Far Cry 3 Blood Dragon: Die ersten Screenshots lassen staunen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 3 Blood Dragon: Die ersten Screenshots lassen staunen

Mit Blood Dragon für Far Cry 3 scheint Ubisoft ganz neue Wege zu gehen: Weg von der tropischen Hitze der Insel und hin zu Retro-Action, die an Spielhöllen der Achtziger erinnert. Nun sind die ersten Screenshots durchgesickert und machen Lust auf mehr.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 3 Blood Dragon: Die ersten Screenshots lassen staunen

Warum nennen sie es dann FarCry3? Spielt man Jason Brody oder verkauft es sich einfach besser? Von letzterem gehe ich mal aus.

Ich finds super!! ;-) endlich mal ein DLC, bei dem sich die Entwickler Mühe geben und kreative Ideen miteinbauen... ;-)
Auch wenns wohl nach den Bildern und Archivments zu urteilen ne stumpfe Ballerorgie wird :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie was von dem "Add On" gehört, sicher, das es sich nicht um einen verspäteten Aprilscherz handelt?
Ansosnten finde ich es irgendwie witzig :)

Immerhin kann man den Entwicklern nicht vorwerfen, dass die einfach Copy & Paste für einen DLC betreiben, um der Kundschaft das Geld aus der Tasche zu ziehen. Alleine deswegen werde ich mir das Ding wahrscheinlich holen und weil FarCry 3 ein super Titel war. :daumen:

Is ja schön das man 80-Style Spiel machen will aber dann doch bitte nicht unter dem Namen Far Cry 3 verkaufen ich glaub kaum das es auch nur im geringsten was mit Far Cry zu tu hat. :(

Im zusammenhang mit den Halluzinationen aus dem Hauptspiel kann man praktisch ALLES in das Spiel einbauen. "Nimm diese Pille und du wirst dich fühlen wie in einem 80er Jahre Arcade-Shooter!" -"Okydoky." :D

Zurück