Far Cry 3 PC angespielt: Inselerkundung angeblich mit DX11 - Wird das der Shooter des Jahres?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 3 PC angespielt: Inselerkundung angeblich mit DX11 - Wird das der Shooter des Jahres? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Far Cry 3 PC angespielt: Inselerkundung angeblich mit DX11 - Wird das der Shooter des Jahres?

Kleiner Tipp : Fragt doch einfach an dem Stand mal nach, warum die Kantenglättung nicht drin war/ist :) Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Wenn man protestieren will sollte man es weder kaufen noch cracken

Wird das der Shooter des Jahres?
Wahrscheinlich da alles andere mir Potenzial(Arma,Metro,Bioshock) aufs das nächste Jahr verschoben wurde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs schon vorbestellt-von daher muss es gut werden;)
Hab einfach mal wieder Lust auf das gute alte Farcry (1) Spielgefühl, schöne Umgebung, mal in Ruhe umsehen und das weitere Vorgehen planen- brauche das als Entspannung und Ausgleich zum BF3-Stress:D
Hoffe nur dass das meine Kiste noch auf alles max mitmacht

solange es die gleichen Gegner checkpoints wie im 2 teil werden, brauchen wir alle nicht drüber debatieren obs der shooter des jahres wird :schief:

Ich bestelle noch nicht vor. Bei Far Cry 2 deutete alles auf einen Hit hin, dann nach dem ich es spielte wurde ich enttäuscht und die Tests bestätigten das FC2 doch nicht so gut war wie angedeutet. Aber trotzdem bin ich optimistisch dass sie es diesmal hinkriegen und aus ihren Fehlern beim Vorgänger gelernt haben, der trotz Macken kein schlechtes Spiel war. Super Sache das wir wieder eine Insel bekommen.

Keine Kantenglättung? Hoffentlich haben sie nur ein paar Performance Probleme damit die sie noch in in den Griff kriegen müssen. Ohne AA fass ich kaum noch ein Spiel an, vor allem halt keinen AAA Titel.

solange es die gleichen Gegner checkpoints wie im 2 teil werden, brauchen wir alle nicht drüber debatieren obs der shooter des jahres wird :schief:

Steht doch drin. Sobald du das Camp eingenommen hast gibt es keine spawnenden Gegner mehr wie im zweiten Teil.

Ich bestelle noch nicht vor. Bei Far Cry 2 deutete alles auf einen Hit hin, dann nach dem ich es spielte wurde ich enttäuscht und die Tests bestätigten das FC2 doch nicht so gut war wie angedeutet. Aber trotzdem bin ich optimistisch dass sie es diesmal hinkriegen und aus ihren Fehlern beim Vorgänger gelernt haben, der trotz Macken kein schlechtes Spiel war. Super Sache das wir wieder eine Insel bekommen.

Keine Kantenglättung? Hoffentlich haben sie nur ein paar Performance Probleme damit die sie noch in in den Griff kriegen müssen. Ohne AA fass ich kaum noch ein Spiel an, vor allem halt keinen AAA Titel.

jo, ein gewisses Risiko ist beim Vorbestellen immer dabei, es hat halt im amazon.uk Finger gejuckt ;) und ich bin überzeugt dass die Fehler aus Teil 2 nicht wiederholt werden, Wenn der Multiplayer und Coop-Modus gut wird umso besser!

what the....
dann doch lieber gleich gar nicht kaufen.
Denen wird es ziemlich gleichgültig sein was du machst, gekauft hast dus ja trotzdem :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich kommts noch exclusiv über Uplay^^ Falls dem so ist, werd Ichs nicht kaufen. Bin da sowieso skeptisch. Far Cry 2 hatte ja nicht mehr sehr viel mit dem Ur-Far Cry zu tun, das Crytek damals so bekannt machte.

FarCry von CryTek war eines meiner Lieblingsspiele damals. Gefällt mir besser als die Crysis-Reihe ehrlich gesagt. Aber Far Cry 2 war nicht gut und Teil 3 wird wohl auch nicht an Teil 1 heran kommen.

ich weiß nicht warum, aber es sieht übelst öde aus :D.

erinnert mich an fc².

Richtig! Ist mir auch nicht so Dolle, was ich da bis jetzt gesehen hab. Aber ich kann mich ja auch täuschen und die Bilder bringen das ganze nicht richtig rüber

Aber meines Erachtens ist diesmal mehr Stimmung aus FC1 auf den Bildern zu finden.

Außerdem wurde ich mich ja mal freuen wenn die Story mehr richtung ersten Teil gehen würde.

Ubisoft Montreal verspricht aber, Far Cry 3 eine funktionale Steuerung mit Maus und Tastatur zu spendieren.
Eeieieie, der Luxus scheint keine Grenzen zu kennen. Spass...

Hört sich gut an. Leider dauerts noch ne gefühlte Ewigkeit bis der Shooter kommt. Ende November :daumen2:

Ich freu mich drauf nach Fu** Cry 2 kanns ja nur besser werden. Ich geh mal ganz unvoreingenommen heran. mfg schönes WE

Ich finde das ist ein sehr gelungenes Game :daumen:
Das, was ich bis jetzt auf der GC spielen konnte, hat mich überzeugt. Gute Animationen, tolle Grafik ( an das leicht bunte gewöhnt man sich schnell ) spaßiger MP und ein Karteneditor an dem ich mich richtig austoben kann und der umfangreicher als der von FC2 ist. Was mich etwas genervt hat, war dass das Spiel auf der GC nicht richtg flüssig lief und an manchen Stellen etwas ruckelte, ist aber ja auch noch nicht die Final-Version und ich spiele sowieso nicht gerne unter 50FPS.

Zurück