• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Far Cry 3 finde ich...

Far Cry 3 finde ich...

• Sehr gut (Note 1)

Stimmen: 314 25,4%
  • Gut (Note 2)

Stimmen: 316 25,6%
  • Okay (Note 3)

Stimmen: 110 8,9%
  • Weniger gut (Note 4)

Stimmen: 47 3,8%
  • Total doof (Note 5-6)

Stimmen: 26 2,1%
  • Spiele kein Far Cry 3

Stimmen: 421 34,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.234
[x] Okay (Note 3), weil
- man immer von irgendwelchem Kram zugebombt wird. Entweder Tuts oder die nächste Quest. (Als ich zu diesem Tempel sollte, damit die Schwester von Vaas mir hilft ein richtiger Krieger zu sein, hat mich dennis über 15 mal angerufen und mir das gesagt. Jedes mal wenn ich gestorben bin etc kam das wieder)
- speichern ist nur außerhalb von Missionen möglich
- Schaden an Tieren ist äußerst unrealistisch. Ein Hai stirbt nach 2 Schüssen aus der 1911er, ein Hirsch braucht ein ganzes Magazin 7.62er aus der AK um down zu gehen
- aber das absolut nervigste ist, dass Missionen anfangen sobald man den Bereich betritt. Es ist einfach zum kotzen.

+ Setting ist schön
+ Die Welt kommt einem relativ belebt vor

Das Spiel ist meiner Meinung nach das beste was ich je gespielt habe.Und ich habe schon viel gespielt .Für mich Note 1
Die Bewertung von 4players ist ein Witz .Auf die Seite gehe ich nie wieder
:daumen:

Ich mag Open-World Spiele am liebsten.
Ich finde, dass Far Cry 3 sehr gelungen ist - Es hat einfach alles, was in Far Cry 2 gefehlt hat.

Für mich ist es das beste Spiel 2012 und auch in meiner TOP3 aller Zeiten.

Das Spiel ist meiner Meinung nach das beste was ich je gespielt habe.Und ich habe schon viel gespielt .Für mich Note 1
Die Bewertung von 4players ist ein Witz .Auf die Seite gehe ich nie wieder
:daumen:
Wieso? Jeder kann doch siene Eigene Meinung haben und gerade 4Players ist sehr direkt und objektiv. Finde ich sehr gut.

Oh je und wenn ich das alles hier so lese scheinen die Anforderungen für ein gelungenes Spiel sehr niedrig zu liegen :fresse:
Generation CoD :ugly: Sorry Leute ist nicht böse gemeint, aber ich schätze die meisten hier kennen keine Wirklich guten Spiele mehr :schief: .... nehmt das bitte nicht persönlich

Leider fehlt sowas :" Wegen Uplay und den DLCs uninteressant".
Also bleibt für mich nur die letzte Antwortmöglichkeit, auf die ich aber verzichte.

nur das 4players Far Cry 2 deutlich besser bewertet als Far Cry 3 ist nicht objektiv .Das ist ein Witz .Die haben keine Ahnung .Was für für Spiele findest du wirklich gut ?Oblivion oder WOW???

Bis jetzt [x] Okay (Note 3)

Bin enttäuscht. Klar, es ist ein gutes Spiel. Stimmige Grafik, gut kann ich sie nicht nennen weil sie grade mal mit dem 6 Jahre alten Crysis mithalten kann.
In der Story bin noch nicht weit, aber das Intro und der Anfang waren schon mal gut gemacht. Die Freiheit ist auch ein großer Pluspunkt.

Was mich aber ungemein an dem Spiel stört: Es ist ein Schleich-Shooter. Die ersten paar Missionen wird man dauernd zum schleichen genötigt oder sogar gezwungen.
Ich hoffe das ändert sich noch. Es spielt sich praktisch genau so wie Assassins Creed 3 und Hitman Absolution. Bei den beiden Spielen kann ich das ja noch verstehen, aber hier? :schief:

[x] Okay (Note 3)

Das größte Ärgernis,neben den vielen kleinen,ist zu einem,die verkorkste Speicher Funktion und zum anderen,der für mich nicht vorhandene Wiederspielwert und das in einem OW Spiel.

Das Open World Feeling ist ja noch während der HQ und Außenposten Eroberung ganz nett,
doch sobald auch dieses erledigt ist,herrscht nur noch gähnende Leere.

Okay,da gibt es zwar noch die Relikte,Briefe und töte jenen oder jage dieses Aufträge,aber hat man sich auch zu diesen sich immer Wiederholenden Missionen aufgerafft,dient das so groß angepriesene OW Insel Feeling nur noch zu einer Sonnen Unter/Aufgangs Ausflugsfahrt mit einem Auto/Boot.

Warum keine Rückeroberung der Posten durch Piraten,warum nicht hier und da kleinere Scharmützel mit ihnen oder mit Söldner?Nichts passiert mehr.
In meiner schieren Verzweiflung,mich nicht von der nächsten Klippe zu stürzen,habe ich auf vorbei Fahrende Autos mit dem Granatwerfer geschossen,doch nach 4 getöteten Zivilisten,wird man aus dem Spiel geworfen,heißt,zu einem alten Speicherpunkt zurück gebeamt.

Also,für mich sieht Open World anders aus,siehe Skyrim oder Stalker.

Zuletzt bearbeitet:
Finde das Spiel großartig gemacht. Leider kann ich dennoch nur eine 2 vergeben, weil die Bugs extrem nerven. Immer wieder freezed das Spiel, was nicht an der Hardware liegen kann. Habe den neusten Radeon Treiber und CAP. Das ist richtig fies, vor allem da man dann häufig vor einer Cutscene weitermachen muss, die gefühlte 20 Minuten dauert und nicht geskipped werden kann.
Ansonsten natürlich größtes Suchtpotential für Abende die zur Nacht werden können. :)

Ach ja: uPlay und dieses Server-Verbindungsuchen ist eine mittlere Katastrophe. Sollte man abstellen können :).

Was mich aber ungemein an dem Spiel stört: Es ist ein Schleich-Shooter. Die ersten paar Missionen wird man dauernd zum schleichen genötigt oder sogar gezwungen.
Ich hoffe das ändert sich noch. Es spielt sich praktisch genau so wie Assassins Creed 3 und Hitman Absolution. Bei den beiden Spielen kann ich das ja noch verstehen, aber hier? :schief:

Das Spiel lässt dir viele Freiheiten. Du kannst eine Base auch auf die gute alte Knall Bumm Methode ausräuchern.

Ich geb dem Spiel bisher ne 1 bis 2.

[X] Note 2 - Gut

Das Spielprinzip und das Spiel ansich sind erstklassig, keine Frage!
Ein bisschen beleidigt bin ich wegen der Steuerung, die ist mMn. nicht ganz so toll.

Ansonsten aber ein Top-Game. :)

[x] Okay (Note 3)

Prinzipiell schönes Spiel mit ordentlicher Grafik, das aber leider von einigen Schnitzern runtergezogen wird: rudimentäres Speichersystem (3 Slots :ugly:), teilweise völlig sinnfreie Aufgaben ala "Töte die tollwütigen Hunde mit RPG" und eine Story, die teilweise derart abwegig ist, dass einem die Haare zu Berge stehen.

Fazit: Als Gratis-Beigabe zur Grafikkarte annehmbar :D, aber die 59,90 €, die Ubisoft dafür veranschlagt ist es definitiv nicht wert.

Sehr gut (Note 1-)

Mein Spiel des Jahres :daumen:.

@über mir
Ich habe lediglich 39€ bezahlt, keine Ahnung wo du deine Spiele her beziehst.

Zurück