Far Cry 3 im Never-Settle-Bundle: AMD gab angeblich vier Millionen US-Dollar aus

Mitunter das dümmste "Argument" was ich jemals lesen durfte.

Ist einfach so. "Multi Display Power Saver"
Wer einen Hummer H2 besitzt meckert auch nicht über zu viel Benzin-Verbrauch. Versteh eh nicht wieso man die Messlatte immer höher setzt was die Auflösung angeht um am Ende dann zu 'flamen' das Spiel X und Spiel Y nur noch 24 FPS schaffen.

Ich persönlich interessiere mich nicht für solche Probleme der 1. Welt wo sich jemand 2-3 Monitore leistet und am Ende dann wegen paar Watt zur Konkurrenz zieht.
 
Wenn man viel Geld auf den Tisch hinlegt, dann erwartet man auch das man ein gutes Paket bekommt.
Wieso sollte ich z.B. als Grafiker mir ein Multi-Monitor-System zulegen und mit einer Performance AMD-Karte befeuern, wenn Nvidia das besser hinbekommt?
Who cares ist in dem Fall einfach das akzeptieren oder übersehen von Nachteilen.
Es gibt auch viele Leute die geben viel Geld aus und haben dicke Sachen, aber Verschwendung hassen sie und Effizienz ist immer positiv zu bewerten.
 
Die Treiber sind in meinen Augen rapide verbessert und das Gui hat einen neuen Anstrich bekommen.
Mit RadeonPro hat man zusätzlich noch weitere Möglichkeiten geöffnet bekommen.
Im CF-Betrieb kann ich in allen Spielen (außer FarCry3) wirklich KEINE MR feststellen (war ja auch ein häufig bemängelter Punkt).
Wenn man nicht andauernd nach Mängeln sucht findet man auch keine.
Zu deinen anderen Punkten kann ich nicht viel sagen. Das müsstest du dann wohl selber ausprobieren. ;)

Wo haben sich die Treiber denn rapide verbessert? Bis auf ne Gui Änderungd kann ich da nicht viel feststellen.
Auch bei den Mikrorucklern hat Nvidia nach wie vor die bessere Lösung im Angebot was man merkt wenn man sich Frametimes anschaut.
Radeon Pro? Das ist wirklich ein Pluspunkt, was ich auch nutzen würde wenn ich eine AMD Karte hätte. Ändert aber, wenn ich das richtig sehe, auch nichts an den von mir bemängelten Punkten.

Ich SUCHE nicht nach Mängeln. Sie treten im Alltagsbetrieb einfach auf. Ich habe dir ja geschildert welche Probleme ich hatte und das hatte mit Suchen nun wirklich nichts zu tun.
An den bemängelten Punkten hat sich mmn nichts verbessert.

3 deiner Punkte beziehen sich auf ein und den selben Punkt - Die Treiber

Was ist dein Problem damit?
Dann beziehen sich eben 3 Punkte auf den Treiber. Aber was bringt mir die beste Grafikkarte wenn der Treiber gefühlt Crap ist?


PhysX - Wer's brauch..

Die 4 Ugly Smileys hast du aber schon gesehen oder?
Wer sich aber Karten kauft die Leistungsmäßig in so hohen Regionen mitspielen dann kann man auch davon ausgehen das die Käufer nicht 800 FPS bei 800*600 mit niedriegen Settings haben wollen sondern das ein oder andere Stück performance in die Bildquali stecken. Und da ist Physx genauso ein Schalter wie MSAA oder AF. Vllt sogar noch wichtiger wenn man sich beispielsweise die krassen Unterschiede mit und ohne Physx bei zum Beispiel Borderlands 2 anschaut.

Multi Display Power Saver - Viele Leute sind noch bei einem Monitor. Nicht jeder ist ein Enthusiast. Also who cares.. ;)

Natürlich. Multimonitor ist ja so unwarscheinlich bei der Firma die sich extra nen Markteingnamen für den Quark ausgedacht hat - Eyefinity.
Ich stimme Locuza da voll zu.
 
Das sind dann immer die Leute, die 100.000€ und mehr für eine Auto ausgeben und sich dann über die hohen Spritpreise aufregen...:stupid:

Genau. :daumen:

"1. Welt-Menschen"

Was ist dein Problem damit?
Dann beziehen sich eben 3 Punkte auf den Treiber. Aber was bringt mir die beste Grafikkarte wenn der Treiber gefühlt Crap ist?

