Falsche anzeige des VCores?

Um auf deine Frage mit der Temperatur zurückzukommen: wenn die CPU kälter ist, lässt sie sich meistens auch höher übertakten (bei gleicher Spannung), was ja auch heißt, das bei gleichem CPU Takt eine geringere CPU Temperatur unter umständen auch zu einem Absinken der dafür nötigen Spannung führen kann.
 
ich bedanke mich recht herzlich für deine tipps und werde die nun mal ausprobieren xD

also bin noch nie mit dem vcore höher als 1,3 gegangen, bin momentan bei 1,275~

Mhhh ich habe hier so eine timing tabble

da steht 333Mhz = 5-5-5-15 und 266Mhz = 4-4-4-12

was bedeudet dies?

also momentan läuft er bei 3Ghz mit multi 7 und fsb 375 sehr stabil, mal schaun ob ich die 3,2Ghz schaffe, ansonsten langen mir 3Ghz locker xD

Also und du meinst mit dem multi nich eher runter auf 7 gehen?

gruß

eXi


wie kannst du bei 7*375 auf 3000kommen ??
ich brauche umd auf 3000 zu kommen 7*429



mfg
atti11
 
Zurück