• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

• Ja, auf jeden Fall

Stimmen: 50 12,4%
  • Nein, weil (Thread...)

Stimmen: 288 71,6%
  • Weiß nicht/Keine Angabe

Stimmen: 64 15,9%

• Umfrageteilnehmer
    402
  • Umfrage geschlossen .
AW: Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

nein, leider nicht da ich ein Pfadfinderlager am dem WE habe und da weren vile helfende Hände benötig, hinzu kommt dass ich auch ein ganzes Stückchen Fahrt und so mit Kosten entgegennehmen müsste. Aber ohne dieses LAger wäre ich warscheinlich hingegangen, schade aber die Gamescom gibts wa wol wieder und da währe auch noch die Cebit.

[x] Nein, weil...

... ich zu dem Zeitpunkt nicht in Deutschland bin und sich die Messe eh nicht lohnt, fast nur weniger erwähnenswerte Fortsetzungen von Spielen vorgestellt werden. Dazu noch der Preis für den Eintritt...

AV

Kann sein, dass ich mit dem Freundeskreis mal nach Köln fahre.

Man trifft sich dann am ASUS-Stand.:daumen:

Nein, weil (Thread...)

1 - weil ich nicht mal in Deutschland wohne.
2 - weil mir das ganze viel zu teuer kommen würde, die ganzen Kosten die anfallen würden.
3 - weil es unnötig ist dort hin zu fahren weil was dort präsentiert wird am gleichen Tag auch im Internet zu bewundern ist.
4 - das ganze ist viel zu stressig mit den vielen Leuten usw...

Wenn ich ich direkt in Köln wohnen WÜRDE wäre es vielleicht eine Überlegung wert, wenn es mich nichts kosten würde.

[x] Nein, weil

* keine Zeit
* zu weit weg
* zu teuer
* keine Lust

[x] nein, weil (thread...)

- geht zu viel zeit dabei drauf
- zu weit weg
- werden sicher auch gut "gefüllt" sein die hallen, somit auch lange wartezeiten

[x] Nein, weil

1. Keine Zeit
2. Zu weit weg

Glücklicherweise ist die Berichterstattung im Forum ja garantiert. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

[ja auf jeen fall] weil ich bei uns im 2000 seelen Dorf mit einem Bus abgeholt werde und für 36 € inkl. Eintritt nach Köln gefahren werden.

grezz Zz

[X] Nein, weil (Thread...)

Kein Urlaub und zu weit weg wsw..........

Nein, weil ich Köln boykottiere. Leipzig war ideal als Messestandort, da auch die Anfahrt angenehmer war. Ballungsgebiet Köln ist mir zuviel

[X] Nein, weil...
ich keine zeit,kein geld und in der schwulsten stadt der bananrepublik angst um meinen arsch habe .. . .

[X] Nein, weil (Thread...)

1. ich ein Sachse bin, und damit eine gewisse Sympathie gegenüber dem Leipiziger Standort hege!
2. es ist zu weit weg
3. diese ganzen Konsolen-Kiddys einfach nerven
4. es dort inzwischen mehr Brüste als Games zu bestaunen gilt!

Zurück