Da hat man dann schon fast Schadenfreude wenn so Enthusiasten mit X Monitoren meinen die Treiber sind völlig Crap, so das fast garnichts mehr läuft und der Konzern pleite sein müsste. Ist aber nicht so, nur weil AMD keine Sparfunktion für deine X Monitore hat, bedeutet das nicht dass die Treiber Crap sind. :haha: Ich persönlich hatte sowelche Probleme noch nicht. Nun steht deine Erfahrung meiner gegenüber. Und zur eig. Frage: Du nennst 3 Punkte, obwohl es eig. nur 1 Punkt ist. Bei einer Argumentation sehen 3 einzelne Punkte natürlich "enorm" aus.
 
Wer mit Pauschalisierungen argumentiert, der will auch gar nichts erst eine objektive Diskussion starten. So sehe ich das jedenfalls.
Aber ich bin eh out, mit dem Thema hat das mittlerweile wenig zu tun, auch wenn die interessanten Themen irgendwie häufig fernab des ursprünglichen Themas sind. :)
 
...
Natürlich. Multimonitor ist ja so unwarscheinlich bei der Firma die sich extra nen Markteingnamen für den Quark ausgedacht hat - Eyefinity.
Ich stimme Locuza da voll zu.


Also ich habe bisher noch nie jemanden mit nem Multi-Monitor.System gefunden, der darauf spielt, bzw. es hat, um damit zu spielen...
Ich selber könnte mir auch nicht vorstellen, auf zwei oder mehreren Monitoren ein Spiel zu verfolgen, zu nervig sind mir die Monitorränder und so denkt doch der Goßteil der Gamer hier, gabs nicht diesbezüglich mal ne Umfrage?!
Also ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich nicht mit zwei Monitoren spielen möchte, dann lieber einen größeren. Ich hatte auch nen halbes Jahr meinen alten 22" nebenbei laufen, aber ne wirkliche Verwendung hatte ich dafür nicht, da läuft dann entweder gar nichts drauf oder aber unnützes Zeug, da war mir das Geld für den Monitor wichtiger :D

Aber wer Spaß dran hat, kann's sich ja kaufen, ich glaub nur nicht, dass das soo viele Spieler sein werden ;-)
 
Wow, ich lese hier im Grunde nur Nvidia vs AMD Vorteile/Nachteile. Und dabei lautet die Überschrift "Far Cry 3 im Never-Settle-Bundle: AMD gab angeblich vier Millionen US-Dollar aus" .
Déja-vu?

Nettes Gamebundle, würde mir deswegen aber keine Graka kaufen. Und schon gar nicht eine 2te 7850 :>
 
Ich kenne noch eine Firma die hatte/hat ein schlechteres Management:D Alcatel-Lucent:ugly:

Die Firma sagt mir nichts, hat bestimmt was mit dem schlechten Marketing zu tun. Vllt kannst du mich ja aufklären :ugly:



Du weißt schon, dass die Grafiksparte letztes Jahr Geld verdient hatte?! Von daher glaube ich kaum, dass die Sparte ihr eigenes Marketing nicht selbst stämmt, aber mit einer entsprechenden Quelle, lass ich mich gern eines besseren belehren;)

Könnte das unter anderem auch daran liegen das AMD 3 Monate oder so Marktführer war während Nvidia sich mit der GTX 680 Zeit lies?
Ich habe nie bestritten das der Grafikkartenbereich bei AMD allzu schlecht aufgestellt ist, aber ich finde die Never Settle Aktion etwas übertrieben bzw. sehe den Sinn bei der aktuellen Lage nich.

Wo haben sie sich denn für das Never Settle Bundle verschuldet? Quelle, Beleg wäre angebracht:schief:

Haben sie sich die 4 Mio für Far Cry 3 also aus dem Rippen geschnitten?
Da AMD keine schwarzen Vorweisen kann seitdem man ATI gekauft hat kannst du überall lesen. Demzufolge muss man Kredite aufnehmen um Liquide zu bleiben oder sehe ich das falsch?

+/- 0 ist nicht schlecht, wenn man damit Kunden gewinnt und den Martkanteil vergrößert, man sollte auch mal langfristig denken, anstatts immer nur auf morgen:schief: Aber wie gesagt, wenn du Belege dafür hast, dass die Grakasparte durch die Aktion fett minus gemacht hat, würden wir die gerne sehen :)

Bei einer Firma die morgen schon zu machen könnte - ich erinnere an die Entlassungen und Einsparungen sowie die letzten Quartalszahlen - denke ich nicht das man besonders langfristig denken darf sondern eher schauen sollte wie man sich übers Jahr rettet bis die Konsolen eventuell kleine Summen in die Kassen spülen.

