Far Cry 4 und Homefront: The Revolution - Eine Gegenüberstellung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Far Cry 4 und Homefront: The Revolution - Eine Gegenüberstellung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 4 und Homefront: The Revolution - Eine Gegenüberstellung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Far Cry 4 und Homefront: The Revolution - Eine Gegenüberstellung
 
Far Cry 4 und Homefront: The Revolution - Eine Gegenüberstellung

Homefront 2 hat mehr Potential.

Far Cry 4 erinnert (auch grafisch) mich zu sehr an Far Cry 3. Es hat selbst weniger Zerstörung und Physik als Far Cry 2 (z.B. Szene mit Granatwerfer), was kritisiert werden sollte.
 
AW: Far Cry 4 und Homefront: The Revolution - Eine Gegenüberstellung

Hätte mich auch gewundert wenn du ein Crytek Spiel hinten angestellt hättest.
 
AW: Far Cry 4 und Homefront: The Revolution - Eine Gegenüberstellung

Mich hat auch erstaunlicherweise Homefront 2 seit den gezeigten Gameplayszenen mehr interressiert als FarCry 4.
Dieses im Untergrund operieren und möglichst mit Guerillataktiken die Gegner überrumpeln usw. macht mich irgendwie mehr an, sollte das wirklich so gut funktionieren wird es mal wieder seit langem ein Crytek Spiel sein was ich mir kaufen würde.
 
AW: Far Cry 4 und Homefront: The Revolution - Eine Gegenüberstellung

Da FC3 mir tierisch Spaß gemacht hat und der erste Teil von Homefront gut war, freu ich mich bisher eher auf Far Cry 4. Homefront 2 wirkt aber auch interessant. Ich werde mir beides holen, da beide ordentlich an Gameplay-Elemente zugelegt haben.
 
AW: Far Cry 4 und Homefront: The Revolution - Eine Gegenüberstellung

Homefront wurde doch von Crytek entwickelt? oder? wer weiß das kann auch eines der letzten Crytek spiele werden.. wenn man sich die news so anschaut.
 
AW: Far Cry 4 und Homefront: The Revolution - Eine Gegenüberstellung

Homefront wurde doch von Crytek entwickelt? oder? wer weiß das kann auch eines der letzten Crytek spiele werden.. wenn man sich die news so anschaut.

lusitge Aussage!
Homefront (ohne 2) wurde nicht von Crytek entwickelt! crytek hat zurzeit beste Aussichten auf eine Gute Zeit. Crytek entwickelt nicht nur Spiele sondern auch zu hohen Anteil die Cryengine...
 
AW: Far Cry 4 und Homefront: The Revolution - Eine Gegenüberstellung

Ich finde, dass beide Spiele vom Setting so anders sind, dass es schwer fällt, beide Titel zu vergleichen. Meiner Meinung nach sehen beide so aus, als hätten sie ordentlich Potential. Leider wohl nicht mehr für mich (Core 2 Duo und GTX 460 :( )
 
AW: Far Cry 4 und Homefront: The Revolution - Eine Gegenüberstellung

lusitge Aussage!
Homefront (ohne 2) wurde nicht von Crytek entwickelt! crytek hat zurzeit beste Aussichten auf eine Gute Zeit. Crytek entwickelt nicht nur Spiele sondern auch zu hohen Anteil die Cryengine...

ich meinte eben das: Rise Up and Strike Back as Crytek and Deep Silver Introduce Homefront®: The Revolution | Crytek

und Passend dazu Das:Crytek: Berichte über eingestellte Projekte und frustrierte Angestellte - 4Players
Crytek - Ryse 2 eingestellt, angeblich 100 Mitarbeiter weg - News - GameStar.de
Crytek Chaos: Lohn kommt spät, Chefs im Ferrari - News - CHIP
Crytek-Mitarbeiter bestätigen Finanznöte - ComputerBase

Bitteschön....:p
 
AW: Far Cry 4 und Homefront: The Revolution - Eine Gegenüberstellung

Ich freue mich riesig auf FC4. Trotz potenter Hardware werde ich es aber wohl nicht auf hohen/maximalen Details bei >40 FPS spielen können. Schade, aber egal. Das Setting ist auch jeden Fall nice.
 
AW: Far Cry 4 und Homefront: The Revolution - Eine Gegenüberstellung

Ich freu mich auf beides,zwei richtig coole Open World Titel. Bin aber vorallem bei Homefront auf die Spielwelt gespannt,scheint ein sehr interessantes Szenario zu sein.
 
AW: Far Cry 4 und Homefront: The Revolution - Eine Gegenüberstellung

Ich freue mich eher auf FC4, Homefront hat für mich noch zu viele Fragezeichen. Far Cry 3 hat mir sehr gut gefallen und FC4 sollte dem in nichts nachstehen. Homefront sah vielversprechend auf der Gamescom aus, war dann aber doch nicht so toll. Homefront 2 stehe ich daher etwas skeptisch gegenüber. Zudem gibt es ja auch sehr wenig Infos zu dem Spiel.

bye
Spinal
 
Zurück