S
Silvana_
Guest
Vielleicht liegt es daran dass es viele Menschen gibt die das Spiel momentan runterladen?! Hättest ja den Preload nutzen können.
Wollte ein modernes installieren denEnhanced Wasteland.
Ist das erlaubt ich verändere ja in steam die Spiel Datei. Will nicht gesperrt oder so werden.

Hat schon jemand rausgefunden wie man an Brahmins für seine eigene Siedlung kommt?
*edit*
Ach ja, hier auch mal ein paar Bilder von meinem Siedlungsbau, der ist schon gut vorran gekommen, wen auch lange noch nicht abgeschlossen:
Anhang anzeigen 862865Anhang anzeigen 862866Anhang anzeigen 862867
Außerdem habe ich heute das Glück gehabt endlich die X-01 Enklave-Powerrüstung, bekannt aus Fallout 2, vollständig gefunden zu haben.
Gott wie ich das Design dieser Powerrüstung einfach liebe...
Anhang anzeigen 862864

Wenn der Hund nicht mehr da ist, liegt das wahrscheinlich daran, dass du alle Hundehütten kaputt gemacht hast :x
Kann das sein?
Müssten 4 Stück gewesen sein, iirc.
Jetzt nochmal auf deutsch: Was wolltest du?![]()
Hat schon jemand rausgefunden wie man an Brahmins für seine eigene Siedlung kommt?
*edit*
Ach ja, hier auch mal ein paar Bilder von meinem Siedlungsbau, der ist schon gut vorran gekommen, wen auch lange noch nicht abgeschlossen:
Anhang anzeigen 862865Anhang anzeigen 862866Anhang anzeigen 862867
Also ich würde gerne ein Mod installieren den"Enhanced Wasteland" Mod.
Ist das erlaubt? Ich verändere ja in steam die Spiel Dateien. Will nicht gesperrt oder so werden.
Kupfer kriegst du von Gegenständen die du findest, im Kampf in den Häusern oder von Händlern in Diamond City.
Alle meine Begleiter sind aus Sancuatry verschwunden, der Hund und die Reporterin sind spurlos verschwunden, nur der Mutant ist noch dort. Eine Mauer bauen, dann darauf BODEN bauen dann darauf Mauer bauen
Hier so schaut mein Sanctuary aus
Steam Community :: [SGU] SRB_Vukasin_SRB :: Screenshots

Ich muss doch echt was falsch machen oder? Ich komm nichtmal halbsoweit Sactuary zu ummauern weil ich sofort das kack Limit erreiche
Und was sind denn das da für hohe Mauern die du da hast? Selbstkreiert?