Far Cry 3 PC Systemanforderungen: Durchaus knackige Hardware nötig, Offlinemodus für Singleplayer

AW: Far Cry 3 PC Systemanforderungen: Durchaus knackige Hardware nötig, Offlinemodus für Singleplayer

Es gibt einfach total Böse System Konfigs die bis heute alles möglich macht ! ! !

nen p3 733 mhz und GeForce 256 darmit war WC 3 und MoH möglich und Collin Mc Rae 2.0 Natürlich mit Audigy 2 ZS 1 GB ram 4j lang konnte ich alles zocken, war mein längstes Sys

AMD 1200 Thunderbird mit GF 4400 128 MB und F.E.A.R war wirklich goil, ist heute noch ne GRafik Bombe

oder P4 3,2 Ghz mit 6800 Ultra hat auch verdammt lange gehalten, und war über Böse Halo und Unreal 2

oder 4200 X2 mit 8800 GTX war auch net schlecht mit XFI M und 4 GB Ram

Aber richtig Böse würde es erst mit Q6600 und 8800 GTX / 5870 das gab nen Bösen Sprung <--- Prozi schuld lief sogar Bad Company 2 drauf gg und auf hoch BF 3

Und mein aktuelles Sys wo auch alles geht was rang und Name hat.

Edit : Das einzige was wirklich auffällt ist, das man seit der GF 4 die Grakas wie Unterhosen gewechselt hat. Aber der Grafik Sprung niee wirklich mega groß war. Der größte Unterschied fällt zwischen DX 9.0 C und 11 auf aber fraglich was 12 machen wird.

Aber wenn man mal nach denkt, es gibt gar keine DX 11.1 Games kommen die noch ???

Zuletzt bearbeitet:
AW: Far Cry 3 PC Systemanforderungen: Durchaus knackige Hardware nötig, Offlinemodus für Singleplayer

Das würde Sinn ergeben, dann wären es wenigstens 8 Threads auf beiden Seiten. Bin mal gespannt, wie der Bulldozer da mithalten kann, sollte das Spiel die 8 Threads wirklich auslasten können.

Bis jetzt konnte sich der BulldoZer ja net wirklich dürchsetzten, da war immer nen i5 oder i7 schneller. Fraglich ob es das jemals geben wird.

Edit : Aber irgendwann, wird es bestimmt 8 kerner oder 10 kener geben. Wo man sie auch wirklich in Games brauchen wird. Denn Mark Rhein sagte, gibt erst nen neues UT wenn es 20 Cpu Kerne gibt und die Grakas mehr Vram haben :P

Wie sich wieder alle aufregen wegen den 8Gb Ram, kostet doch e nicht`s mehr das Zeug.
Und wenn das Game auf HW aus dem Jahre 2008 noch flüssig leuft dann wird wegen den Consolen als Fortschrittsbremse geflamed.
Also recht machen kann man`s euch auch nicht.:stupid:

Die 8 Gig stehen ja bei "Hi-Performance". Ubisoft sagt uns ja leider bisher nicht, was sich dahinter verbirgt. Das wäre schon hilfreich zur Einschätzung.

Die 8 Gig stehen ja bei "Hi-Performance". Ubisoft sagt uns ja leider bisher nicht, was sich dahinter verbirgt. Das wäre schon hilfreich zur Einschätzung.

Wie meinst du das jetzt?:huh:
V Ram bedeuted es ja wohl nicht, das habt ihr ja schon Editiert.

Wahrscheinlich haben die sich verschrieben und das ist der Speicherplatz der auf der HDD benötigt wird:ugly:

Der FX4150 ist wohl ein Schreibfehler. Das soll wohl eher 8150 oä heisen.

Wäre schon möglich, wenn es keien so tolle Unterstützung für mehr als 4 Kerne bietet und deshalb eher auf hohe Taktraten setzt. Beim reinen Takt ist AMD schon immer schneller gewesen, leider trotzdem ineffizient.

Wäre schon möglich, wenn es keien so tolle Unterstützung für mehr als 4 Kerne bietet und deshalb eher auf hohe Taktraten setzt. Beim reinen Takt ist AMD schon immer schneller gewesen, leider trotzdem ineffizient.

