Facebook down: Verzweifelte Nutzer wenden sich per Notruf an die Polizei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Facebook down: Verzweifelte Nutzer wenden sich per Notruf an die Polizei

Die letzten Tage kam es immer wieder einmal zu Problemen bei der Nutzung von Facebook, die natürlich besonders diejenigen treffen, die das soziale Netzwerk intensiv verwenden. Einige Nutzer in den USA scheinen durch die Ausfälle sogar derart in Panik geraten zu sein, dass sie die Notfallnummer 911 angerufen haben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Facebook down: Verzweifelte Nutzer wenden sich per Notruf an die Polizei

hahaha-.... episch. Kaum geht mal etwas Sozialersatzmedium (FB, Skype, Handy,SMS etc.) nicht, schon drehen die Leute am Rad. Ich würde auch auf keinen Fall das auf ein "typischen Ami" reduzieren :schief::daumen2:.
Vor einigen Jahren, als in D komplett das T-mobile Netz ausgefallen war (fast einen ganzen Tag), habe ich nie zuvor auf soviele verängstigte und ratlose Gesichter blicken können, wie hier exemplarisch in der Stadt.
:ugly::lol:

Man kann ja den Ausfall eines Telefonnetzes mit Ausfall von FB vergleichen ;).

Das 2 ist deutlich lustiger:D

Das 1 ist schon schlimm.

Vor einigen Jahren, als in D komplett das T-mobile Netz ausgefallen war (fast einen ganzen Tag), habe ich nie zuvor auf soviele verängstigte und ratlose Gesichter blicken können, wie hier exemplarisch in der Stadt.
:ugly::lol:

Schon schlimm wenn man nicht die ganze Zeit aufs Handy starren kann und auf einmal seine traurige Umwelt wahrnimmt.:ugly:

Lieber riskiere ich ne Seuche im Real-Life als mir dieses "ey isch hab gerade mörderisch gepupst, was machst du gerade" - Geschwafel anzutun:P

Gruß

Ich weis schon was du meinst ;)

Ich nutze Facebook eigl. nur um mit Freunden in Übersee oder wo anders auf der Welt in Kontakt zu bleiben und für die Leute mit Spiele Einladungen oder anderen Mist auf ihre Chronik posten kommen in eine spezielle Gruppe und Statusupdates werden von diesen Leuten dann nicht mehr angezeigt. Wer mich dann immer noch per PN nervt wird "entfreundet" :D

in dem anderen thread fragte ich ja schon, ob da etwa lebenserhaltungssysteme dran hängen, das die leute bei ner stunde ausfall, gleich so durchdrehen...

offensichtlich war das wohl prophetisch...obwohl das schon ziemlich krank ist, etwas das vor wenigen jahren nicht existierte,
das man bis dato auch nicht brauchte und man auch heute nicht braucht, verursacht heute bei kurzen ausfällen schon panik und anrufe bei den cops...
würde mich nichtmal mehr wundern, wenn auch hier einige nen herzkasper bekamen...

ich mein: WTF is wrong with you retarded ppl?

Zurück