Fast & Furious Five

Jo"Das du immer so negativ sein musst." ich hab so gelacht :D

Da ich heute kapiert hab wie man son´ Spoilerkasten macht, mach ich nochma einen. Zum Glücke derer die den noch nich gesehen haben:D:D
Leider sieht man ja nich auf welches Feld die Kugel gefallen is, aber sah so aus als würde sie auf grün fallen:D
 
Cool Danke :)

Ich fand die Szene mit dem Ausweis auch so genial. Auf dem Foto sind sie weiß. Ich war zu lange in der Sonne :D:D
 
Yo kein Ding ;)
Jo :D
Auch richtig genial war das am Ende, wo Rom mit dem Koenigsegg da ankommt und Tej in seiner Werkstatt in so gammel Klamotten am schrauben is und dann selber noch sonn Ding hat :D
 
Du hast die Damen vergessen :D. Stimmt die Szene war auch geil :D. Aber ich bin Gespannt wie das mit Letty sein wird. Wenn Dom mit seiner neuen Perle kommt :)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Song macht einen einfach nur happy. :)
 
Und vor allem bin ich ma gespannt wie oder warum Letty überhaupt noch lebt o0
An Doms Stelle würd ich mich aber definitiv für seine neue entscheiden :D

Das Lied is wirklich geil :daumen:
 
Ohh garnicht mitbekommen dass ihr hier schon einige Seiten weiter gespamt habt. :D
 
Follow Me ist auch sau geil :)

https://www.youtube.com/watch?v=xmQwchPZr-g


Aber ich muss sagen, Dwayne Johnson hat schon ne Ausstrahlung. Der muskelbepackte Kerl :D Scheint wohl lustig zu sein mit ihm zu drehen obwohl er so ernst guckt und auch manchmal so spricht :)
 
Denn muß ich mir unbedingt noch reinziehen! Der Trailer is ja schon richtig gut!!
 
Du hast die Damen vergessen :D. Stimmt die Szene war auch geil :D. Aber ich bin Gespannt wie das mit Letty sein wird. Wenn Dom mit seiner neuen Perle kommt :)

Die Damen fand ich auch cool. :D Der Roman hat eine und dann so: "Mach ma winke winke". :D Im Kino alles am gröhlen.
Und dann kommt der Tej da mit 2 Weibern an. :D
 
So mal weiter spamen :d
Was meint ihr, lebt Letty wirklich noch oder is ds irgendwie kein Plan ... ne verwechslung oder so?:D
In Teil4 wird ja glaub ich auch nich genau gezeigt wie sie erschoßen wurde, wenn ich mich recht erinnere. Aber in Teil4 sah eigentlich alles danach aus, das sie wirklich tot is. Beerdigung unso...
 
Ich glaube das sie lebt. Bei Han ist das einfach nur nen Fail. Da hat man ja offentsichtlich gesehen wie er verbrannt ist in Tokyo Drift. Bei Letty wäre ich mir da nicht so sicher. Man hat die Szene nicht gesehen. An Doms stelle würd ich trotzdem bei der jetzigen bleiben :P .
 
Ich glaub das die Filme einfach vor Tokyo Drift spielen. Also Teil 4 spielt ja sicher vor Tokyo Drift und das Han in Teil 5 vill schon in Tokyo war, aber halt noch nich abgebrannt is. Sons wäre das ja auch sinnlos das Dom am Ende von Tokyo Drift nach Tokyo gekommen is und dann sonne "Ich guck ma vorbei weil mein Freund gestorben is" Stimmungverbreitet hat.
Eben bei Letty bin ich mir auch nich so sicher, aber ich würd auch zu 100% bei seiner Neuen bleiben. Da kam so süß rüber mit ihrem Akzent:wow:
 
Ich glaub das die Filme einfach vor Tokyo Drift spielen. Also Teil 4 spielt ja sicher vor Tokyo Drift und das Han in Teil 5 vill schon in Tokyo war, aber halt noch nich abgebrannt is. Sons wäre das ja auch sinnlos das Dom am Ende von Tokyo Drift nach Tokyo gekommen is und dann sonne "Ich guck ma vorbei weil mein Freund gestorben is" Stimmungverbreitet hat.
Eben bei Letty bin ich mir auch nich so sicher, aber ich würd auch zu 100% bei seiner Neuen bleiben. Da kam so süß rüber mit ihrem Akzent:wow:

Genau, Reihenfolge sieht so aus:

- The Fast and the Furious
- 2 Fast 2 Furious
- Fast and Furious Neues Modell, Orginalteile
- Fast and Furious Five
- Fast and Furious Six (in Produktion)[Der Sechste Teil knüpft an den fünften an wurde gesagt und Five soll nur ein "zwischen" Film gewesen sein.] Han sagte ja auch ich geh nach Tokyo "irgendwann".
- Fast and Furious Tokyo Drift
 
Die Reihenfolge, wie es gedreht wurde, ist der größte Schrott. Die hätten Tokyo Drift echt nich als 3. Teil dareinhauen sollen. Wenn es aber so ist, kann man sich eventuell bald (7. oder 8. Teil ) wieder auf Autorennen oder Drift Events freuen. Klar passt das nicht so in die jetzige Reihenfolge aber wie gesagt, da haben die sich ein Hintertörchen offen gelassen. Ich bin echt gespannt, wie die den Übergang machen wollen. Und was dann mit Brian passiert.
 
Zurück