Far Cry 6: Am 28. Mai passiert etwas

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 6: Am 28. Mai passiert etwas

Ubisoft hat für den kommenden Freitagabend einen Termin angesetzt, an dem es Neues zu Far Cry 6 geben soll. Der Shooter ist bereits etwas im Verzug, denn einst sollte der Release Mitte Februar stattfinden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 6: Am 28. Mai passiert etwas

Wird so was von käuflich erworben !
Blöd nur, dass meiner einer in Teil 5 noch mittendrin ist ... :ugly:
Aber der "Urlaub" steht ja vor der Tür.

MfG Föhn.

"Mit überragenden Talenten wie dem unverkennbaren Giancarlo Esposito zu arbeiten und zu sehen, wie er unseren Antagonisten als erschreckenden, aber auch zutiefst komplexen menschlichen Charakter verkörpert, war eine unglaubliche Erfahrung und ich kann es nicht abwarten, sie mit unseren Fans zu teilen."
Irgendwie bekomme ich Brechreiz bei derart geschwollenen Worten...

Worin nochmal besteht der Unterschied zu den anderen generischen gender-gerechten Teilen?

Noch etwas mehr Weichspüler in das Franchise und es geht astrein als Waschmittel durch.

Worin nochmal besteht der Unterschied zu den anderen generischen gender-gerechten Teilen?

Diesmal soll der Held (oder die Heldin) endlich mal wieder reden. Das war der Punkt, der einem das ganze schon ein wenig vermiesen konnte, da die anderen Darstellt im Prinzip mit einem Holzklotz geredet haben.

Dennoch hat es mir sehr viel Spaß gemach, mag sein, dass ich da als Fan der PB Spiele (bis auf Gothic 3) schmerzerprobt bin.

PS: generisch ist da garnichts, jedenfalls von den Charakteren, das zeichnet Far Cry aus (jedenfalls ab Teil 3).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hype wie ein neuer 007 Film. Dabei finde ich die Reihe gar nicht sooo besonders. Mittelguter Arcade Shooter mit Ubisoft-Note, anders gesagt: ~1 Woche nach dem durchspielen vergessen.
Habe vor kurzem Metro Exodus beendet, sowas zählt für mich zur Champions-League der Singleplayer-Story-Shooter.

Ich freu mich drauf. Das ist das perfekte Spiel für Uplay+. Einen Monat Mitgliedschaft reicht um Far Cry 6 mit einem Kumpel legal und kostengünstig durchzuspielen.

Einen Wiederspielwert hat es in dem Sinne meiner Meinung nicht und somit sehe ich auch keinen Grund dieses Spiel zum Vollpreis zu kaufen.

Wird Ubisoft dann wieder zu einem Laden, dem man Geld geben kann ohne schlechtes Gewissen?
Hören sie mit Crunch auf, kacken nicht mehr jedes Vollpreisspielt mit Mikrotransaktionen zu und feuern die ganzen misogynen ********************* in den Chefetagen?
Ist/war das etwa so ?!?
Dann muss ich mir das Ganze natürlich nochmal überlegen (bzgl. "gutem" Gewissen und so ...). :what:

MfG Föhn.

Habs mit meinem Prozzi bekommen, werd mal reinschauen. Technisch dürfte der Titel wieder interessant werden.
Bei mir das gleiche. Hab's zum 5900X dazubekommen. Ich bin echt gespannt auf das Spiel. Das Basissetting klingt schon mal gut. Ich hoffe, dass sie CPU-seitig was drauflegen. FC5 lief auf Zen und Zen 2 wie ein Sack Nüsse. Zen 3 geht, ist auch nicht wirklich berauschend.

Ein neuer Teil kann gerne kommen, bin schon durch alle FarCry Teile durch.
Am besten gefallen hat mir aber der Teil Primal, einfach weil ich dort strategisch vorgehen musste.
In den anderen FarCry Teilen reichen ein paar gute Bleispritzen und schon sind die Gegner platt.
Bin mal gespannt ob Teil 6 auch für mich interessant wird.
Schließlich dürfen ja die Waffen nicht zu lange kalt stehen.:-S

- Die Limited Edition enthält das Grundspiel sowie das Dschungel-Expeditions-Paket und ist exklusiv bei Amazon erhältlich
- Die Gold Edition enthält das Grundspiel und den Season Pass
- Die Ultimate Edition enthält das Grundspiel, den Season Pass und das Ultimate-Paket, welches das Dschungel-Expeditions-Paket, das Krokodiljäger-Paket und das Vice-Paket beinhaltet.
- Die Collector's Edition enthält das Grundspiel, den Season Pass, das Ultimate-Paket, eine hochwertige Nachbildung des "Tostador", des DIY-Flammenwerfers aus dem Spiel (bestehend aus 7 Teilen, Länge: 72 cm), ein Artwork der Bauanleitung, gestaltet vom bekannten Künstler Tobatron, eine einzigartige Sammlerbox nach dem Vorbild von Tobatrons bekanntem Kunststil, ein exklusives Steelbook, ein 64-seitiges Artbook, 10 Aufkleber, ein Schlüsselanhänger von Chorizo, eine Karte und einen ausgewählten Soundtrack des Spiels.

