Fast & Furious Five

Die Reihenfolge, wie es gedreht wurde, ist der größte Schrott. Die hätten Tokyo Drift echt nich als 3. Teil dareinhauen sollen. Wenn es aber so ist, kann man sich eventuell bald (7. oder 8. Teil ) wieder auf Autorennen oder Drift Events freuen. Klar passt das nicht so in die jetzige Reihenfolge aber wie gesagt, da haben die sich ein Hintertörchen offen gelassen. Ich bin echt gespannt, wie die den Übergang machen wollen. Und was dann mit Brian passiert.
Stimmt an Brian hab ich gar nich gedacht. Naja auf jedenfall wirds ziemlich intressant werden, wenn das Ende von Tokyo Drift geklärt wird und was halt mit Brian passiert und warum Letty noch "lebt" usw... Potential steckt noch in der Serie drinn:daumen:
 
Wenn man mal davon absieht das die Reihenfolge der Filme ewas konfus( :ugly: ), wars ein richtig geiler Film. So wie jeder von der Reihe. Freu mich schon auf den nächsten
 
Werd in mir auch noch anschauen. Ist ja quasi Pflicht nach den anderen Teilen. Mal gespannt ob ich in besser finde als Teil 4. Teil 3 war für mich einer der schlechtesten. Aber ich denke der Hype ist auch vorbei.
 
Fande den Film ach Spitze, mal wieder ein gelungener Teil! Action Pur! :ugly:


Pssst, schau in meine Signatur, Voter gewinnen auch!
 
Beste film von der Reihe mMn :)

Und dwanye Johnson, ist ja nur brutal der Typ. Da rennt man ja vor :D
 
Hoffentlich spielt der nächste in Deutschland ;)^^
MfG MasterFreak

P.S. Ja der is sehr gelungen der Film ^^
 
Hab mir den Film auch im Kino angeschaut, cooler Film :).

Nur im Kino sollten die mal die Boxen ersetzen, die waren so kratzig, das hat mir etwas die Stimmung versaut :daumen2:
 
Hab ihn mir auch im Kino angesehn gehabt und fand ihn an sich richtig gut, jedoch verliert die Filmserie immer mehr dieses Tuningflair bzw hat nicht mehr viel mit Autos zutun, dabei gewinnt es aber an Story^^
Aufjedenfall Sehenswert^^
 
Es war aber schon immer Storylastig :) Zumindest in 1,4,5

In 2 gabs auch die Story welche aber durch die getunten Autos und Rennen unterging :) In 3 war ja nur getunten Autos :D Aber normal haben die Fast Filme ne storylastige Linie.
 
Geiler Film!

Der Film jedoch hat nicht mehr soooo viel mit Autos zu tun, gewinnt eher an Story, die immer ausführlicher meiner Meinung nach wird.

Trotzdem vermisse ich das Tuning ein wenig :(

Aber Trotzdem geiler Film :daumen:
 
Jop aber leider nich genug :/
Und auch wie von mir schonmal angesprochen das übliche Rennen am Anfang fehlte mir persönlich ein bisschen.
Trotzdem is der Film richtig geil und vill werden die ja in Teil 6 unsere schönen Autobahnen ausnutzen:devil:
 
Das war aber was sich am letzten teil etwas schwach fand, es gab so gut wie kein Autos. Das hat ja die ersten zwei Teile ja ausgemacht. War aber immer noch nicht drin, mal sehn vielleicht schaff ich es ja morgen.
 
Zurück