Facebook Chronik: Timeline-Funktion wird zur Pflicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook Chronik: Timeline-Funktion wird zur Pflicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Facebook Chronik: Timeline-Funktion wird zur Pflicht
 
So wie es jetzt ist kann es gerne bleiben, aber sollte doch jeder selber entscheiden oder er die Timeline nutzt oder nicht. Ich selber brauche es nicht

mfg
 
Gibts hier eigentlich Leute jüngeren Datums, die Facebook gar nicht nutzen?
(Wie ich, der ich aber schon ein alter Sack bin wo FB noch nicht so verbreitet ist)
 
Gibts hier eigentlich Leute jüngeren Datums, die Facebook gar nicht nutzen?
(Wie ich, der ich aber schon ein alter Sack bin wo FB noch nicht so verbreitet ist)


Mit 24 würd ich mich nicht als alt bezeichnen. Habe mich aber schon erfolgreich gegen studiVZ, myspace und den ganzen Piss
gestreubt. Zum Glück, weil es wie ich mir damals schon dachte nach 2 Jahren kein Mensch mehr haben will. Bei Facebook
das selbe. Userzahlen in den USA nehmen ab. Der Gewinn ist gerademal ein paar hundert Mio Dollar und das Unternehmen soll trotzdem wertvoller als ne handvoll DAX Konzerne zusammen sein. Wer da die Blase nicht erkennt sollte zum Arzt gehen.
 
Ich bin 16 und nutze das nicht ! :) Ich benutz mein Handy zur Kommunikation und mehr brauch ich nicht. (; Ich geh auch noch raus und muss nicht erst Facebook fragen ob draußen schönes Wetter ist ! (:
 
Also auf dem Smartphone (iPhone) sehen die Pinnwände, die schon Chronik nutzen, ziemlich gut aus. Nur auf dem PC ist das bullshit. Vielleicht könnte man irgendwie den Mittelweg finden :D
 
Gibts hier eigentlich Leute jüngeren Datums, die Facebook gar nicht nutzen?
(Wie ich, der ich aber schon ein alter Sack bin wo FB noch nicht so verbreitet ist)

Kommt darauf an, wie alt deiner Meinung nach Leute jüngeren Datums sind.

Ich mit meinen 20 Jahren nutze FB nur im absoluten Notfall, wenn jemand anders wirklich gar nicht zu erreichen ist. Sonst bevorzuge ich immer den persönlichen Kontakt bzw das Handy. Habe in seit einem Jahr vll 5 Minuten bei FB verbracht. Allerdings habe ich da einen Fake Namen und eine belanglose Mail Adresse angegeben. Niemals würde ich dort private Informationen veröffentlichen oder mich gar per App orten lassen. Die totale Überwachung lässt grüßen.
Nur leider interessiert das die ganzen FB Kiddys von heute nicht. Die hauen ja mehr in ihr Profil als andere in ihre Biografie. Und so etwas ist meiner Meinung nach einfach nur hirnrissig und solche Personen sind in meinen Augen auch geistig noch Kinder.
 
bin selber eigentlich zu alt für folgenden Satz:
"FakeBook sucks!"
aber heute passt es mal ausgezeichnet!!!

Irgendwann platzt die Datenkrake. Und wir alle sind dann nackt, denn löschen unter FB geht NICHT es ist einfach nicht mehr sichtbar, aber Foto-rechte sind nach upload im Besitz von FB.
 
temporäre emailadresse und gut. aber bei den ganzen cookies und dem datensammeln auch außerhalb der homepage wird es wohl bald besser sein, die website nur aus einer vm heraus zu besuchen. irgendwie erinnert mich das an sandboxie und origin.
 
Zurück