Die Collector's Edition gibt es exklusiv im Ubisoft Store. Wer Far Cry 6 vorbestellt, erhält das Libertad-Paket mit dem "Libertad-Outfit" für Chorizo und die Waffe "Discos Locos", einen CD-Wechsler, der zur Waffe umgebaut wurde und Feinde auf ihrem eigenen Grab tanzen lässt.

:kotz::kotz::kotz:

Warten wir auf nen Kauf im Bundle oder auf nen Sale... who cares...

Bei mir das gleiche. Hab's zum 5900X dazubekommen. Ich bin echt gespannt auf das Spiel.
Bei mir auch. Hab den Key zum 5900X im Dezember letzten Jahres bekommen und wollt diesen direkt über Uplay aktivieren. Ging allerdings logischerweise noch nicht und jetzt weiß ich nicht mehr, wie die Seite hieß, auf der ich mich registrieren musste, um den Key für Uplay zu bekommen bzw. wo dieser Key nun exakt liegt :ugly: Ich sollte vielleicht mal anfangen meine E-Mails zu durchforsten... Freu mich nämlich auch schon drauf!
Edit: Ich glaube die Seite hieß AMD Rewards über die Aktion "equipped to win" und hier https://www.ubisoft.com/en-gb/help/...iming-your-copy-of-far-cry-6-for-pc/000074712 wird der Prozess auch nochmal erklärt:gruebel:

Ich hoffe, dass sie CPU-seitig was drauflegen. FC5 lief auf Zen und Zen 2 wie ein Sack Nüsse. Zen 3 geht, ist auch nicht wirklich berauschend.
Die Erfahrung hatte ich auch gemacht. Ich weiß nicht warum, aber FC5 lief weder auf meinem 2700X noch auf dem 5900X berauschend. Alle anderen Spiele hatten extrem von der neuen Zen Architektur profitiert.

Zuletzt bearbeitet:
Puh, also die Formel muss spätestens seit FC5 geändert werden, die Story ist sowas von langweilig inzensiert wurden, dass ich es bis heute nicht zu ende gespielt habe, dazu diese ständigen Rumrennen ohne Sinn als purer Zeitstrecker. Auf der Technischen Seite muss auch einiges passieren, die alte Engine wird hoffentlich komplett eingestellt, denn diese hattte seit FC4 üble Streaming Ruckler beim schnellen Fahren. Bei New Dawn sogar am schlimmsten, weil die Geometrie nochmal aufgebauscht wurde, aber die "Steinzeit Engine" auch so schon vollkommen überfordert war. Hoffentlich mit guten DX12 Support.

- Die Limited Edition enthält das Grundspiel sowie das Dschungel-Expeditions-Paket und ist exklusiv bei Amazon erhältlich
- Die Gold Edition enthält das Grundspiel und den Season Pass
- Die Ultimate Edition enthält das Grundspiel, den Season Pass und das Ultimate-Paket, welches das Dschungel-Expeditions-Paket, das Krokodiljäger-Paket und das Vice-Paket beinhaltet.
- Die Collector's Edition enthält das Grundspiel, den Season Pass, das Ultimate-Paket, eine hochwertige Nachbildung des "Tostador", des DIY-Flammenwerfers aus dem Spiel (bestehend aus 7 Teilen, Länge: 72 cm), ein Artwork der Bauanleitung, gestaltet vom bekannten Künstler Tobatron, eine einzigartige Sammlerbox nach dem Vorbild von Tobatrons bekanntem Kunststil, ein exklusives Steelbook, ein 64-seitiges Artbook, 10 Aufkleber, ein Schlüsselanhänger von Chorizo, eine Karte und einen ausgewählten Soundtrack des Spiels.

Nicht zu vergessen;

- Die Ubisoft Super Special Collector Edition, die alles beinhaltet was die Collector's Edition bietet, aber, zusätzlich bekommen Sie eine originale Unterschrift, auf weißem Papier im A4 Format, jetzt halten Sie sich fest, von Yves Guillemot höchst persönlich, mit goldenem Füller unterschrieben.

- Dann gibt es noch die Präsidenten Collector Edition, die beinhaltet die Ubisoft Super Special Collector Edition und zusätzlich eine handsignierte Version des französischen Präsidenten Emmanuel Macron. Der seit Jahren Ubisoft mit Rat und Tat zur Seite steht. Und für die ganz harten, kann man zusätzlich Putin freispielen und im Gottmodus die Spielwelt unsicher machen.

Wer jetzt nicht kauft ist selber schuld.

Zurück