Xion4
BIOS-Overclocker(in)
Dann bitte besuche das Capitol in Schleswig, es waren mehr schreiende Lautsprecher, und Bass so gut wie garnicht. Da stimme ich dem Crack-Jungen
schon zu, auch ich habe zu Hause besseres Bild und Sound. Und glaube mir, ein schöner DownfireSub in der gemütlichen Wohnstube lässt mehr zittern als so manches Kino. Selbst mein alter Bench (Lidl) 18Watt Downfire hat mehr Krach gemacht als das Kino hier.
Aber die Collectors Box ist dennoch vorbestellt
schon zu, auch ich habe zu Hause besseres Bild und Sound. Und glaube mir, ein schöner DownfireSub in der gemütlichen Wohnstube lässt mehr zittern als so manches Kino. Selbst mein alter Bench (Lidl) 18Watt Downfire hat mehr Krach gemacht als das Kino hier. Aber die Collectors Box ist dennoch vorbestellt

. Genau aus diesem grund gehe ich nicht ins Kino...Bild ist nunmal einfach so gut wie in jedem kino einfach schlecht genau wie der Sound. Und in meinem "Kino" ist er definitiv besser als in sogut wie jedem Kino Berlins, darauf kannst du dich verlassen. Sry aber du hast keine Ahnung was guten Sound ausmacht...und das ist bestimmt nicht nur der "Bass".
Und ich bereue es nicht. War echt super!
) und was Bässe angeht nun alles eine frage der Dimension und der Technik, klar muss man etwas geld investieren aber für normalsterbliche durchaus bezahlbar wenn man bisl spart oder nen gscheiten Job hat. Kino ist definitiv nicht mass aller dinge.