Facebook down: Verzweifelte Nutzer wenden sich per Notruf an die Polizei

Armselige Menschen..... ohne Handy und Facebook nicht mehr fähig auf normale Weise miteinander zu kommunizieren...das tut weh:wall:

armagedon. leider gibt es mittlerrweile zu viel menschen die mehr in virtuellen welten leben, als in der realen welt.

wobei. wenn man sich einmal ansieht, was in der realen welt alles so pasiert, dann liefert diese einem genügend gründe sich in eine scheinwelt zu flüchten.

ohne die vernetzung der welt würde allerdings ein mensch in zb. Mannheim nichts davon mitbekommen, dass israel gerade amok läuft und würde sich diesbezüglich auch keine sorgen machen.
doch leider bekommt man ja jede menge beunruhigende nachrichten presentiert, sodass man sich dann doch besorgt ist über dinge die man selbst nicht wirklich beeinflussen kann.

naja...genug blabla...cya

das wird aber immer mehr zum trend der klassischen bürger,
auch bei uns gibt es in diversen pubs n störsender, wo auf der tür für herzschrittmacher hngewiesen wird.
warum nicht einfach mit Leuten ausgehen, die bei der Konversation in mein Gesicht und nicht ins Fratzenbuch schauen?
Mach ich seit Jahren so, auch Frauen lernt man inzwischenzeit dadurch sogar wieder leichter kennen (nur so als Tipp, ich hab' meine schon)

3 Monate Facebook down und viele haben wieder mehr m² Lebensraum zur Verfügung. Alles gestorben wegen Kommunikationsarmut. :ugly:
Es ist schlimm geworden mit dem Sozialnetwork Quatsch. Freunde treffen sich und jeder tippt für sich. Hallo gehts...:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
jaja - mensch 4.0 mit direktverbindung zum fb netzwerk.

ich fahr gleich an den strand und betrachte analoge geschöpfe gottes.

ich tippe mal auf.
hysterisches geschrei mit anschliessenden atemaussetzer.
aber auch notrufe bezüglich amokläufe von verzweifelten fb junkies wehren denkbar.

was für einen mindfuck muss man eigentlich haben, um dafür bei der polizei anzurufen?
level of faith in humanity: humiliation.

Hallo Polizei!? - Es ist schrecklich... ich hab hier zwanzig neue Selfies und meine Katze macht dauernd lustige Sachen, aber... aber Facebook ist seit 5 Minuten nicht erreichbar...

@ Kuomo: hehe...der war gut und trifft es. Ungefähr so oder so ähnlich wird das in vielen Köpfen (leider) ausgeschaut / gedacht haben...:D

Wenn ich hier manche Kommentare lese... manche hier sind kein deut "besser".

Es gibt nunmal noch andere Menschen außer euch, Menschen die eben kein Partylöwe sind und dafür vermeintlich gemocht werden, nicht jeden Scheiß mitmachen was der Großteil der Gesellschaft treibt und dafür ausgeschlossen werden.

Ja, es ist unnormal wegen sowas die Polizei zu rufen, aber es ist auch leider normal solche Menschen auszulachen anstatt zu helfen oder etwas Verständnis zu zeigen. Die morden hier nicht rum oder sonstiges, sie sind einfach nur krank.

Aber was erzähle ich euch das, ihr "Besseren" wisst das natürlich alles.

die, die vllt einmal im monat etwas schreiben und sonst nur ab und zu mal lesen kümmert es wahrscheinlich wenig bis gar nicht wenn fb mal down ist.

ich vermute eher, dass diese sogenannten "partylöwen" häufiger bilder o.ä. posten, und das sind dann auch nicht die, die ausgeschlossen werden, immerhin gehören sie dann wohl eher zum mainstream.

ich fühle mich nicht besser als andere weil ich nicht so viel poste, aber leute, die ihr leben in fb stecken und meinen sie wären dann die kings kann ich einfach nur belächeln. solche beispiele zeigen mir, an welchem punkt unsere gesellschaft angelagt ist.

Wenn ich hier manche Kommentare lese... manche hier sind kein deut "besser".

Es gibt nunmal noch andere Menschen außer euch, Menschen die eben kein Partylöwe sind und dafür vermeintlich gemocht werden, nicht jeden Scheiß mitmachen was der Großteil der Gesellschaft treibt und dafür ausgeschlossen werden.

Ja, es ist unnormal wegen sowas die Polizei zu rufen, aber es ist auch leider normal solche Menschen auszulachen anstatt zu helfen oder etwas Verständnis zu zeigen. Die morden hier nicht rum oder sonstiges, sie sind einfach nur krank.

Aber was erzähle ich euch das, ihr "Besseren" wisst das natürlich alles.

das mit dem morden, kann man aber auch nicht ganz ausschließen.. stell dir mal vor du löscht einen acc von so einem kranken menschen, was denkst du was der dann machen würde..

Zuletzt bearbeitet:
War neulich auf ne Feier mit Störsender in der Küche.
Echt ne entspannte Party als die Leute es begriffen hatten das die Handys nicht Online sind.
War zuerst als wenn die Batterie vom Herzschrittmachen leer ist aber danach echt mal wieder ne schöne Fete ohne Displaywischer und Handy bimmellei
oh ja das hasse ich auch immer...zb. wenn ich mit meinem cousin en zockerabend machen will an der xbox, klingelt ständig den sein scheiß ischrott wegen sms oder diesem drecksbuch..deswegen gibs bei mir jetz immer handyverbot oder die leute werden wieder rausgeschmissen ohne wenn und aber! :D

ps: sry für doppelpost

Meine Güte....dann schiebt man eben zwischendurch mal ne Nummer.....soll die Beziehung erhalten habe ich mir sagen lassen :schief:.

Meine Meinung zum Thema: FFB :devil:.

Zurück