Die Welt besteht nich aus Effizienz

Kleines Beispiel:

was ist effizienter.

Ein Flieger von Hamburg nach New York , oder ein schiff was das 20xfache an passagieren Transportieren kann?
so das schiff ist effizienter.

Kleines Beispiel:

was ist effizienter.

Ein Flieger von Hamburg nach New York , oder ein schiff was das 20xfache an passagieren Transportieren kann?

Sorry, aber der Vergleich ist ziemlich unpassend.

Intel hat nunmal bessere Gamingperformance, obwohl AMD sowohl bei Kern-anzahl als auch bei Taktraten besser ist.

Na knacking finde ich das nicht gerade wenn man mit sehr betagter HW das Game spielen "kann". 4GB RAM sollte eh jeder User haben wenn nicht sogar 8/16GB. Gerade bei den Preisen. Eine 4 Kern CPU ist auch nix besonderes mehr,AM3(+) machts ja preiswert möglich. Und das eine halbwegs aktuelle (DX10 evtl. DX11) VGA verbaut sein sollte,ist wohl jedem Gamer klar.

Klar wirds hart wenn man das mit einem c2d e6700,2GB RAM und einer HD4870 zocken will aber solche Hardware ist nunmal auch schon "alt". Flame on* :D:D:D

PS: Kommen dann noch MODs dafür wirds auch für aktuellere HW interessant :ugly:

Kleines Beispiel:

was ist effizienter.

Nur wenn das Schiff nicht mit Schweröl fahren würde. Ein Schiff ist eine fahrende Umweltkatastrophe.

:what: Ähhh, AMD ist beim reinen Takt erst seit den FX-CPUs (= seit ungefähr einem Jahr?) schneller, was aber gar nichts bringt, weil die Leistung pro Takt einfach wesentlich niedriger ist.

Kleines Beispiel:

was ist effizienter.

nochmal :what: Ähhh, was ist das denn für ein Unsinn? In der Zeit, in der das Schiff nach Amerika gefahren ist, dürfte das Flugzeug locker 20x hin und zurückgeflogen sein.

Nur wenn das Schiff nicht mit Schweröl fahren würde. Ein Schiff ist eine fahrende Umweltkatastrophe.

...und noch ein drittes Mal :what: Ähh, was hat denn das mit Effizienz zu tun?

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, ist irgendwie ein Doppelpost geworden.

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke eher das der i7 und die 8 GB Ram nich ganz stimmen (eventuell als Werbung nach dem Motto "hohe Anforderung = gute Grafik"). Nen i5 und 6 Gb Ram tun es für High Performance bestimmt auch ( selbst bei BF3 und Skyrim gleichzeitig kommt der i5 ja noch nichmal an sein Limit) oder die haben mit der Engine was böses angestellt :D

Ich denke eher das der i7 und die 8 GB Ram nich ganz stimmen (eventuell als Werbung nach dem Motto "hohe Anforderung = gute Grafik"). Nen i5 und 6 Gb Ram tun es für High Performance bestimmt auch ( selbst bei BF3 und Skyrim gleichzeitig kommt der i5 ja noch nichmal an sein Limit) oder die haben mit der Engine was böses angestellt :D

Ich weiß nicht was für ein BF du meinst. Aber bei BF3 kommt ein I5-2500K schon ans Limit.

CPU fresser ala Sleeping Dogs also.

Zuletzt bearbeitet:

Naja die 8GB klingen mehr nach Eigenwerbung, ich bin mir gerade gar nicht sicher wieviel Ram win 7 x64 einer einzelnen Anwendung zuweisen kann......waren das nicht maximal um die 4 GB? Wenns jemand weiß kann er ja mal posten.
Wir werden es ja sehen.......ich würde aber fast drauf wetten das selbst 4Gb ausreichen.^^

Grüße

Ja, Windows 7 kann jeder Software maximal 4GB an Speicher zuteilen.
Eigentlich hart, dass es nicht mehr ist. Laut Internet kann ein Windows 7 64 bit nämlich bis zu16 Exabyte verwalten.

Zurück