Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Haste das in den 3 Ini-Dateien geändert?
Welche ist die dritte? Meinst du die im Installationsverzeichnis? Falls ja: Die hab ich auch angepasst.
Haste das in den 3 Ini-Dateien geändert?
Hat jemand Probleme mit "Motion Sickness" oder bin ich der einzige? nach 15 Minuten wird mir "schwumrig" und nach einer Stunde muss ich aufhöhren weil mir übel wird und Kopfschmerzen bekommen.
Hatte das auch bei Half Life 2 damals. Hab zwischendurch ein paar Runden CS:GO gezockt da gab es keine Probleme.
Liegt es am FOV?
Hat jemand Probleme mit "Motion Sickness" oder bin ich der einzige? nach 15 Minuten wird mir "schwumrig" und nach einer Stunde muss ich aufhöhren weil mir übel wird und Kopfschmerzen bekommen.
Hatte das auch bei Half Life 2 damals. Hab zwischendurch ein paar Runden CS:GO gezockt da gab es keine Probleme.
Liegt es am FOV?
Also ich hatte heute nach einer längeren Runde extremste Kopfschmerzen, die mich jetzt noch etwas beeinträchtigen :-/ Könnte auch daran liegen, dass mein Sofa etwas zu weit vom TV entfernt ist und ich zu angestrengt gucke?!?
Jetzt ist es mir auch passiert! Nach laden eines Speicherstandes war Dogmeat plötzlich weg! Bekomm ich den irgendwie wieder? Fühl mich so alleine!

Ich habe auf Ultra mit Grafiktweaks konstant 60FPS. In den INI Dateien den FPS Lock ausgeschaltet und dann in den Nvidia Treibern Vsync aktiviert.
i7-2600k / GTX980ti / 32GB
So, 2 Tage intensivestes Siedlung ausbauen hab ich jetzt hinter mir, seit ich unlimited Objects drauf habe und ich hab endlich meine erste Siedlung "fertig" ausgebaut, zumindest soweit wie die beschränkte Siedlungsmechanik es zugelassen hat und ich finde das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Allerdings glaube ich auch das ich jetzt erstmal genug vom Siedlungen bauen habe.![]()

Thema Powerrüstungen: Ich habe gestern in den Tipps gespickt, weil ich auch eine T-51b Powerrüstung in der Sammlung wollte. Am Fundort einer T-51b stand aber nur eine extrem unvollständige T-45. Warum?`![]()
Wie viele ingamestunden reicht eigentlich so ein Energiekern für eine Powerrüstung? Leert er sich auch wenn man die Schnellreisefunktion nutzt?
In der Siedlung wo man für Preston helfen soll.Wurde hier irgendwer eigentlich schonmal ernsthaft angegriffen?
Ich hab nu 26h Spielzeit und in der Zeit wurde bisher ein einziges mal eine Siedlung angegriffen. Das auch nur von einer Handvoll Raider die bereits tot waren nachdem ich ankam, weil neben meinen Geschütztürmen auch noch eine Karavane grad inner Siedlung halt machte.![]()
Thema Powerrüstungen: Ich habe gestern in den Tipps gespickt, weil ich auch eine T-51b Powerrüstung in der Sammlung wollte. Am Fundort einer T-51b stand aber nur eine extrem unvollständige T-45. Warum?`![]()

Wie viele ingamestunden reicht eigentlich so ein Energiekern für eine Powerrüstung? Leert er sich auch wenn man die Schnellreisefunktion nutzt?

Tipps zu Fundorten bestimmter Powerrüstungen kannst du knicken, die helfen nur insoweit das du dort Powerrüstungen findest, welche es dann letztlich ist wird vom Spiel zufällig festgelegt, wie alle anderen Drops (bis auf einzigartige Waffen und Rüstungsteile) auch.
Das haben zum Beispiel Robonator und ich auch schon feststellen dürfen in der Location Trainingsort der Nationalgarde hab ich 3 Teile einer X-01 Powerrüstung gefunden, Robonator nur eine T-45, wen ich mich nicht irre.