Far Cry 3 im Test: Grafikkarten- und CPU-Benchmarks unter DX11

@ MMutzeck: Besitzt du auch wirklich die Verkaufsversion? Denn ich kann mit meiner GTX 680 kein DX 11 aktivieren :(


Jupp und den aktuellen Beta Treiber 310.64.



Denkt ihr dass meine GTX 460 für die Kaufversion + neuen Treiber ausreichen wird? Für 1080p + Max.Details, 2-4x MSAA? :ugly:

Bei Mindfactory würde es grad die Windforce im Angebot mit nem Bundle geben...hmmm aaah ich weiß nicht?! :ugly:

3072MB Gigabyte Radeon HD 7950 WindForce 3X Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

DX9 ja aber DX11 nicht nein, aber wie gesagt sieht eh kaum anders aus bis auf die Schatten die eh keiner braucht...


Grüße
Mmutzeck
 
Und wie schaut´s mit Splitscreen KoOp aus?!

Laut offizieller Homepage "Koop-Kampagne Online oder im Splitscreen"...

Ist dies wahrsch. nur wieder der Konsolen Fassung vorenthalten oder? :gruebel:
 
Gibt es unter DX11 immer noch die grausame Mausverzögerung wie bei Far Cry 2? Unter 60 fps war da ein deutlicher input Lag spürbar.
 
Schade. Schon wieder ist kein AMD-Prozi in der Lage, wenigstens 60 FPS im Mittel zu liefern. Dass stellenweise gar nur 30 Bilder damit erreicht werden, bestätigt meine eigenen Erfahrungen mit AMD-CPUs. Gut dass PCGH darauf im Fließtext hinweist, denn sowas kann man Benchmarks nur selten entnehmen.

60FPS wirst du maxed-out (Full-HD) sowieso in dem Spiel so gut wie nie erreichen, egal mit welchem Prozessor aber Hauptsache mal eben nen Seitenhieb Richtung AMD :daumen2:.
 
Ich will hier nicht wieder unnötige Diskussionen anfachen, aber den i3-3220 hätte ich nicht unbedingt positiv hervorgehoben, wenn er sich nicht mal vom alten PII X4 965 absetzen kann. Da sah er schon besser aus. :P
 
Zu erkennen ist (rein subjektiv) eine Grafik, welche nicht einmal Crysis (1) das Wasser reichen kann, meiner Ansicht nach ist der Grafikhunger somit auf keinen Fall gerechtfertigt, an Ubisoft: bitte spiel vom Markt nehmen und mit funktionierender Render engine in 2 Jahren nochmal probieren, danke aber ich werde es NICHT kaufen.

Cry-Engine 3 direkt benutzen vielleicht...

MfG ein genervter Gamer!!!
 
Zu erkennen ist (rein subjektiv) eine Grafik, welche nicht einmal Crysis (1) das Wasser reichen kann, meiner Ansicht nach ist der Grafikhunger somit auf keinen Fall gerechtfertigt, an Ubisoft: bitte spiel vom Markt nehmen und mit funktionierender Render engine in 2 Jahren nochmal probieren, danke aber ich werde es NICHT kaufen.

Cry-Engine 3 direkt benutzen vielleicht...

MfG ein genervter Gamer!!!

ich habs bei steam schon gekauft und warte nur noch darauf, es downloaden zu können :P
 
ich habs bei steam schon gekauft und warte nur noch darauf, es downloaden zu können :P

Sorry muss dich Zitieren..

Der Preload bei Steam geht schon seid heute Nacht 01:00 Uhr. Würd mal nachschauen.
 

Anhänge

  • fc3.jpg
    fc3.jpg
    349,7 KB · Aufrufe: 131
Komisch, ich hab die ganz normale gekauft für 49,99€.. Unter CD Key steht auch Standart Pre Order Key.

Versuchs mal damit: steam://install/220240 (Im Browser eingeben)

"Dieses Spiel wird in ungefähr 12 Stunden freigeschaltet"


 
60FPS wirst du maxed-out (Full-HD) sowieso in dem Spiel so gut wie nie erreichen, egal mit welchem Prozessor aber Hauptsache mal eben nen Seitenhieb Richtung AMD :daumen2:.


der sollte eig wissen das die Aktuellen und letzen AMD CPU´s zum Gamen einfach Schrott sind, ich bin selbst lange AMD&ATI Nutzer gewesen, die Zeiten sind nur leider vorbei wenn mann Leistung und Highend haben möchte...


Grüße
MMutzeck
 
Zurück