Fallout 4 - Laberthread

Warum läuft das bei euch über 60 FPS? Bei mir bleibt der bei 60 FPS immer hängen?`(Ich hab einen 144 HZ Monitor)

Steam Community :: Screenshot :: ??? Den Screenshot habe ich grade aufgenommen, das ist vielleicht 50 Meter von meinem Zuhause weg. Also schon irgendwie blöd oder?

Die Quest "Der erste Schritt" verschwindet nicht. Sie ist abgeschlossen und ich habe mit dem Siedler geredet, aber sie wird immernoch als aktiv gekennzeichnet und ich soll immernoch mit den Siedlern reden, aber der Siedler mit dem ich reden soll, handelt nur mit mir. Ist das bei euch auch so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern Mirkeluks heute RAD-Skorpione ... Das Spiel will das ich eine Herzinfakt bekomme. Von Mienen etc ganz zu schweigen ... Habe eben sehr guten Loot gefunden, da fliegt mir beim weggehen eine Mine um die Ohren ... GAME OVER.
Fallout at is Best ..
Die viel beschworenen Technischen Mängel sind zwar da, stören aber mein Spiel aktuell nicht. Es macht einfach nur Spaß ... habe nach den ganzen Diskussionen hier schlimmeres erwartet.
Und an die Technikmacken habe ich mich wohl in 700 Stunden Skyrim gewöhnt, so dass sie für mich kaum noch ins Gewicht fallen.

Das einzige "schwerwiegende" Problem das ich bisher habe: In der PipBoy App auf dem iPad (iOS9) wird die lokale Map nicht dargestellt.

Gestern Mirkeluks heute RAD-Skorpione ... Das Spiel will das ich eine Herzinfakt bekomme. Von Mienen etc ganz zu schweigen ... Habe eben sehr guten Loot gefunden, da fliegt mir beim weggehen eine Mine um die Ohren ... GAME OVER.
Fallout at is Best ..
.

Warte bis ein Heli vom Himmel geholt wird und dieser direkt auf dich abstürzt.:ugly:
In FO4 kannst du innerhalb von Sekunden verrecken. Überall Minen, Granaten, Aggro Gegner, Selbstmörder, Explosionen uvm.
Mein bester Begleiter ist Quicksave.

Hey Leute,
ich habe meine Powerrüstung "verloren", habe sie irgendwo ausgezogen und finde sie nun nicht mehr (:ugly:).
Wie kann ich sie wieder finden?
Da muss es doch was geben.
Hi,

die Powerrüstung sollte auf der Map markiert sein.
Bei mir ist Dogmeat verloren gegangen, trotz Wechsel des Begleiters und dazughöriger Zuweisung des Hundes zu einer Basis, ist dieser nicht auffindbar...

Bei mir ist Dogmeat verloren gegangen, trotz Wechsel des Begleiters und dazughöriger Zuweisung des Hundes zu einer Basis, ist dieser nicht auffindbar...

Dogmeat hab ich auch schon lange verloren. So schnell wie er da war, so schnell war er auch wieder verschwunden. Evtl ab da wo der Detective ins Spiel kam, vielleicht auch schon früher.

Kann man englisch mit deutschen Untertiteln spielen? Ich habe so Bock auf das Spiel, Fallout 3 war eins der besten Spiele aller Zeiten für mich.
Ich werde trotzdem erstmal den Witcher3 durchspielen :wall:

In FO4 kannst du innerhalb von Sekunden verrecken. Überall Minen, Granaten, Aggro Gegner, Selbstmörder, Explosionen uvm.
Da sagst du was :ugly: Gestern so nen Klärwerk gefunden. Wurde von Supermutanten bewohnt davon war einer auch so ein Selbstmörder :ugly:

Kann man englisch mit deutschen Untertiteln spielen? Ich habe so Bock auf das Spiel, Fallout 3 war eins der besten Spiele aller Zeiten für mich.
Soweit ich weiß gibt es bisher nur die Option via Steam entweder komplett auf deutsch oder komplett auf englisch zu zocken.

Aber wie? An der Werkbank wo ich modifizieren kann?

Genau. Wenn du in der Auswahl bist welche Waffe du modifizieren willst ist glaube ich der default key "R" zum zerlegen der Waffe. Dann kommt aber noch ne Textbox wo du das nochmal bestätigen musst und dir aufgezeigt wird was für Mats du dafür bekommst.

Habs mir gestern gekauft und nur 2 Stunden gespielt und sitze nun auf der Arbeit und zähle die Minuten.. :/

Nein kann man nicht da man sich anscheinend komplett gespart hat die Syncronisation auch in Untertitel zu packen. Oder anders ausgedrückt, es gibt keine Untertitel, von daher kannst du nur zwischen deutscher und englischer Sprachausgabe wählen. ;)

Nein kann man nicht da man sich anscheinend komplett gespart hat die Syncronisation auch in Untertitel zu packen. Oder anders ausgedrückt, es gibt keine Untertitel, von daher kannst du nur zwischen deutscher und englischer Sprachausgabe wählen. ;)

Hm? Natürlich gibt es Untertitel.
Muss man aber erst in den Optionen (ich glaube unter "Gameplay") aktivieren.

Ich kriege massive FPS drops in diesem Spiel.

Hier mal ein Beispiel.

5EpBfTZ.jpg

xq0v43k.jpg

Ich gucke auf eine Stelle und kriege über 90 fps, dreh mich ein wenig um und meine FPS fallen auf unter 30!
Es ist ja nichtmal so, dass es eine Stadt mit dutzenden Gebäuden und Menschen wäre, es ist einfach nur ein bisschen mehr Beleuchtung und ein paar Leichen auf dem Boden das wars.

Hat noch jemand das selbe Problem oder liegts an mir?

PC: i5-4460, 8 GB ram, r9 380

Grafikeinstellungen:
XjXzmth.png

Ich kriege massive FPS drops in diesem Spiel.

Hier mal ein Beispiel.

http://i.imgur.com/5EpBfTZ.jpg

http://i.imgur.com/xq0v43k.jpg

Ich gucke auf eine Stelle und kriege über 90 fps, dreh mich ein wenig um und meine FPS fallen auf unter 30!
Es ist ja nichtmal so, dass es eine Stadt mit dutzenden Gebäuden und Menschen wäre, es ist einfach nur ein bisschen mehr Beleuchtung und ein paar Leichen auf dem Boden das wars.

Hat noch jemand das selbe Problem oder liegts an mir?

PC: i5-4460, 8 GB ram, r9 380

Grafikeinstellungen: http://i.imgur.com/XjXzmth.png

Du hast aus Versehen Screenshots von Fallout 3 gepostet.
... oh, wait :hmm:

Auf der PS4 hab ich Untertitel.
Allerdings ist das auch nicht 100% umgesetzt, denn nicht jeder Dialog ist komplett niedergeschrieben.

Zurück