Fah_Core 0xa7

Ich weiß nicht, wie du alt definierst, aber ich habe ca. 1-2k mehr PPD bei einer a7 Wu mit meinem Intel Core Quad Q8300.
Alte CPUs sind in dem Zusammenhang eben welche, die - wie dein Core Quad Q8300 - kein AVX unterstützen und deshalb a7 WUs auch nicht schneller als a4 WUs berechnen.

PS: Für die Faltwoche zum Weltkrebstag 2018 gibt es noch keinen Thread.:D
Weiß ich ;-) Es wird Zeit...
Nein, es geht mir darum Werbung dafür zu machen, die Krebs-Faltwoche bis zum Kinderkrebstag zu verlängern. Es gibt bestimmt auch Gegenstimmen, aber ich will es zumindest so handhaben und hoffe, dass viele das auch so sehen.
 
PS: Für die Faltwoche zum Weltkrebstag 2018 gibt es noch keinen Thread.:D

Nicht so schnell mein Lieber! Dieses Jahr kommt ja auch erst noch wieder ne Aktionswoche: 21.09. ist Welt-Alzheimertag! ;)

@foldinghomealone: wie zu Beginn dieses Themas mal von mir geschrieben, liegt der Verbrauch bei den 0xa7-WU auch höher; circa 10W.
 
Kann ich nicht bestätigen das a7 auf Nicht-AVX-CPU's gleich laufen wie die a4 > je nach WU hab ich mit 28 Threads ein Plus zwischen 50 und 100kPPD. :schief:
 
Unser RonRonsen hat mit seinem System noch was rausgefunden was aber wahrscheinlich aktuell ihn als einziger im Team betreffen wird:
Die a7-WU's lassen sich maximal mit 32 Threads falten > darüber kommt ne Meldung die besagt das es maximal mit 32 Threads geht.
 
a7_171121.JPG

Öhm, nee. Nur leider extrem selten geworden...
 
Jetzt waren zwar wieder 0xa7 WU reingekommen aber dafür bekomme ich keine Punkte mehr. Laut Log war es gestern um 15:47 Uhr die letzte WU, die in den Stats auftaucht. Seitdem wurden aber mindestens sechs berechnet und ohne Fehler übermittelt. :schief:
Abwarten.......
 
Auch gestern den Tag über wurde keine einzige A7 gewertet... Mir geht es da nicht mal groß um die Punkte (250-300k), eher darum, ob wir im Moment für nix (Forschung/Ergebnisse) zur Klimaerwärmung beitragen... :hmm:


Edit:

tug27334 im Folding-Forum um 21:xx Uhr gestern schrieb:
Unfortunately, this has happened before. We believe it to be related to the firewall at our university.
I've already started looking into it and will post updates to this thread.

also, last time this happened all lost credit was awarded at once as soon as the issue was fixed.


Scheinen also bei zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, danke für die Info. Hatte auch schon im FF geschaut aber noch nichts gefunden gehabt.

UnbenanntXX.JPG 0xa7 WU sind auch nicht das was sie mal waren! :(
 
Steht unter Work Server Issues und nicht unter WU Issues ;). Die A7 haben leider auch ziemlich nachgelassen seitdem es die guten 1380x und die mit 650 Base-Punkten nicht mehr gibt... Aber kommt Zeit kommt Rad ähm Rat. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
vvoelz im Folding-Forum gerade eben schrieb:
[FONT=&quot]Thanks to all the posters here for alerting us to this issue! We are working on the issue, and hope to have it resolved soon. As tug27224 (Matt) says, it's likely a Temple firewall issue. Thank you for your continued patience and support --Vince


Nun hat sich auch der Master Of Disaster der betroffenen Work Server zu Wort gemeldet...[/FONT]
 
Zurück