• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Fährst Du auf die Gamescom 2009?

Fährst Du auf die Gamescom 2009 nach Köln?

  • Ja

    Stimmen: 99 10,6%
  • Nein

    Stimmen: 732 78,1%
  • Vielleicht/Weiß nicht

    Stimmen: 106 11,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    937
  • Umfrage geschlossen .
AW: Fährst Du auf die Gamescom 2009?

ich wohne zwar direkt um die ecke, ich weiß aber noch nicht ob ich es schaffe dorthin zu gehen!:schief:
 
AW: Fährst Du auf die Gamescom 2009?

Ja, ich habe Karten für Donnestag . Das lasse ich mir doch nicht entgehen , leider war mir Leibzig immer zu weit weg, sonst wäre ich schon früher mal da gewesen :D
 
AW: Fährst Du auf die Gamescom 2009?

Ja, ich habe Karten für Donnestag . Das lasse ich mir doch nicht entgehen , leider war mir Leibzig immer zu weit weg, sonst wäre ich schon früher mal da gewesen :D



Schließe mich an. Ich gehe aber am Samstag und Sonntag. Wenn ich mir die meisten Posts so ansehe, mekern nur die, die in der nähe von Leibzig wohnen, über die GC in Köln. Tja, nun sind mal andere dran. Also zur Frage

JA JA JA ich komme :devil:
 
AW: Fährst Du auf die Gamescom 2009?

Ich gehe bestimmt nicht hinn, is viel zu weit weg.:wall: Leipzig is nur 40 Kilometer entfernt von mir. Fand es in Leipzig besser:heul:
 
AW: Fährst Du auf die Gamescom 2009?

[X] Nein

Wohne in Dänemark, da is mir die Anreise dann doch n bischen zu weit und zu teuer.
 
AW: Fährst Du auf die Gamescom 2009?

Nein, Ich hab keine Zeit und Lust durch halb Deutschland zu reisen und mich dann durch die Massen zu quetschen...
 
AW: Fährst Du auf die Gamescom 2009?

Solche Leute habe ich ja gefressen, in 40 jahren hat es die DDR zum Bankrott geschafft, aber der böse Westen hats ja in den Sand gesetzt. Wieviel westliches Geld wird denn noch heute im Osten verbraten?
Falls 1991 dein Geburtsjahr ist, dann hast du ja nichtmal den Mauerfall miterlebt.

bye
Spinal


Ich kann klar den Unmut auf beiden Seiten verstehen. Bin selbst ehemaliger Ostdeutscher(geb. 1982). Im Grunde hast du Recht aber auch nicht, da eben viele Firmen am Ende der DDR wenig Geld hatten, konnten sie den Konkurrenzdruck nicht Stand halten. Zudem haben die neuen Bundesländer den "Westdeutschen" Unternehmen neuen Absatzmarkt eröffnet. Nun ist der Markt gesättigt und wo stehen wir jetzt?

Wobei man bedenken sollte, das viele Innovationen aus der DDR gekommen sind und das nicht nur in der Technik sondern auch im Sozialen (Akzeptanz Homosexueller, Emanzipation, Kindergärten, usw.)
Dennoch hat die Wende auch gute Dinge gebracht, freies Wählen z.B. und noch vieles worauf auch wir Ossis nicht mehr verzichten wollen. Ich denke man sollte langsam mal solche Alten Attitüden ablegen. Wir sind ein Land und nur gemeinsam stark.:daumen:

BTT.: [Nö] Ist mir nicht wichtig. Werden eh viel zu viele Konsolentitel da gezeigt und da ich keine besitze (schon gar nicht so ne Wii), lohnt es sich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fährst Du auf die Gamescom 2009?

Ja - ich habe es vor. :schief:
Weiß es aber noch nicht. Ich muß erst noch auf dem Postboten warten mit dem Päckchen von DevilTech (sind schon 2 Tage über liefertermin, nochnichtmal ne mail hab ich bekommen.):devil:
 
AW: Fährst Du auf die Gamescom 2009?

man hätte auch fragen können was ist näher für euch köln oder Leipzig ?

wäre ca. das gleiche rausgekommen, denn es ist doch sowieso allen wayne wo es ist hauptsache man selber hat nen vorteil davon....
 
AW: Fährst Du auf die Gamescom 2009?

Ich kann klar den Unmut auf beiden Seiten verstehen. Bin selbst ehemaliger Ostdeutscher(geb. 1982). Im Grunde hast du Recht aber auch nicht, da eben viele Firmen am Ende der DDR wenig Geld hatten, konnten sie den Konkurrenzdruck nicht Stand halten. Zudem haben die neuen Bundesländer den "Westdeutschen" Unternehmen neuen Absatzmarkt eröffnet. Nun ist der Markt gesättigt und wo stehen wir jetzt?

Wobei man bedenken sollte, das viele Innovationen aus der DDR gekommen sind und das nicht nur in der Technik sondern auch im Sozialen (Akzeptanz Homosexueller, Emanzipation, Kindergärten, usw.)
Dennoch hat die Wende auch gute Dinge gebracht, freies Wählen z.B. und noch vieles worauf auch wir Ossis nicht mehr verzichten wollen. Ich denke man sollte langsam mal solche Alten Attitüden ablegen. Wir sind ein Land und nur gemeinsam stark.:daumen:

BTT.: [Nö] Ist mir nicht wichtig. Werden eh viel zu viele Konsolentitel da gezeigt und da ich keine besitze (schon gar nicht so ne Wii), lohnt es sich nicht.

Ich finde, das ist ein passendes Schlusswort zum Thema DDR. :daumen:
Und um zum Thema noch was zu schreiben, ich habe mir für morgen eine Karte geholt :)
Bin heute um 10:15 an der Messe vorbei gefahren und es war ganz schön was los, hätte ich nicht gedacht.

bye
Spinal
 
AW: Fährst Du auf die Gamescom 2009?

[x] Nein.. Aber ich würde so unglaublich gerneee!! :hail::(

Was bekommen eigentlich Abonnementen am PCGH-stand als geschenk??
 
Zurück