S
stolle80
Guest
Geldmacherei, Monopol aufbauen, Leuten etwas aufzwingen was nicht notwendig ist, Leute zum Aufrüsten bewegen.. Naja bis jetzt brauche ich noch keine Gameworksbeschluenigerkarte, kann sich aber noch ändern 

Schlimm sind Leute die voreilig Urteile fällen! Was an Gameworks ist Mist? Was daran beeinflusst das Spielerlebnis? Alter Hut das Thema! Schalt es einfach ab wenn Du dagegen bis oder AMD HW hast, verschon uns mit Phrasen die Du irgendwo aufgegriffen hast.
Na dann hätte es doch besser auf einen Gameboy rauskommensollen.Fallout war und ist halt immer noch ein Spiel , das nicht hauptsächlich von der Technik und Grafik lebt , sondern von der Atmosphäre und der großen Spielwelt.
Schlimm sind Leute die voreilig Urteile fällen! Was an Gameworks ist Mist? Was daran beeinflusst das Spielerlebnis? Alter Hut das Thema! Schalt es einfach ab wenn Du dagegen bis oder AMD HW hast, verschon uns mit Phrasen die Du irgendwo aufgegriffen hast.
ja, dass das ein 970 Besitzer nicht wahr haben will, ist auch klar. Ist ja auch überhaupt nicht auffällig, dass praktisch jedes Gameworks Spiel auf AMD beschissen läuft...zumindest zum Release.
Wofür brauchst du denn Sli bei diesem Spiel?so wie es aussieht kein sli support zum launch![]()
so wie es aussieht kein sli support zum launch![]()
Wofür brauchst du denn Sli bei diesem Spiel?
Ok, wenn euch die Grafik so anspricht.

Was hat Geschmack mit Auflösung zu tun? Naja jedem das seine, bin von Fallout 4 bis jetzt eher ernüchtert. Da gefällt mir New Vegas um einiges besser.4K? 144hz? Gibt auch Menschen mit Geschmack die kein Pixelbrei ala 1080p wollen.
4K? 144hz? Gibt auch Menschen mit Geschmack die kein Pixelbrei ala 1080p wollen.
Wofür brauchst du denn Sli bei diesem Spiel?
Mit anderen Worten : "Ich mach´s weil ich es kann".was ist das bitte für eine (doofe) frage? ich hab einfach gern ein flimmerarmes bild (ssaa, ds) und/oder möglichst viel fps. ganz einfach
a) Ohne Source-Lizenz richtig.Mist an Gameworks ist:
a) Geschlossener Standard, also für andere Entwickler nicht einsehbar
b) Frisst unverhältnismäßig viel Leistung (besonders bei Produkten der Konkurrenz) für wenig (oder hier scheinbar gar keine) Verbesserungen der Grafik
c) Scheinbare Kopplung an die Benutzung von Gameworks ist, dass die Konkurrenz keine Möglichkeit hat vorher zu optimieren (wurde zumindest immer wieder erwähnt, wie stichhaltig das ist kann ich nicht beurteilen)
d) Einstellbar nur über die Veränderung von .ini-Dateien
Daraus folgen u.a.:
1.) Ein Effekt der geplanter Obsoleszenz nahe kommt - Spiele bringen weniger FPS als sie eigentlich könnten, ergo es wird mehr in neue/schnellere Hardware investiert
2.) Marktverschiebung in Richtung des Herstellers mit stärkerer Marktmacht - unkontrolliert führt das in ein Monopol unter dem ALLE leiden
Der ganze Effekt tritt vor allem für unbedarfte User (also die Mehrheit) ein da die PCGH-Leser (oder die Leser anderer Plattformen) die kleine Gruppe darstellen.
Da bitte, mehr als Phrasen.
Hast du auch Argumente entgegenzusetzen?
Mist an Gameworks ist:
a) Geschlossener Standard, also für andere Entwickler nicht einsehbar
b) Frisst unverhältnismäßig viel Leistung (besonders bei Produkten der Konkurrenz) für wenig (oder hier scheinbar gar keine) Verbesserungen der Grafik
c) Scheinbare Kopplung an die Benutzung von Gameworks ist, dass die Konkurrenz keine Möglichkeit hat vorher zu optimieren (wurde zumindest immer wieder erwähnt, wie stichhaltig das ist kann ich nicht beurteilen)
d) Einstellbar nur über die Veränderung von .ini-Dateien
Daraus folgen u.a.:
1.) Ein Effekt der geplanter Obsoleszenz nahe kommt - Spiele bringen weniger FPS als sie eigentlich könnten, ergo es wird mehr in neue/schnellere Hardware investiert
2.) Marktverschiebung in Richtung des Herstellers mit stärkerer Marktmacht - unkontrolliert führt das in ein Monopol unter dem ALLE leiden
Der ganze Effekt tritt vor allem für unbedarfte User (also die Mehrheit) ein da die PCGH-Leser (oder die Leser anderer Plattformen) die kleine Gruppe darstellen.
Da bitte, mehr als Phrasen.
Hast du auch Argumente entgegenzusetzen?