Far Cry 6: Hat der Xbox-Store gerade das Erscheinungsdatum geleakt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 6: Hat der Xbox-Store gerade das Erscheinungsdatum geleakt?

Im Xbox-Store hat Far Cry 6 momentan ein konkretes Erscheinungsdatum, obwohl von Ubisoft selbst offiziell nichts bekannt ist. Sind die Angaben korrekt, kommt der Open-World-Shooter am 26. Mai auf den Markt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 6: Hat der Xbox-Store gerade das Erscheinungsdatum geleakt?

Geht das eigentlich nur mir so, oder überzeugt euch das Setting auch nicht so sonderlich?
Es gibt soviele verschiedene coole Ideen, und dann kommt so ein langweiliges Setting dabei rum.

Na hoffentlich sieht die "AMD Partnerschaft" nicht wieder so aus wie bei Godfall bei dem der Entwickler RT auf NVIDIA Karten absichtlich zurückhält weil AMD mit dem Geldbeutel geklimpert hat.

Geht das eigentlich nur mir so, oder überzeugt euch das Setting auch nicht so sonderlich?
Es gibt soviele verschiedene coole Ideen, und dann kommt so ein langweiliges Setting dabei rum.

Ich finde das Setting interessant und es wird bei mir wohl das erste Far Cry seit langem.

Es ist definitiv etwas neues, das ist ja eine der Stärken der Far Cry Reihe. Die andere Stärke ist die bewährte Spielmechanik und Erzählweise. Ich bin optimistisch, dass beide Aspekte zusammen wieder ein großartiges Spiel ergeben werden.

Bei FC Primal war ich am Anfang ein wenig skeptisch, das hat sich jedoch als grandioses Spiel herausgestellt.

Hat sich das Release Date von FC6 eigentlich mittlerweile bestätigt? Irgendwie findet man da nichts aktuelles dazu. Mai ist schließlich nicht mehr so weit weg.

Zurück