G
Grestorn
Guest
Das sind einfach Shaderartefakte.
Powerarmor Teile kann man finden und installieren.
Powerarmor Teile kann man finden und installieren.
Der Effekt kommt immer wenn Wettereffekte und od. Unschärfe ins Spiel kommt
(auch gut zu sehen beim radioaktiven Sturm). Vor allem bei scharfen (kontrastreichen) Kanten
und Vegetation sieht man das sehr. Es gab hier auch schon Screenshot von einem Spieler
wo man das an einem Charakter sieht der von hinten beleuchtet wird (vorne dunkel
und an den Kanten diese Artefakte) - sehr unschön aber wohl leider nicht zu ändern.
Hast du mal alles auf Ultra eingestellt und verglichen?
Achso - stell dich mit der Powerrüstung zur Station - aussteigen - bei der Station "E" drücken.
"T" ist reparieren und mit "R" kannst du die Teile ausrüsten. Musst die Teile aber im Inventar haben.

Wie kann ich meinen Charisma-Wert steigern?
SPOILER

War mir zu heikel weil am Ende kommt nen Boss der steckt schon ordentlich was ein 
... gibt es aber noch bessere Standorte für ne Siedlung? vllt mit Wasser direkt dran oder so? Weil die Burg kann man schlecht beschützen (meiner Meinung nach) da große Teile der Mauern ja schon kaputt sind..![]()
dem bin ich auch schon begegnet! Allerdings habe ich diese U-Bahn Karte... hat ihn dennoch nicht gestört mich zu durchlöchern! Muss ich die Karte irgendwie vorzeigen?Achja ich habe einen Protektron aktiviert, als U-Bahn Aufsicht,
die gefundene Marke habe ich leider in der Siedlung liegengelassen,
und schon hat er mich durchlöchert... ^^
Naja ich will immer ne Mauer haben
Ich sehs jetzt bei angriffen
gestern haben mich SuperMutanten angegriffen. Die sind nichtmal durch die mauer gekommen
Also ich glaube wenn da denn mal 10 Mann wohnen wird da noch weniger passieren
Ne Powerarmor hat einer auch immer an
Aber die Insel muss ich mir mal genauer ansehen ich weiß ja wo die ist.Also bisher hatte ich das Problem nicht.Wie ist das eigentlich mit einer Mauer, besteht da nicht die Gefahr das sich irgendwelche einzelnen Siedler vor die Mauer verirren und dort bei Angriffen gemeuchelt werden?

@semimasta hmm vielleicht liegts an uns!
Bekommt man den eigentlich mit wann ein solcher Angriff (auf eine Siedlung) stattfindet? Also bekomm ich da ne Meldung?
Aber ich hatte jetzt an einen Tag schon 2 Angriffe die sind bei mir mittlerweile ziemlich häufig 
Bekommt man den eigentlich mit wann ein solcher Angriff (auf eine Siedlung) stattfindet? Also bekomm ich da ne Meldung?