• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Fährst Du auf die Gamescom 2009?

Fährst Du auf die Gamescom 2009 nach Köln?

  • Ja

    Stimmen: 99 10,6%
  • Nein

    Stimmen: 732 78,1%
  • Vielleicht/Weiß nicht

    Stimmen: 106 11,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    937
  • Umfrage geschlossen .
AW: Fährst Du auf die Gamescom 2009?

[x] Nein
Ich seh für mich noch keinen sinn da hin zufahren, da ich noch keine 18 bin und was willste den dann Spielen bei der heutigen USK??
 
AW: Fährst Du auf die Gamescom 2009?

wat soll ick denn in köln??? ausserdem bin ich nich so der spiele freak und soviel geld hab ich dann noch nocht übrig.
 
AW: Fährst Du auf die Gamescom 2009?

^was machst du den den in diesem Unterforum dann? spamen ?

[x]Ja

30 Minuten fahrt von mir entfernt.

An alle die nicht kommen wollen weil es denen angeblich zu weit ist , dann bleibt zuhause. Es hat hat ja auch keiner gemeckert , wer näher Köln wohnt , dass es zu weit nach Leipzig ist. :]
 
AW: Fährst Du auf die Gamescom 2009?

[x] Nein

1. Da zu weit weg
2. Leipzig wäre noch weiter...
3. Viel zu viele Leute auf einmal, ach wäre es schon Reporter zu sein :)
 
AW: Fährst Du auf die Gamescom 2009?

Nö,

Leipzig is der wahre Geburtsort.
Köln gönnt es dem Osten nicht.

Da soll mir einer sagen, wir sind ein Land.
Is genau wie nach der Wende, gut gehende Betriebe hat der Westen gekauft und dann in den Sand gesetzt nur um Subventionen abzugreifen.
 
AW: Fährst Du auf die Gamescom 2009?

Köln?
Wer will nach Köln?
Diese Messe ist eine gestohlene Messe.
Außerdem will ich nicht in Rosa rumlaufen.

Was soll das den jetzt heißen!
Nur weil Köln eine sehr viel schönere Stadt als Leipzig ist musst du uns nicht beschimpfen!
Ich wohne schon seit meiner Geburt in Köln und lasse sowas nicht über meine Stadt sagen!
Sei mal bereit für Veränderungen!
Cologne Rulez!!!
 
AW: Fährst Du auf die Gamescom 2009?

Was soll das den jetzt heißen!
Nur weil Köln eine sehr viel schönere Stadt als Leipzig ist musst du uns nicht beschimpfen!
Ich wohne schon seit meiner Geburt in Köln und lasse sowas nicht über meine Stadt sagen!
Sei mal bereit für Veränderungen!
Cologne Rulez!!!

Never change a running System.


Wozu braucht ihr ne Messe? DIe kölner haben eh schon alles, ich finde es nur fair wenn wir zum Tausch Stefan Raab bekommen, dann könnt ihr die Messe behalten :D
 
AW: Fährst Du auf die Gamescom 2009?

[X]NEIN
Ich fahr doch nit in die Deppenhochburg Köln wo vlt. auch noch Rester von ner Randgruppenparade unterwegs sind. :D

BOYKOTT ist der wahre Grund. Es sollten viel mehr Leute NICHT dahin fahren!
 
AW: Fährst Du auf die Gamescom 2009?

Es gibt zwar deutlich schlechtere Standorte als Köln (hust...Leipzig..hust) aber auf das Kinderprogramm habe ich in keiner Stadt lust.
 
AW: Fährst Du auf die Gamescom 2009?

Es gibt zwar deutlich schlechtere Standorte als Köln (hust...Leipzig..hust) aber auf das Kinderprogramm habe ich in keiner Stadt lust.

[x] Nein
Genau deswegen. Leipzig is auch bei mir näher dran. Darum gehts mir eigentlich nicht. Meine Freundin und ich haben vorgestern erst festgestellt, das wenn man sich die ganze Werbung im TV und Netz anschaut. Das die Zielgruppe eindeutig unter 18 ist. Wenn man sich dann die letzte Besucherzahlen anschaut... und wer da am meisten kam (20-30). Schon coool.
Also ne danke keine Lust bei einer "Kindermesse" zu sein.

Und das ist jetzt nicht diskriminierend gemeint. Ist nur meine persönliche Meinung.
 
AW: Fährst Du auf die Gamescom 2009?

[x] ja
ich wohne zwar am bodensee, aber ich werde zu meinen verwandten fahren die nur 60km von köln entfernt wohnen und mit meinem onkel, meinem vater und meinem kumpel am freitag, samstag und sonntag zur gamescom fahren!
 
AW: Fährst Du auf die Gamescom 2009?

Nö,

Leipzig is der wahre Geburtsort.
Köln gönnt es dem Osten nicht.

Da soll mir einer sagen, wir sind ein Land.
Is genau wie nach der Wende, gut gehende Betriebe hat der Westen gekauft und dann in den Sand gesetzt nur um Subventionen abzugreifen.


nope ich werd auch nicht geh einmal wegen der entfernung dann wegen den gestrichenen zügen von der bahn und aus dem oben genannten grund am meisten.
geld regiert die welt..und da ea sich in köln nen headquater aufbaut muss ja die messe natürlich zu könig ea kommen und nit ea zu ner messe ....naja sollen die mal machen :daumen2:
 
AW: Fährst Du auf die Gamescom 2009?

Ich fahre hin, aber auch nur weils um die Ecke ist, nach Leipzig wäre ich nicht gefahren. Ich kann den Unmut verstehen, ist nicht alles schön gelaufen.
Auch die Lästereien über Köln sind total daneben, als ob Köln keine Geschichte hätte oder hier nur Homosexuelle in rosa rumlaufen. Peinliche Vorstellung mancher hier.

Nö,

Leipzig is der wahre Geburtsort.
Köln gönnt es dem Osten nicht.

Da soll mir einer sagen, wir sind ein Land.
Is genau wie nach der Wende, gut gehende Betriebe hat der Westen gekauft und dann in den Sand gesetzt nur um Subventionen abzugreifen.

Solche Leute habe ich ja gefressen, in 40 jahren hat es die DDR zum Bankrott geschafft, aber der böse Westen hats ja in den Sand gesetzt. Wieviel westliches Geld wird denn noch heute im Osten verbraten?
Falls 1991 dein Geburtsjahr ist, dann hast du ja nichtmal den Mauerfall miterlebt.

bye
Spinal
 
AW: Fährst Du auf die Gamescom 2009?

Ja, und hätte wäre täte wenn. Wenn Adolg H. an der Kunstakademie angenommen worden wäre gäbe es vielleicht keine DDR.
Wie hat die BRD denn die DDR ausgebeutet? Wenn du schon so schlau bist, dann teile doch dein Wissen.
Ich kann es echt nicht mehr hören, wie "toll" die DDR doch war und wie schlimm der Westen ist.

bye
Spinal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fährst Du auf die Gamescom 2009?

[X] ebenfalls nein !

für Köln fühle ich mich nicht Homo genug^^ ... ausserdem ist meine Unterhose aus Stahl beim waschen eingelaufen. Ohne die ist man in dieser Stadt nicht sicher ...

Games Convention in Leipzig ist das einzig wahre!
 
Zurück