Far Cry 3 Blood Dragon: Die ersten Screenshots lassen staunen

Was zum Geier ist das denn? Kann da nix von Far Cry drin entdecken. Bin aber gespannt was das wird (wenns das denn wirklich geben sollte) :ugly:

find ich richtig geil! Mit dem originalen Far Cry von Crytek haben die Ubisoft-Games eh nix mehr zu tun.

Ich finde, dass FarCry 3 spielerisch der beste Teil der Serie ist. BloodDragon will da irgendwie nicht reinpassen. Vom Party-Touristen und später rächenden Folter-Opfer zum 80er Film-Rambo?

@ Fr0ntl1ner

Ich glaube auch, dass die nur den bekannten Namen nutzen wollten...

Mal was neues ist doch gut,,, nicht meckern leute seit offen für neues Spielematerial

Far Cry 3 + Saints Row xD:daumen:

Oh Nein. Ich liebe far cry. Aber bitte nicht sowas. Ich will open world und Dschungel :(
Paar neue Waffen und Gegner wären vllcht besser.naja mal abwarten

Mein erster Gedanke:
was zur hölle is das denn?!?!:ugly:
Mein zweiter Gedanke:
Das ist einfach nur n merkwürdiges, unpassendes DLC zum Spiel Far Cry 3, deswegen auch der Name Far Cry 3.
Aber irgendwie hat das was
Wenns geil ist, würd ichs sofort spielen. Hat auf mich (80er Jahre Sci-Fi flair) sogar mehr Anreiz als derzeit im Dschungel rumzuballern.
vielleicht hat's ja was mit den komischen und verschiedenen Pilzen aus dem Gewächshäuschen von dr. Earnhardt zu tun :ugly:
dann will ich die jetzt aber ab sofort auch haben!

PCGH: da ihr die Galerie so angelegt habt, da ich die Bilder nicht richtig downloaden kann, wäre ein Link zur Originalquelle von der ihr sie einfach "ausborgt" nett, ich hätte mir gerne die exif Infos der Bilddateien angesehen.

Sieht geil aus, endlich mal etwas neues im Shoter-Universum :)

Allerdings werde ich mir den kaputten Unterbau nicht extra dafür holen...

Zurück