• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Feedback Ausgabe 5/2009

Also ich bin ein absoluter Frischling und die 5/2009 war die erste Zeitung, die ich mir jemals von Euch gekauft habe. Warum? Weil ich mir einen PC in Eigen-Regie zusammenbauen will und am Kiosk (beim Durchblättern) sah es für meine Bedürfnisse perfekt aus. Und das ist sie auch! :daumen:

Die Zeitung sieht mittlerweile aus... :lol:
So hat bei mir selten eine Zeitung ausgesehen. Ich habe alle Artikel rauf und runtergelesen und dann wieder von Vorne angefangen. Viele getestete Komponenten werden den Weg in mein System finden. Vielen Dank erst einmal dafür.

Einzig wünschenswert finde ich noch eine zusätzliche Watt-Angabe bei den Grafikkarten, was diese im Stromsparmodus, 2D, 3D und 3D-Volllast verbrauchen. Diese Angaben hätten mir noch sehr geholfen.

Ansonsten weiter so. Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe!
 
Einzig wünschenswert finde ich noch eine zusätzliche Watt-Angabe bei den Grafikkarten, was diese im Stromsparmodus, 2D, 3D und 3D-Volllast verbrauchen. Diese Angaben hätten mir noch sehr geholfen

Meinst du den Einkaufsführer? Guter Punkt, wird schnellstmöglich integriert! In den Marktübersichten der Grafikkarten (in der 06/2009 ist wieder eine) steht das natürlich dabei, weil es sich um ein wichtiges Wertungskriterium handelt.

MfG,
Raff
 
Ich wollte mich nochmal zu dem SSD Test äussern.

Das Thema ist einfach super interessant , da es eine Echt Revolution des Pc darstellt (in meinen Augen). Ich fand euren Test ganz gut über SSD, weiss auch das ihr in dieser ausgabe wenig Zeit hatte, aber wünsche mir viel viel genauere informationen als das was da drin stan ..eine auflistung der Controller und eine Bewertung ihre Leistung wo gute Kontroller verbaut sind...

Und da muss ich Steinshock den Rückenstärken wünsche ich viel bessere Praxis test..Mit Fragen:
-Wie gross muss eine SSD sein um als BS Platte zufunktionieren..
-Welche Platte ist als BS Platte am besten geeignet...
-Verhalten sich die Verschiedenen Platten reibungslos im Praxistest welche machst wie..

In anderen Foren stehen eien Fülle von Informationen...
mit denen Ihr euch unbediengt beschäfftigen solltet und In Artikel verpacken solltet/ mit eurem Fachwissen anreichern solltet ..da für kauf ich euch doch..

Und ist doch Logo das SSD`s im mOm am meisten als Bs taugen, aus der Sicht sollte man das Thema auch im Mom betrachten...

Vielleicht mal ne Sonderausgabe über SSDs bringen als immer nur fu..king WOW...

Sonst muss man doch wieder nur andere Foren durchstöbern um gut infs zubekommen...

Wollen wir alle doch nich oder...:ugly:
 
Zurück