• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Fährst Du auf die Gamescom 2009?

Fährst Du auf die Gamescom 2009 nach Köln?

• Ja

Stimmen: 99 10,6%
  • Nein

Stimmen: 732 78,1%
  • Vielleicht/Weiß nicht

Stimmen: 106 11,3%

• Umfrageteilnehmer
    937
  • Umfrage geschlossen .
AW: Fährst Du auf die Gamescom 2009?

Ich fahr zum Eröffnungskonzert, zur Messe selbst wahrscheinlich nicht.

Ist aber nicht weit weg und evtl schleppt mich ein Kumpel doch mit, mal sehen ^^

[x] Vielleicht/Weiß nicht

Da hab' ich noch keine Ahnung, aber leider ist die Entfernung Köln-Erzgebirge wesentlich höher als Leipzig-Erzgebirge.:ugly:

[x] Nein
- Zu teuer(keine AL Ermäßigung)
- Zu weit weg
- zu Überlaufen ( sind noch nicht mal alle hallen besetzt)
- gehört nach Leipzig

[x] Ja
werde mir das Starke Geschenk abholen xD und weil ich das erste mal zu sowas hinfahre mit meinem Schwager und einen Arbeitskollegen, mein Schwager wird verkleidet kommen um an dem Weltrekord versuchen zu helfen den die dort aufstellen wollen.
Das heist dann auch das wir Samstag dort hin Fahren 147 km mit dem Auto Sprit durch drei sind dan ca 15 € Pro/pers und fertig -,-

Ich würde schon gerne gehen, nur bin ich zu der Zeit leider im Urlaub.
Schade aber vielleicht ja nächstes Jahr

Nein, Boykottiere ebenfalls, Leipzig waren 45 min. weit weg. Da fahre ich nicht nach Köln. Es war schon eine Tradition in Leipzig, aber die müssen den Osten auch immer alles wegnehmen!
Dieser MEinung stimm ich 100% zu:daumen:. Die GC ist in Leipzig großgeworden und dort hätte sie auch bleiben sollen! Ich hoffe es beukotieren noch mehr die Messe!

Jeder der den Andrang in Leipzig erlebt hat weiß das die Gamescom quasi untergehen wird wenn die Veranstalter ihr Ziel erreichen.
Leipzig war am Rande der Möglichkeiten (Standgröße zu Besucherzahl) und jetzt sollen in Köln nochmehr Leute kommen?:lol:

Viel Spass an die Besucher!:lol:

[x] Nein

Ist für mich leider etwas weit weg und die Zeit hab ich auch nicht.

[X] Nein

Ich kann Messen jeglicher Art nicht ausstehen. :(

Beruflich muss ich diverse Messen gezwungenermaßen besuchen, aber privat tue ich mir so was nicht mehr an. :(

was ihr imemr alle mit eurem leipzig habt für mich is Köln viel näher ich wohn fast am südlichsten zipfel deutschlands :D,

[X] Ja
Wir werden am Sonntag dem 23.08. dort sein .....
Naja ausnahmsweise brauch ich mal nicht zu Fahren;)

[X] Nein,
Nach Leipzig wäre ich sicher wieder gefahren dort war es immer cool von Berlin aus auch nurn Katzensprung aber Köln ne zu weit weg obwohl ich auch bereit wäre so weit zu fahren aber ich Boykottiere ebenfalls

[X] Nein

Ich besuche grundsätzlich keine Messen weil die alle viel zu weit weg
sind :daumen2:

Ich will so gern

aber von Weimar (Thüringen) mitten in den Ruhpott is weit. Das machen die Ellis net mit. Mal schaun was kommt vllt wirds ja noch was^^

Zurück