Facebook down: Verzweifelte Nutzer wenden sich per Notruf an die Polizei

Gibt es irgendeine Facepalm, die dieser Situation gerecht wird? Maybe?
001-jpg.759211

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 342
ich bin froh das ich nicht mit einen Smartphone aufgewachsen bin, in den Pausen holt doch heutzutage jeder sein Smarthone raus und textet. Statt sich mit seinen Mitschülern zu unterhalten.

War ja klar. Ami halt.
immer dieses geflame.
Als würde das hier nicht passieren, gibt genug dumme teenies die ihr Leben nur noch im sozialen Netzwerk verbringen statt rauszugehen. Schau dich mal in einer Schule um: WhatsApp und Facebook was anderes haben die gar nicht mehr im Kopf...
was ist schlimmer ? Facebook down oder eine Naturkatastrophe :ugly:
für manche Nationen... ok hier sind mal wirklich die Amis gemeint, ist 9/11 die größte Katastrophe der Menschheit. Das merkt man immer in Onlinediskussionen "Remember 9/11" und ich denk mir dann immer "Ja, das ist ja wirklich das wichtigste in den letzten 15 Jahren, gell?" und denke dabei an Dinge wie der Tsunami, der Weihnachten 2004 knapp 250.000 (!!!) Menschen getötet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Murder - Death - Kill, die schwerste Straftat in heutiger Zeit die einen sofortigen Einsatz der Staatsmacht erfordert. Wenn ich Sheriff wäre würde ich diese Banausen mit der weißen Jacke abholen und für wenigstens ein paar Monate in einer weich gepolsterten Zelle entsorgen.
Das zeigt das die zukünftige Kriegsführung keine Waffen mehr braucht sondern höchstens noch einen Seitenschneider um den Draht zu kappen :lol:

War neulich auf ne Feier mit Störsender in der Küche.
Echt ne entspannte Party als die Leute es begriffen hatten das die Handys nicht Online sind.
War zuerst als wenn die Batterie vom Herzschrittmachen leer ist aber danach echt mal wieder ne schöne Fete ohne Displaywischer und Handy bimmellei

wer weiß, vilei gabs sogar selbstmorde,

damit ist weniger zu spassen obwohl es doch lustig ist wie man nur wegen ner webseite so durchdrehen kann,
es gab vor 1-2 jahren mal einen vorfall in texas da wollten sich 2 schwestern umbringen,
da FB für 6 std nicht erreichbar war.

BTT:

ich muss sagen, meine freundin kann sich den kinderwünsch sonstwohin schieben,
in so eine gesellschaft setzt ich kein kind

Zurück