Far Cry 4 offiziell angekündigt, Release noch in diesem Jahr

SofaSurfer69

PC-Selbstbauer(in)
Far Cry 4 offiziell angekündigt, Release noch in diesem Jahr

Zitat von Playfront: Ubisoft hat heute völlig überraschend das Release-Datum zu ‘Far Cry 4′ bekannt gegeben, dessen Entwicklung indirekt schon seit Monaten bekannt ist.
In einer Investorenkonferenz bestätigte Ubisoft´s CEO Yves Guillemot den 20. November als Veröffentlichungsdatum für das Spiel. Far Cry 4 erscheint demnach für PlayStation 4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und den PC.
Far Cry 4 offiziell angekündigt, Release noch in diesem Jahr | PS3, PS4 | Far Cry 4 | PLAYFRONT
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Far Cry 4 offiziell angekündigt, Release noch in diesem Jahr

Benutzt aber wieder uplay, somit uninteressant für mich...
 
AW: Far Cry 4 offiziell angekündigt, Release noch in diesem Jahr

JAAA!!! Endlich kann man es Sogar schon mal auf der Gamescom Anspielen wenn der Release echt am 20. November angesetzt ist!!!
 
AW: Far Cry 4 offiziell angekündigt, Release noch in diesem Jahr

Wenns mindestens so gut wird wie Teil 3 dann wirds gekauft!
 
AW: Far Cry 4 offiziell angekündigt, Release noch in diesem Jahr

Auch für die alten Kamellen - schade, dann siehts auch wieder nur bescheiden aus.
Hoffentlich geht der vierte Teil weniger Richtung Bling Bling und mehr Richtung dem was Far Cry eigentlich ist.
Aber darauf kann ich sicher lange warten ...
 
AW: Far Cry 4 offiziell angekündigt, Release noch in diesem Jahr

Wenns an den zweiten und dritten anknüpft, kanns mir gestohlen bleiben - waren für mich beides riesige Enttäuschungen. :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Far Cry 4 offiziell angekündigt, Release noch in diesem Jahr

Ich fand den dritten Teil nicht so übel. Ich hab mir nix davon erwartet und wurde recht angenehm überrascht; ich hätte es mir zwar nicht gekauft, habs aber geschenkt bekommen ;)
Aber das Cover ist ja mal eine 1:1-Kopie vom FC3-Cover... der "selbsternannte König von Kyrat" scheint ein Abklatsch von Vaas zu werden. Oder Vaas und der Drogenboss in einer Person, sowas.
fc4-art.jpg 91u4hFKqk3L._SL1500_.jpg
 
Ein neues Far cry?
Noch dieses Jahr?
Und ein nachfolgen von teil 3?
Für den ich keine neue Hardware brauche?
Ebenso andere auch nicht, sodass der multyplayer / coop wieder gut besetzt ist und spass macht?

Geil!
 
AW: Far Cry 4 offiziell angekündigt, Release noch in diesem Jahr

Also ich weiß ja nicht was an Teil 2 u. 3 so schlecht für euch war?
Ich fand die 2 Teile super.

Freue mich daher auf den Teil 4 :D
 
AW: Far Cry 4 offiziell angekündigt, Release noch in diesem Jahr

Also ich weiß ja nicht was an Teil 2 u. 3 so schlecht für euch war?
Ich fand die 2 Teile super.

Freue mich daher auf den Teil 4 :D
Teil 2 war ok, Teil 3 bis auf Vaas eine Katastrophe: "Halten sie E", an jeder Ecke lagen 5 Schatztruhen, es gab alle Waffen kostenlos, sämtliche Schätze wurden angezeigt, KI selten dämlich (wie bei fast jedem Shooter für den Mainstream) ....
Teil 4 wird denke ich kaum anders werden, schade drum.
Überraschen lasse ich mich gerne, doch erwarten tue ich nichts.
 
AW: Far Cry 4 offiziell angekündigt, Release noch in diesem Jahr

Benutzt aber wieder uplay, somit uninteressant für mich...

Solche Leute tun mir echt leid, die wegen sowas wie Uplay oder Origin ein Spiel verweigern ... das is einfach nur dumm und nichts anderes.
Uplay und Origin sin klar nicht geil, aber das sieht man 10 sek und dann is man im Spiel!!
 