Da ich keinen Einblick in AMDS Kostenrechnung habe kann ich dir das schlecht belegen.
Aber du kannst dir ja mal selbst versuchen ein Bild zu machen wenn du dir drüber nachdenkst für welche Summe AMD die Spiele von den Herstellern bekommt und wieviel zudem für Hardwarherstellung pro Karte weggeht. Dazu kommen dann noch Forschung und Entwicklung sowie Ausschuss.
Ich denke nicht das die Rechnung da noch große Margen übrig lässt pro verkaufter Einheit.

Aber bashing scheint ja allgemein wieder in Mode zu kommen :D

Wo bashe ich?
Wäre mir neu das man basht sobald man nicht rein positiv über AMD denken kann.
Aber manchmal kommt man sich hier so vor als würde man im Mittelalter leben und der Ketzerei beschuldigt werden sobald man ein schlechtes Wort über AMD verliert, egal wieviel Gedanken man sich darum gemacht hat und wie ausführlich man versucht seine Gedanken zu erläutern. :ugly:


Ist einfach so. "Multi Display Power Saver"
Wer einen Hummer H2 besitzt meckert auch nicht über zu viel Benzin-Verbrauch. Versteh eh nicht wieso man die Messlatte immer höher setzt was die Auflösung angeht um am Ende dann zu 'flamen' das Spiel X und Spiel Y nur noch 24 FPS schaffen.

Brauchst wieder Auto Vergleiche damit man im Hardware Bereich was erzählen kann? Trauriger Tiefpunkt.

Und ja: Mich stört die Leistungsaufnahme. Jedes einzelne Watt ist zuviel.
Warum? Nicht weil der Strom dieses Jahr wieder teurer geworden ist.
Mich stört es weil jedes Watt mehr gekühlt werden muss.
Wenn du mir ne HD 7970 zeigst die im 3D voll funktionsfähig ist aber dabei 0,0 Sone dann werde ich zu diesem Punkt auch nichts mehr sagen.
Wenn mir aber meine Grafikarte von sagen wir Idle 0,3 Sone auf 0,6-1,0 Sone raufgeht nur weil ich 2 Bildschirme verwende dann kann ich das nicht gutheißen.

Ich persönlich interessiere mich nicht für solche Probleme der 1. Welt wo sich jemand 2-3 Monitore leistet und am Ende dann wegen paar Watt zur Konkurrenz zieht.

Jenau. Einfach die, eigentlich unnötigen, Probleme der Hardware/Software schönreden, der Kunde ist ja eh selber schuld.
Macht die Welt gleich zu einem besseren Ort.
 
Wow, ich lese hier im Grunde nur Nvidia vs AMD Vorteile/Nachteile. Und dabei lautet die Überschrift "Far Cry 3 im Never-Settle-Bundle: AMD gab angeblich vier Millionen US-Dollar aus" .
Déja-vu?

Nettes Gamebundle, würde mir deswegen aber keine Graka kaufen. Und schon gar nicht eine 2te 7850 :>

Passendes Avatar. ;>

Wer vor hat eine Grafikkarte zu kaufen, dem fehlt meist nur noch der Entschluss. Und dieses Bundle ist ein guter Grund.
 
Da hat man dann schon fast Schadenfreude wenn so Enthusiasten mit X Monitoren meinen die Treiber sind völlig Crap, so das fast garnichts mehr läuft und der Konzern pleite sein müsste. Ist aber nicht so, nur weil AMD keine Sparfunktion für deine X Monitore hat, bedeutet das nicht dass die Treiber Crap sind. :haha: Ich persönlich hatte sowelche Probleme noch nicht. Nun steht deine Erfahrung meiner gegenüber. Und zur eig. Frage: Du nennst 3 Punkte, obwohl es eig. nur 1 Punkt ist. Bei einer Argumentation sehen 3 einzelne Punkte natürlich "enorm" aus.

