S
SphinxBased
Guest
Armselige Menschen..... ohne Handy und Facebook nicht mehr fähig auf normale Weise miteinander zu kommunizieren...das tut weh

War neulich auf ne Feier mit Störsender in der Küche.
i
warum nicht einfach mit Leuten ausgehen, die bei der Konversation in mein Gesicht und nicht ins Fratzenbuch schauen?das wird aber immer mehr zum trend der klassischen bürger,
auch bei uns gibt es in diversen pubs n störsender, wo auf der tür für herzschrittmacher hngewiesen wird.

Die haben sofort aufgelegt und überprüft, ob der eigene Account funktioniert.Ich frage mich was die Leute bei der Notrufnummer gesagt haben?!? Und vor allem was die sich von der Polizei erwartet haben.
Wenn ich hier manche Kommentare lese... manche hier sind kein deut "besser".
Es gibt nunmal noch andere Menschen außer euch, Menschen die eben kein Partylöwe sind und dafür vermeintlich gemocht werden, nicht jeden Scheiß mitmachen was der Großteil der Gesellschaft treibt und dafür ausgeschlossen werden.
Ja, es ist unnormal wegen sowas die Polizei zu rufen, aber es ist auch leider normal solche Menschen auszulachen anstatt zu helfen oder etwas Verständnis zu zeigen. Die morden hier nicht rum oder sonstiges, sie sind einfach nur krank.
Aber was erzähle ich euch das, ihr "Besseren" wisst das natürlich alles.
oh ja das hasse ich auch immer...zb. wenn ich mit meinem cousin en zockerabend machen will an der xbox, klingelt ständig den sein scheiß ischrott wegen sms oder diesem drecksbuch..deswegen gibs bei mir jetz immer handyverbot oder die leute werden wieder rausgeschmissen ohne wenn und aber!War neulich auf ne Feier mit Störsender in der Küche.
Echt ne entspannte Party als die Leute es begriffen hatten das die Handys nicht Online sind.
War zuerst als wenn die Batterie vom Herzschrittmachen leer ist aber danach echt mal wieder ne schöne Fete ohne Displaywischer und Handy bimmellei