• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Feedback Ausgabe 1/2009

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Abend,

heute konnte ich bereits die neuste Ausgabe ausgiebig lesen. Dadurch kann ich sagen, das diese Ausgabe wirklich sehr gut gelungen ist.
Besonders der Nehalem Artikel und der Grafikkartenkühler Artikel sind gut zu lesen.
Die anderen Themen sind auch sehr interresant und informativ.

Als Fazit kann ich nur sagen, dass es ist eine der besten Ausgaben ist :daumen::pcghrockt:

Gruß

Super Ausgabe!
Interresante Artikel und vor allem viele Videos (die Vergleiche sind spitze),
aber muss schon fragen wo Dawn im Retro-Video war? Was ist da los?

Weiter so:pcghrockt:!

mfg hyperionical

Hallo liebes PCGH- Team,
habe heute die neuste Ausgabe gesichtet und war sehr überrasch auf Seite 108 mein Case zu entdecken. Hat mich sehr gefreut, dass es Euch auch so gut gefallen hat und es gleich mit abgebildet habt. Es ist für mich echt eine Bestätigung, mal was richtig geiles entworfen zu haben.
Ich verspreche Euch, dass war nicht das letzte Case von mir. hehe.

Gruß
Amun Ra

Abend,

heute konnte ich bereits die neuste Ausgabe ausgiebig lesen. Dadurch kann ich sagen, das diese Ausgabe wirklich sehr gut gelungen ist.
Besonders der Nehalem Artikel und der Grafikkartenkühler Artikel sind gut zu lesen.
Die anderen Themen sind auch sehr interresant und informativ.

Als Fazit kann ich nur sagen, dass es ist eine der besten Ausgaben ist :daumen::pcghrockt:

Gruß

moin

habe das heft noch nicht.
meine frage was steht in der vorschau zum nächsten heft?
gibt es eine premium ausgabe?
was sind die themen der pcghx?

txh xeonsys:)

Vorschau:
Neue CPUs und GPUs
PCGH wird 100. Ausgabe veröffentlichen
Tuning Special
CPU-Kühler
Monitore
Leserwahl

Gruß

zur 01/2009: Themenwahl find ich persönlich gelungen. Der Praxisteil über Core i7 oder über AMD's neue Generation ist auch gut geworden. Nur beim Bioskompendium hätte ich mehr erwartet! Es ist vieles von älteren Ausgaben drin und ein wenig Neues. Was ich dachte, dass ihr detailliert auf Dinge wie GTL-Ref-Spannungen, eingeht. Ihr habt es zwar kurz erläutert, doch wäre eine Beispielkonfiguration wünschenswert gewesen, bei welcher ihr die Spannungen bis auf's Letzte ausreizt. Ich weiß, dass solche Dinge schwer übertragbar sind. Doch hab ihr so viele Overclockingspecials hinter euch, da könntet ihr auch mal was für fortgeschrittene Übertakter bringen.

Aber sonst ist die Ausgabe :daumen:

Wenn ich mir die Redaktionsseite anschaue: ne "Stromverbrauchsflatrate" hätte ich auch gern :D

Ich finde die Ausgabe auch sehr gelungen ,aber das Bioskompendium finde ich nicht so klasse ,denn wer die letzten Ausgaben vom Magazin gekauft hat ,hat fast alle Biosartiken schon zuhause
@ Bloemfontein :
Das hatte ich auch schon bei 9/08 .Ist halt ärgerlich aber Druckfehler können halt passieren

Über den Test der Big-Tower Gehäuse habe ich mich gefreut.

Das ATCS 840 könnte mein nächstes Gehäuse werden,falls ich kein leiseres oder besseres finde.

Denoch hoffe ich das Ihr noch viele weitere Big-Tower Gehäuse testet,da ich im Sommer 2009

mir ein neues System zusammenstellen möchte.

Gerade an Lian Li wäre ich sehr interessiert.

z.B. Lian Li PC-A10B, schwarz

Lian Li PC-A71B, schwarz

Lian Li PC-V2110B schwarz, schallgedämmt (besonders dieses)

Cooler Master Cosmos S (RC-1100-KKN1-GP)

Habe heute die 02/2009 bekommen.

@ Redi : Gibt es keine Möglichkeit die DVD ans Heftende zu verbannen?
Nach dem Raustrennen bleibt immer ein kleiner Steg über, den ich immer
mit nem Cutter raustrennen muss, damit ich vernünftig umblättern kann.:daumen2:

Würde mich über eine Antwort freuen, ob es technisch machbar ist.:hail:

Gruß und frohes Neues Tobi

Zurück