Gibt es schon einen ulimited weight mod? Die Teile in div. Kisten abzulegen wie damals in Skyrim halte ich für Verschwendung meiner LebenszeitGern per PN wer hierzu eine Info hat.
400h sind die Angabe vom Spiel O.o
Jetzt fehlt nur noch die Frage.
Du erwartest zum Release ein funktionierendes Spiel mit SLi Unterstützung?
Wie verhält es sich denn mit einer Karte, genauso ?
Edit: hat jemand noch den terminalbug bei der pc version?
Und kann man die mods an den Waffen wie zb ein Bajonett auch entfernen und einlagern und die Waffe sagen wir mal zerkleinern in Stahl Kupfer ect....?
Die Gamebryo-Engine kann einfach Dinge, die sonst keine Engine kann.Ja, das passiert wenn man sehr hohe Frameraten hat (> 120fps). Eventuell auch nur in Zusammenhang mit GSync.
Lösung: Die Framerate im Treiber auf 120 fps begrenzen.

Sowas Ähnliches ist mir auch passiert. Vor Schreck habe ich mir die Kopfhörer vom Kopf gerissen.Hab eben fast den Schreck meines Lebens bekommen. Untersuche einen improviesierten Zeltverschlag in der Nähe der Vault 111 und überlege grade ob ich mich da niederlege, als plötzlich 2 Mirelurks unter meinen Füßen hervorbrechen.
Das war vielleicht ne Schrecksekunde.
Hab dann schnell die Beine in die Hand genommen und habe Fersengeld gegeben ... Auf dem Weg kommen mir ein paar Raiders entgegen, die zum Glück keine Zeit haben sich mit mir zu befassen, da meine Eindrucksvollen Verfolger ihre ganze Aufmerksamkeit erforderten.
Etwas später konnte ich dann im Schleichmodus ihre Leichen looten.
Solche Momente machen für mich das Falloutfeeling aus ... Jeder Schritt kann dein letzter sein.

, da lohnt sich auch Mutterns meckern wegen bissel viel F4 suchten *hust*
. Nett oder?Die Gamebryo-Engine kann einfach Dinge, die sonst keine Engine kann.![]()
[–]459pmeupward 1774 Punkte vor 7 Stunden*x3
Howdy! Semi-veteran Bethesda game modder here, mess with the variable "ifpsclamp" in the INI files.
iFPSClamp=60 - The Elder Scrolls V: Skyrim Message Board for PC - GameFAQs
If you set ifpsclamp to 60 that will become the standard framerate, anything above or below will speed up or slow down the game. If you can run at a constant 144 fps on your 144hz monitor, set your ifpsclamp to 140 or around there. This is how I was able to play at 75hz in skyrim without any noticeable slowdowns or superspeeds.
(edit: Holy crap. This exploded. Just FYI this is no guarantee, it's just based on my experience with older games and I haven't personally tried it yet.)
(edit 2: I have no idea how this will effect the script speed of papyrus so be sure to make a manual save before testing this. It didn't in skyrim, but it's possible in this new game it would screw up quests or time of day or whatever uses the in-game "clock" so to speak.)
(edit 3: according to preliminary results, it seems to follow that if you can't maintain a constant 144ish framerate then this fix only reverses the issue and causes slow motion if fps drops lower than around 120. Definitely not a fix unless you're able to maintain that beastly framerate.)
Fallout ist was die Grafik angeht ne Dame...
Ich hab Probleme es ordentlich auf 60FPS zu bringen mit ner 780Ti und Kumpel läuft es mit 970 flüssig...