Wäre mir neu das die Verwendung von 2 Monitoren allzu unüblich wäre.
Die Treiber sind auch nicht crap, ich habe genau aufgelistet an welchen Punkten ich genau Probleme hatte. Ob der Treiber nun dadurch Crap ist oder nicht soll jeder selber beurteilen.
Zur Richtigkeit halber:
Auch Nvidia hat den Multi Display Power Saver nicht im offiziellen Treiber, den gibts nur per Nvidia Inspector und das hat auch seine Gründe(eventuelles Flackern beim umschalten zwischen den P-States).
Meiner Ansicht nach sind es 3 Puntke. Wenn es für dich nur ein Punkt ist, ist da schön und gut, aber dann wäre es eben ein großer Punkt anstatt 3 Punkte die am Ende genausogroß sind.
"enorm" aussehen würde daher beides.



Also ich habe bisher noch nie jemanden mit nem Multi-Monitor.System gefunden, der darauf spielt, bzw. es hat, um damit zu spielen...
Ich selber könnte mir auch nicht vorstellen, auf zwei oder mehreren Monitoren ein Spiel zu verfolgen, zu nervig sind mir die Monitorränder und so denkt doch der Goßteil der Gamer hier, gabs nicht diesbezüglich mal ne Umfrage?!
Also ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich nicht mit zwei Monitoren spielen möchte, dann lieber einen größeren. Ich hatte auch nen halbes Jahr meinen alten 22" nebenbei laufen, aber ne wirkliche Verwendung hatte ich dafür nicht, da läuft dann entweder gar nichts drauf oder aber unnützes Zeug, da war mir das Geld für den Monitor wichtiger :D

Aber wer Spaß dran hat, kann's sich ja kaufen, ich glaub nur nicht, dass das soo viele Spieler sein werden ;-)

Es ging ja auch nicht darum auf 2 Monitoren zu spielen sondern darum das der Multi Display Power Saver einen unnötigen Anstieg der Leistungsaufnahme verhindert wenn man sich beispielsweise auf dem Desktop befindet.
Warum diese Leistungsaufnahme verhindert werden soll steht in meinem anderen Post ;)


Wer mit Pauschalisierungen argumentiert, der will auch gar nichts erst eine objektive Diskussion starten. So sehe ich das jedenfalls.
Aber ich bin eh out, mit dem Thema hat das mittlerweile wenig zu tun, auch wenn die interessanten Themen irgendwie häufig fernab des ursprünglichen Themas sind. :)

Wow, ich lese hier im Grunde nur Nvidia vs AMD Vorteile/Nachteile. Und dabei lautet die Überschrift "Far Cry 3 im Never-Settle-Bundle: AMD gab angeblich vier Millionen US-Dollar aus" .
Déja-vu?

Nettes Gamebundle, würde mir deswegen aber keine Graka kaufen. Und schon gar nicht eine 2te 7850 :>

Da habt ihr beiden natürlich recht und deswegen hör ich nun auch auf. Tut mir Leid.
 
Naja,das Bundle ist für mich eher ein "Pro Argument " mehr. Dennoch kaufe ich doch die Karte , die meine Anforderungen erfüllen soll. Aber das ist wieder Off Topic und man kann darüber stundenlang diskutieren :)
 
Naja,das Bundle ist für mich eher ein "Pro Argument " mehr. Dennoch kaufe ich doch die Karte , die meine Anforderungen erfüllen soll. Aber das ist wieder Off Topic und man kann darüber stundenlang diskutieren :)

Aufjedenfall sollte es die Anforderungen jedes Einzelnen erfüllen! Wäre ja schwachsinn wenn sich jemand die Karte nur wegen der Spiele kauft. Meine Anforderung wäre z.B. das ich gescheit spielen kann. Könnte ich das mit der HD 7970? Ja, evtl. :) Somit ist das Bundle einfach das sogenannte Sahnehäubchen.
 
Wo haben sich die Treiber denn rapide verbessert? Bis auf ne Gui Änderungd kann ich da nicht viel feststellen.
Auch bei den Mikrorucklern hat Nvidia nach wie vor die bessere Lösung im Angebot was man merkt wenn man sich Frametimes anschaut.

Inwiefern kannst du das denn bitte beurteilen ?!
Mir ist arschegal, wie die Frametimes aussehen, solange ich keine MRs hab.
 
Versteh auch die aufregung nicht. AMD hat n super angebot.. holt sich so die Kunden und wenn die mit ihrer HD 7000 reihe zufrieden sind... was die meisten sicher sind.

Hier gewinnt mann kunden die die nächste Generation sicherlich auch wieder kaufen werden.. Warum auch nicht die oben genannten mängel sind für 95% der Leute eher uninteressant.

Das ist keine verschuldung sondern eine investition in langfristige gewinne und das is auch Gut so.

