Fallout 4 - Laberthread

Wie funktioniert das eigentlich mit den Verkaufsstände?
Habe einen gebaut und einen Siedler zugewiesen, kann aber mit dem Siedler nur tauschen aber nicht handeln.

Das funktioniert eigentlich schon genau so.
Du solltest aber nur Siedler zuordnen, die auch "Siedler" heißen - die mit einem Namen verkaufen dir nichts. :ugly:
 
ma schaun ob ich das mitm gamepad zockn muss wen jeder so über die tastabelegung meckert xD

Ich zocke auch mit Controller! Als der dann gestern in Ermangelung von Energie den Geist aufgab und ich kurz mit T + M spielte, habe ich schnell wieder aufgehört ^^ Sicher Gewöhnungssache aber: Geht gar nicht :-D
 
Das Handeln funktioniert jetzt, was ich noch immer nicht ganz verstehe ist das die Verkaufsstände Einnahmen generieren.
Wie ist das zu verstehen ?

Überhaupt nicht, weil keine Verkaufseinnahmen generiert werden.
Händlerstände verbessern nur die Moral in deiner Siedlung und geben dir die Möglichkeit verschiedene Dinge in deinen Siedlungen kaufen zu können, so wie bei einem normalen Händler in anderen Siedlungen auch. ;)
 
Überhaupt nicht, weil keine Verkaufseinnahmen generiert werden.
Händlerstände verbessern nur die Moral in deiner Siedlung und geben dir die Möglichkeit verschiedene Dinge in deinen Siedlungen kaufen zu können, so wie bei einem normalen Händler in anderen Siedlungen auch. ;)

Steht aber dabei *Generiert ein von der Gesamtbevölkerung abhängiges Einkommen*
 
Überhaupt nicht, weil keine Verkaufseinnahmen generiert werden.
Händlerstände verbessern nur die Moral in deiner Siedlung und geben dir die Möglichkeit verschiedene Dinge in deinen Siedlungen kaufen zu können, so wie bei einem normalen Händler in anderen Siedlungen auch. ;)

Das stimmt so leider nicht.
Man krieg schon Geld von den Händlern.

Siehe https://www.reddit.com/r/fo4/comments/3sernk/dumb_question_how_do_you_collect_money_from/

Go to workstation storage and scroll to misc. You should see caps there when you get paid out
 
Hat jemand noch eine Idee, aufgrund welcher Einstellung mir immer Indoor die Frames einbrechen?
 

Anhänge

  • FO4.JPG
    FO4.JPG
    216,1 KB · Aufrufe: 48
kann mir jemand sagen, wie die shotgun justice, die man in covenant bei penny kaufen konnte, auf deutsch heißt - möchte mir die waffe über die konsole "nachholen"^^
habe leider vorher vergessen zu handeln und die quest abgeschlossen ;}

e:
oder, wenn die einer hat, einfach kurz ablegen, mit ö die konsole öffnen und dann mit der maus auf die waffe klicken, dann steht da die item id

danke^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so es läuft... hab den limiter drausn... aber es limitiert noch imemr auf 60fps... bekomm ich das wi weg?
spiele normalerweise mit 80fps +...alles drunter ist für mich nicht flüssig... und so macht das spiel nicht wirklich spas wenn ales n bisel ruckelt

bin da sehr empfindlivh deswegn störts mich
 
Zuletzt bearbeitet:
wo hast du das Gewehr her ? :D

Beim leuchtenden Meer oder wie das heißt soll es ein abgestürztes Flugzeug geben. Dieses hat unterm Cockpit ein Geheimfach in dem wohl ein Gewehr spawnen soll.
Laut Reddit gäbe es generell im Umkreis vom leuchtenden Meer bis zu 5 davon^^
 
hey!

ich versuche gerade meine siedlung etwas zu beleuchte. jetzt hab ich überall lämpchen aufgehängt und nen generator in die nähe gestellt. jedoch kann ich immer nur ein kabel von einem kleinen generator weglegen. muss ich da wirklich pro lamp einen generator bauen?
 
Hallo,

ich habe eine Waffe die nennt sich Atomsprengsatz und die Munition heißt auch so aber wo bekomme ich Munition dafür her? Jemand eine Idee?
 
Zurück