Fallout 4 - Laberthread

Also bei mir war sie noch nicht. Ich werd heute erstmal eigene Läden eröffnen und hoffen das mehrere Siedler kommen^^
 
Also meine Beobachtung ist das immer neue Siedler kommen. Mit Sendemast halt schneller, selbst wenn die anderen Voraussetzungen eher schlecht sind.
 
Charisma hab ich relativ hoch :P
Also Jede Siedlung kann 10 Siedler fassen + [N]
N = Charismawert
Aber ich hab ja grade mal 5 Siedler.
Wieviel Siedler habt ihr in euren Siedlungen so?
 
Ich hatte ohne Charisma in Sanctuary nur 11 Siedler. Dann habe ich den Charisma Wert auf 6 angehoben und nun sind es 17.

Da ich nicht jede Siedlung ausbaue, so immer zwischen 5 - 15, Ausnahme Sanctuary.
 
Ja sone 15 Mann Siedlung wäre für die Red Rocket Station bei mir sehr passend^^.
Hab Auf das Dach noch ein großes Haus gebaut und wenn ich wieder Mats habe bau ich alles fertig und später vielleicht mal alles aus Metall wobei ich den Sinn davon nicht verstehe^^.
Hab mit lvl 15 nen X-01 Chest gefunden O.o das hat mich sehr gewundert aber meine T60 von der BoS freut sich umso mehr :D
 
Also in Sanctuary habe ich zur Zeit 22 Siedler. Was mich stört, ich kann nicht sagen "he du geh auf ne Versorgungsroute und zieh dir die Power-Rüstung an" - da muss noch was gemacht werden. Ansonsten ist die Burg ziemlich spärlich besucht mit 5 Leuten (und die hat super Werte, dank Aufhebung der Baugrenze knapp 700 def).
 
Wow 22 Siedler wäre was für mich dann wären meine ganzen Wachposten auch mal besetzt xD
700 Deff will ich auch mal erreichen xD ich häng mit 'nur' 150 ab.
 
Joaa.... Meine Burg ist auch bei irgendwo um die 500 Deff. Hatte gestern auch den ersten Angriff mit legendären Raidern. Meine Geschütztürme haben die Sache in ~5 Sekunden erledigt. :ugly:


Ich würd mir auf jeden Fall noch ein besseres System, um den Siedlern Arbeit zuzuweisen, wünschen. Momentan ist das einfach beschissen gelöst. Geht zu einem Siedler hin und hast keine Ahnung wo er grade zugeteilt ist, wenn überhaupt.
Teilweise suchen die sich ja neue Arbeit, teilweise auch nicht.
Auch etwas merkwürdig das meine kleinen Farmen mehr Siedler anziehen als meine großen Festungen :D
 
So nen Roboter oder so kann man nicht als Farmer anheuern oder? so wie Codswell oder wie der heißt :D Hab zwar nen Farmer aber der wäre als Wache besser geeignet :D
Habt ihr screens von euren burgen? :D
 
WOW :D
Also meine ist da ja komplettes anfangsstadium :D
Ich schicke heute nach der Arbeit mal meine beste Rein hab bisher erst 2 :D sanctuary und Red Rocket :D Red Rocket find ich am besten wobei ich da viel mehr Schutz als was anderes habe :D da muss ich eigentlich soviel noch machen xD
 
Ich find das mit dem Siedlungsbau ganz geil auch wenn man da noch viel verbessern kann dran^^.
Meine Mauer zu bauen war ein horror xD
Ich finds halt geil das man so langsam aus nem kleinen Hütte eine große Siedlung baut^^.
Am Anfang hatte ich die Werkstatt und nen Generator und nach 2 Tagen hab ich jetzt ne mauer mehrere Geschütze Wachposten Essen und Wasser. Das ist schon ganz geil. Heute werd ich erstmal Stromleitungen legen xD
 
Ich werde mich heute Abend erstmal damit beschäftigen, ein paar Sentry's für meine Siedlungen zu bekommen (so das die dann dort auch Patrouillieren) :D. Mal sehen ob das was wird, oder ob ich mir F4 zerballer.
 
Es gibt auch Patroullien? :D wo krieg ich die her? :D Synth's oder was? :D
Dann könnte ich meinen armen Siedlern mal urlaub geben :D
 
Ich werde mich heute Abend erstmal damit beschäftigen, ein paar Sentry's für meine Siedlungen zu bekommen (so das die dann dort auch Patrouillieren) :D. Mal sehen ob das was wird, oder ob ich mir F4 zerballer.

Wie willst das denn hinbekommen? Das Moddintool welches du dafür benötigen wirst, gibt es noch nicht. Das kommt erst gegen Anfang 2016


Beste Fatman ever:
Jr1omf2.jpg
 
Zurück