Ich hätte mir auch ohne ein Bundle die AMD gekauft... so werdens wohl 2 stück werden :daumen:
 
Die Firma sagt mir nichts, hat bestimmt was mit dem schlechten Marketing zu tun. Vllt kannst du mich ja aufklären :ugly:

Sollte man eig. kennen, wenn man sich für Technik interessiert;) Telekommunikationsausrüster, Mobilfunk, Backbonenetze etc. Das Marketing ist auch schlecht ja, aber ein Blick auf den Aktienkurs reicht da denke ich aus :D


Könnte das unter anderem auch daran liegen das AMD 3 Monate oder so Marktführer war während Nvidia sich mit der GTX 680 Zeit lies?
Ich habe nie bestritten das der Grafikkartenbereich bei AMD allzu schlecht aufgestellt ist, aber ich finde die Never Settle Aktion etwas übertrieben bzw. sehe den Sinn bei der aktuellen Lage nich.

Denke ich nicht die Verfügbarkeit war in der Zeit ja nicht wirklich berauschend, die Verkaufszahlen sollten hier Aufschluss geben.


Haben sie sich die 4 Mio für Far Cry 3 also aus dem Rippen geschnitten?
Da AMD keine schwarzen Vorweisen kann seitdem man ATI gekauft hat kannst du überall lesen. Demzufolge muss man Kredite aufnehmen um Liquide zu bleiben oder sehe ich das falsch?

Durch die Verkäufe von GPUs kommt ja auch kein Geld rein, AMD verschenkt alles, darauf hätte ich ja selbst kommen können :schief:

Nein man muss nicht zwingend Kredite aufnehmen um flüßig zu bleiben, wenn z.b. die Verluste durch Abschreibungen entstehen hat das abolsut null mit dem Liquiditätsgrad zu tun!
Dafür müsste man sich aber die Bilanz über die Jahre hinweg näher anschaun, hab ich jetzt aber keine Lust zu....
Nichtsdesto trotz war meine Aussage, dass sie das Programm aus den Graka Erlösen gestämmt haben, was auch Sinn machen würde.


Bei einer Firma die morgen schon zu machen könnte - ich erinnere an die Entlassungen und Einsparungen sowie die letzten Quartalszahlen - denke ich nicht das man besonders langfristig denken darf sondern eher schauen sollte wie man sich übers Jahr rettet bis die Konsolen eventuell kleine Summen in die Kassen spülen.

Man sollte immer auch langfristig denken! Und ganz dumm werden sie auch nicht sein und ihre letzten Barbestände sinnlos verprassen. Wenn man langfristig keinen vernünftigen Plan hat wo es hingehen soll, wirst du es auch schwer haben neue Kredite zu bekommen, als Anmerkung

Da ich keinen Einblick in AMDS Kostenrechnung habe kann ich dir das schlecht belegen.
Aber du kannst dir ja mal selbst versuchen ein Bild zu machen wenn du dir drüber nachdenkst für welche Summe AMD die Spiele von den Herstellern bekommt und wieviel zudem für Hardwarherstellung pro Karte weggeht. Dazu kommen dann noch Forschung und Entwicklung sowie Ausschuss.
Ich denke nicht das die Rechnung da noch große Margen übrig lässt pro verkaufter Einheit.
Wieso behauptest du dann immer Dinge, welche du nicht belegen kannst?
Ich kenn die Margen nicht, aber bei Karten ü300€ sollte doch auch bei AMD einiges hängen bleiben, wieso auch nicht?


Wo bashe ich?
Wäre mir neu das man basht sobald man nicht rein positiv über AMD denken kann.
Aber manchmal kommt man sich hier so vor als würde man im Mittelalter leben und der Ketzerei beschuldigt werden sobald man ein schlechtes Wort über AMD verliert, egal wieviel Gedanken man sich darum gemacht hat und wie ausführlich man versucht seine Gedanken zu erläutern. :ugly:

Von dir kommt einfach immer nur der selbe trollende Blödsinn wie von rolala und ich könnte immernoch wette, dass die selbe Person dahinter steckt :ugly:

Gegen Konstruktive Kritik hat ja niemand was einzuwenden, aber bei dir ists immer nur dasselbe und das nervt :schief:

Im übrigen hatte ich bis jetzt nur Nvidia Grafikkarten und das wird sich auch nicht ändern, bevor irgendwelche Unterstellungen wieder kommen ;)

mfg

Bärenmarke
 
Durch die Verkäufe von GPUs kommt ja auch kein Geld rein, AMD verschenkt alles, darauf hätte ich ja selbst kommen können :schief:
Viel kommt bei AMD nicht rein.