AW: Far Cry 4 offiziell angekündigt, Release noch in diesem Jahr

Solche Leute tun mir echt leid, die wegen sowas wie Uplay oder Origin ein Spiel verweigern ... das is einfach nur dumm und nichts anderes.
Uplay und Origin sin klar nicht geil, aber das sieht man 10 sek und dann is man im Spiel!!
Kommentare wie deine sind "dumm", da du offensichtlich nicht verstehst, warum diese Leute gegen solche Plattformen sind.
Es geht dabei darum, dass man ein Spiel nicht besitzt sondern nur mietet und dem Immer-Online Zwang.
So wie ich dich einschätze sind dir wahrscheinlich auch AGB´s oder Lizenzerklärungen egal, weil du die auch nur max. 10 Sek. siehst :schief:
 
AW: Far Cry 4 offiziell angekündigt, Release noch in diesem Jahr

Solche Leute tun mir echt leid, die wegen sowas wie Uplay oder Origin ein Spiel verweigern ... das is einfach nur dumm und nichts anderes.
Uplay und Origin sin klar nicht geil, aber das sieht man 10 sek und dann is man im Spiel!!

Es geht mir darum, dass Origin und Uplay Mist-Programme sind. Ich LIEBE Steam und es ist das fortschrittlichste DRM-Programm, wieso also muss man seine eigenen DRM-Programme entwickeln, dadurch evtl. sogar weniger verkaufen und gleichzeitig noch dabei scheitern? Darum geht es mir! Ich verabscheue Origin und Uplay weil sie mich stören - ich habe 3 Programme für ein und den selben Zweck - will ich nicht, brauche ich nicht :D
 
AW: Far Cry 4 offiziell angekündigt, Release noch in diesem Jahr

Es geht mir darum, dass Origin und Uplay Mist-Programme sind. Ich LIEBE Steam und es ist das fortschrittlichste DRM-Programm....

Wobei so ein halber Wiederstand überhaupt kein Wiederstand ist. Entweder ganz oder garnicht.
 
AW: Far Cry 4 offiziell angekündigt, Release noch in diesem Jahr

Es geht mir darum, dass Origin und Uplay Mist-Programme sind. Ich LIEBE Steam und es ist das fortschrittlichste DRM-Programm, wieso also muss man seine eigenen DRM-Programme entwickeln, dadurch evtl. sogar weniger verkaufen und gleichzeitig noch dabei scheitern? Darum geht es mir! Ich verabscheue Origin und Uplay weil sie mich stören - ich habe 3 Programme für ein und den selben Zweck - will ich nicht, brauche ich nicht :D

Ich finde Steam fast das nervigste von den dreien. Es verursacht bei mir die längsten Wartezeiten vom Klick auf ein Spiel bis zum Spielstart, und wenn es mal wieder ne Viertelstunde vor sich hin updatet, dann ist mir die Lust aufs Zocken oft schon vergangen.
 
AW: Far Cry 4 offiziell angekündigt, Release noch in diesem Jahr

Kommentare wie deine sind "dumm", da du offensichtlich nicht verstehst, warum diese Leute gegen solche Plattformen sind.
Es geht dabei darum, dass man ein Spiel nicht besitzt sondern nur mietet und dem Immer-Online Zwang.
So wie ich dich einschätze sind dir wahrscheinlich auch AGB´s oder Lizenzerklärungen egal, weil du die auch nur max. 10 Sek. siehst :schief:
Und Steam ist in dem Fall anders? Ich miete bei Steam also nicht das Spiel, sondern es gehört mir und ich kann es verkaufen? Das ich nicht lache...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Far Cry 4 offiziell angekündigt, Release noch in diesem Jahr

Es geht dabei darum, dass man ein Spiel nicht besitzt sondern nur mietet und dem Immer-Online Zwang.

Wobei ich jetzt mal pauschal behaupte dass es egal ist wie viele Verweigerer es gibt. Angenommen wurde das "Produkt" von der breiten Masse bereits und wird so schnell auch nicht wieder verschwinden.
Entweder man arrangiert sich damit oder man verzichtet auf das ein oder andere doch sehr gute Game (hoffentlich komplett den Raubkopieren würde solche Plattformen in ihrer Existenz nur bestätigen).

Ich persönlich verzichte nicht darauf, dafür spiele ich zu gern ;)
 
Zurück