Far Cry 1 Mods & Sichtweite

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
Moin, wärend alle Welt über Crysis jammert und auf Far Cry 2 hofft, hol ich erstmal den ersten Teil nach.
Irgendwo hatte ich mal gehört, dass man dessen Grafik mit ein paar Konsolenbefehlen deutlich aufpolieren kann.

Ich such vor allen Dingen eine Möglichkeit, die Sichtweite zu verbessern - aufpoppende Büsche sehen ******* aus Gegner, die noch nichtmal sichtbar sind, einen aber erschießen, sind noch schlimmer.

Hmmm - besser aussehen tuts jetzt.
Aber Gegner ****** immer noch ein bißchen auf. (zugegeben deutlich weiter entfernt, aber beim Kampf offener Fläche bin ich im Nachteil)

Hmmm - besser aussehen tuts jetzt.
Aber Gegner ****** immer noch ein bißchen auf. (zugegeben deutlich weiter entfernt, aber beim Kampf offener Fläche bin ich im Nachteil)

Wurde da etwas das Wort P O P P E N zensiert? :-o :ugly:

Soweit ich mich erinnern kann spawnen die Gegner oft an Stellen wo man es sehen kann. Kann mich da noch gut an eine Stelle erinnern wo so ein paar Raketenwerfer-Mutanten einen Hügel runterkommen. Da wurden die auch immer auf halber Höhe des Hügels eingeblendet...

Nö, das passiert auch mit Gegnern, die schon im Spiel sind.
Wenn ich z.B. mitm Boot vorm Strand auf und abfahre, werde ich von Gegnern beschossen, die noch außer Sichtweite sind.

Zurück