Wieso behauptest du dann immer Dinge, welche du nicht belegen kannst?
Ich kenn die Margen nicht, aber bei Karten ü300€ sollte doch auch bei AMD einiges hängen bleiben, wieso auch nicht?
Nun schaut man sich die bisherigen Gewinne der Sparte an, mit ständig unter 50 Mios und jetzt noch zusätzlich mehreren Mio in Software-Pakete dann kann die Marge pro verkaufter Einheit gar nicht groß sein.
AMD ist weit von Nvidias Margen entfernt.
Es ist auch irgendwie mysteriös das AMD trotzt gleichwertiger Produkte und guten Preisen deutlich weniger Marktanteile aufweisen kann. Da zeigen sich wohl so Effekte wie Enthuasiasten und normal-Kunden mit Vorurteilen, schlechtere OEM-Beziehungen und das verschlafen von kleinen mobilen GCN-Lösungen.


Von dir kommt einfach immer nur der selbe trollende Blödsinn wie von rolala und ich könnte immernoch wette, dass die selbe Person dahinter steckt :ugly:

Gegen Konstruktive Kritik hat ja niemand was einzuwenden, aber bei dir ists immer nur dasselbe und das nervt :schief:

Im übrigen hatte ich bis jetzt nur Nvidia Grafikkarten und das wird sich auch nicht ändern, bevor irgendwelche Unterstellungen wieder kommen ;)

mfg

Bärenmarke
Ich stimme weder GoldenMic noch Rollora immer oder häufig zu und auch in meinen Augen geraten einige Beiträge nicht so objektiv wie selber dargestellt, aber weder will ich mich da besser darstellen, noch macht es ein Großteil der "Gegenfraktion" besser.
Es kommt doch von jedem selber ständig immer die gleiche Haltung und immer die gleichen Texte.
Kein Wunder raufen wir uns tagtäglich :P
Lesenswert und bereichernd finde ich dennoch viele Beiträge und in einigen Textpassagen findet man sicher etwas wo man zustimmen kann.
 
Viel kommt bei AMD nicht rein.

Das stimmt leider :(

Nun schaut man sich die bisherigen Gewinne der Sparte an, mit ständig unter 50 Mios und jetzt noch zusätzlich mehreren Mio in Software-Pakete dann kann die Marge pro verkaufter Einheit gar nicht groß sein.
AMD ist weit von Nvidias Margen entfernt.
Es ist auch irgendwie mysteriös das AMD trotzt gleichwertiger Produkte und guten Preisen deutlich weniger Marktanteile aufweisen kann. Da zeigen sich wohl so Effekte wie Enthuasiasten und normal-Kunden mit Vorurteilen, schlechtere OEM-Beziehungen und das verschlafen von kleinen mobilen GCN-Lösungen.

Das verstehe ich auch nicht ganz, wieso ihre GPU Abteilung so wenig verdient. Da muss irgendwo doch gründlich der Wurm drin sein.

Nichtsdestotrotz (cooles Wort irgendwie), macht es aus meiner Sicht keinen Sinn, wenn die GPU-Sparte ihr Marketing Budget nicht aus eigenener Tasche stemmt.

Mir gings eig. eher um die Aussage "AMD was für ein Scheißmarketing" --> so schlecht finde ich die Idee nicht oder "Haben sie wieder Kredit dafür aufgenommen" -> Belege wären bei solchen Behauptungen auch net schlecht. etc.

Aber da hast du wohl recht ohne solche comments hätten wir wohl nichts zu posten :D
 
Das Game-Bundle macht AMD doch nur, weil sich Sea Island deutlich verschiebt.
So erreicht man eventuell unentschlossene Kunden, die sonst gewartet hätten.

Ich bin mir aber nicht sicher ob diese Rechnung aufgeht?
Mich erreicht AMD damit nicht. Von einer 6950 rüste ich nicht auf eine 7950 auf.
Und da Sea Island deutlich später kommt, und auch nicht den großen Sprung (laut Gerüchten 15%) machen wird, werde ich auch diese Gen überspringen.

Zur Treiberdiskussion, die Foren sind voll mit Problemen zu Nvidia-Treibern.
Da nimmt sich Nvidia und AMD nicht viel. Wie oft wurde das schon genannt, 10 000 mal?
 
Zurück