bis auf 2 Ausnahmen alle ein anderes Material angeschleppt haben. Und naja, an die Sleevegötter komme ich auch noch nicht zu 100 % ran. Aber ich sage es vorweg: Man wird mit jeder gesleevten Ader besser und geschickter.

Poste vielleicht mal was NT-technisches, wenn du damit angefangen hast. Daran kann man sehr viel mehr Feedback geben.
 
AW: Feedback für erste Sleeve Versuche

ich wollte halt wissen ob ich alles richtig gemacht habe und das erfahre ich ja nur wenn ich andere mal frage...
ja das mit den steckern habe ich auch gemerkt und dabei habe ich extra schwarze stecker mitbestellt, die jetzt hier neben mir liegen :hmm:
vom nt kann ich machen, wird aber erst nächsten monat sein, als schüler wird man leider sehr schlecht bezahlt, auch wenn man nebenbei arbeitet :( dann kommen noch blaue sleeves und damit mache ich mich dann ans nt, was blau-schwarz werden soll
 
AW: Feedback für erste Sleeve Versuche

@netheral, Finde deine Aussage echt treffend! Ich habe vor ein paar Tagen auch das erste mal gesleevt und merke schon nach drei, vier, fünf malen, dass man immer besser wird, weil man einfach dazu lernt. Habe auch erstmal mit alten Lüftern angefangen und arbeite mich langsam zum ATX-Strang hoch... :daumen:
 
Zurück