Z
Zybba
Guest
Du schreibst, dass die schreibenden Redakteure Fanboys seien. Dann sage ich, dass du im Umkehrschluss ein Hater bist.Reicht für was? Du gehst auf keinen einzigen Punkt konkret ein, sondern wertest meine Aussagen nur pauschal ab. Das ist das Verhalten eines üblichen Internet-*****, sorry.![]()
Ich sag ja nicht mal, dass deine Punkte falsch sind. Nur scheinst du doch sehr verbissen zu sein. Regelrecht hassend.
In Relation zu anderen Titeln, die bewertet wurden.In Relation zu welchen Titeln denn genau?
Witcher 3 ist klar besser, in beinahe jeglicher Hinsicht. MGS V ist besser in Punkto Gameplay und Optik (um Welten). Wasteland 2 ist in Story, RPG-Elementen und Gameplay viel besser. Selbst ein Assassins Creed ist in Punkto Technik klar besser.
Mag sein, dass die von dir aufgezählten alle besser sind. Ich hab ja nie behauptet, dass Fallout 4 besser/schlechter als andere Titel sei..
Ich habe nur versucht, zu erklären, warum eine Bewertung so gegensätzlich zum Text ausfallen könnte.
Mit keinem Wort habe ich gesagt, dass es auf jeden Fall so ist.
Ich hab Tests extra vermieden, wollte mich nicht spoilern.Dass du hier übrigens so viel schreibst, ohne überhaupt den Test gelesen zu haben, ist schon fragwürdig, sorry. Vielleicht solltest du das nächstes Mal machen, BEVOR du dich in Gespräche darüber einmischst...![]()
Wobei ich nicht verstehe, warum ich für meine Aussagen den Test gelesen haben muss... xD