• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Far Cry 3 finde ich...

Far Cry 3 finde ich...

  • Sehr gut (Note 1)

    Stimmen: 314 25,4%
  • Gut (Note 2)

    Stimmen: 316 25,6%
  • Okay (Note 3)

    Stimmen: 110 8,9%
  • Weniger gut (Note 4)

    Stimmen: 47 3,8%
  • Total doof (Note 5-6)

    Stimmen: 26 2,1%
  • Spiele kein Far Cry 3

    Stimmen: 421 34,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.234
Note 1-2, hat so seine Schwächen (Performance, Speichersystem, KI), aber im Großen und Ganzen sehr zufriedenstellend.
Habe es mir für 25 Euro gekauft und diesen Preis ist es allemal wert!
 
So da ich es jetzt auch mal zocken konnte:

Note 1-2
Es macht sehr viel Spaß und die Charakter wurden sehr gut rüber gebracht.
Die englische Synchro ist großartig und wirkt glaubhaft.
Die Map ist groß genug und es macht echt viel Spaß :D
Ohne AA kann ich das Game auch auf meiner alten 6850 auf Max spielbar zocken von daher bin ich mit der Performance auch zufrieden.
KI Nervt manchmal z.B. wenn sie sich nicht entscheiden kann in welche Richtung sie nun läuft :ugly:
Teilweise finde ich die Tiere auch zu stark. Nach 1-2 Schüssen direkt in den Kopf aus einer M14 o.ä. sollte auch ein Bär eigentlich tot sein :ugly:

Das Spiel lohnt sich auf alle Fälle und der Multiplayer & Coop Modus sind nett gemacht, macht Spaß hin und wieder eine Runde mit Freunden zu spielen :daumen:
 
[X] Gut mit ach und krach

Für sehr gut müssten die Nebenmissionen abwechslungsreicher sein, Story wird dagegen sehr gut erzählt, Grafik geht in Ordnung wirkt aber Stellenweise sehr matschig.
Aber Grafik ist ja nicht alles.
 
Von mir ein "Okay". Ich fand die ersten Teile schon gut und diesen dritten leider - aus den vorgenannten, vielfältigen Gründen- deutlich schwächer. Ich spiele es jetzt zum zweiten Mal, jetzt doch etwas bewusster, weiß ich ja, wie es endet. So richtig Open World ist es dann einfach doch nicht geworden, zumindest kommt das passende Gefühl nicht auf, insgesamt einfach zu eintönig das Ganze - und trotzdem macht es mich irgendwie leicht süchtig. Klingt bescheuert, ist aber so.

butz
 
Gestern gekauft, heute nacht um 4 Uhr anzufangen zu spielen bis jetzt.^^ Macht ziemlich Spaß, hab bis jetzt nur kurze Haupstory und viele Neben und Gebietseroberung. Nebenmission eig. immer das selbe, aber macht schon viel Spaß. Man 6 Stunden ab Stück gezockt.^^
 
War mal ein nettes Game zur Abwechslung.
Ich vermisse aber eine Funktion (nach dem Durchspielen), mit der man einzelne Quartiere zurück setzen kann und just 4 fun für Zwischendurch nochmal einnehmen kann.
Kann man eigentlich einzelne Missionen nochmal starten? Ich glaube nicht? Das wäre auch nicht schlecht.
 
Nach dem ich Jahre lang wie ein irrer die ersten Teile in der Endlosschleife gespielt hab ist es jetzt genau anders rum.
FC3 würd ich jederzeit wieder kaufen

Hab es am 28.11.12 bekommen und 6 Tag später schon 3 mal die Story durch gezockt.
Leider vermiss ich jedoch die Diamanten zu suchen.
Des hätten die vom 2er Teil ruhig mit nemm können.

Gruß,Acidburn
 
Finde, das Spiel hatte was von Avatar.... also ich fands großartig. Klasse Charakter mit sehr gut synchro, abwechslungsreiches Gameplay und ne tolle Story.
Ich kanns irgendwie selber nicht glauben, aber irgendwie hat mich die stroy schon etwas gepackt. Das hat mich sehr überrascht und hätte ich nem Far Cry niemals zugetraut, nachdem ich den 2. teil gehasst und nie zu ende gespielt habe.

Zählt mit zu den besten spielen, die ich gespielt habe. Es ist zwar jetzt wirklich nicht das wahnsinns erlebnis gewesen, aber komischerweise fallen mir wenige titel ein, die da mithalten könne, was mir irgendwie merkwürdig vorkommt... :what:
 
[x] eig 2,5, aber hab ne 3 gegeben

Finde, das im SP sehr viel Potenzial vergeben wurde. Z.B. hätte man die Map einfach nicht mit xxx Artefakten zumüllen sollen, die noch dazu markiert sind. Lieber nur ein Paar (25-30), dafür erhält man aber jeden einzelnen nach dem Lösen von kniffligen Rätseln etc.
 
Zurück