• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Fährst Du auf die Gamescom 2009?

Fährst Du auf die Gamescom 2009 nach Köln?

  • Ja

    Stimmen: 99 10,6%
  • Nein

    Stimmen: 732 78,1%
  • Vielleicht/Weiß nicht

    Stimmen: 106 11,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    937
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Andreas

The Missing Link
Teammitglied
Fährst Du auf die Gamescom 2009?

Vom 20.08. bis 23.08.2009 findet in Köln die Gamescom 2009 statt. Bist Du dabei?
 
AW: Fährst Du auf die Gamescom 2009?

Nein, keine Zeit und vermutlich total überlaufen. Das wird eine übel riechende Angelegenheit :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fährst Du auf die Gamescom 2009?

[x] Nein

Wobei es mich schon interessieren würde, was ich als PCGH Abonnent bekommen würde, schließlich hatte ich da irgendeine Einladung oder sowas in meinen Heft.
 
AW: Fährst Du auf die Gamescom 2009?

[x]Nein
Das ist von mir nicht mal 100 Km weit weg, aber das ist für mich einfach nicht so interessant und es ist viel zu voll.
 
AW: Fährst Du auf die Gamescom 2009?

[X] boykottiere die Veranstaltung


Ich fand die Gamesconvention in Leipzig super ... und die is 20 min mit dem Auto weg :)
 
AW: Fährst Du auf die Gamescom 2009?

Nein, Boykottiere ebenfalls, Leipzig waren 45 min. weit weg. Da fahre ich nicht nach Köln. Es war schon eine Tradition in Leipzig, aber die müssen den Osten auch immer alles wegnehmen!
 
AW: Fährst Du auf die Gamescom 2009?

[x] Nein, leider nicht, habe leider kein Geld und auch nicht wirklich Zeit, vor allem wegen den Toten Hosen wäre ich seeehr gerne dahin gefahren, aber was solls vielleicht ja nächstes Jahr :(
 
AW: Fährst Du auf die Gamescom 2009?

[x] Nein. Boykottiere das ganz auch, die Entfernung ist mir dabei reichlich egal. Für eine gute Messe bin ich durchaus bereit ne ganze Ecke zu fahren. War immerhin schon öfters zur IAA oder beim Genfer Salon, aber was Köln hier abgezogen hat ist einfach unter aller Sau. Ich erinnere mich noch an das Flugzeug mit dem Banner letztes Jahr zur GC - von daher Gamescom nein danke :daumen2:.
 
AW: Fährst Du auf die Gamescom 2009?

Nein würde gerne aber ist mir zuweit da ich mit der Bahn fahren müßte!
Und des is auchnoch viel zu teuer!
 
Zurück