Facebook-Bot erpresst Nutzer

Ich finde meine Aussage "die meisten" nicht übertrieben, ganz im Gegenteil das kommt der Sache ziemlich nahe ran.
Und Gesichtsbuch gibt es ja nicht nur für den PC, auch für Portable Geräte, daher ist meine Aussage mehr als gerechtfertigt, und vieler dieser Personen haben auch keinen PC da sie nur über Handy und Co verwenden.
Diese Personen sind nun mal gegen diese Tricks nicht gewappnet weil sie einfach nichts davon wissen.
Ich verstehe schon warum du dich angesprochen fühlst als Gesichtsbuch User... "wer mein geliebtes Hobby nur schräg ansieht, sieht mich auch schräg an" .. so in der Art denkst du sicher ;)
 
seh ich auch so. allein, was immer für komische kettenbriefchen da ankommen. und die meisten meinen das auchnoch ernst.

durch facebook eignen sich die ottos zwangsläufig teilwissen an, aber mittlerweile sind die pc-bratzen klar in der überzahl.
 
Nein so denke ich ganz und gar nicht. Ich habe anscheinend nur andere Erfahrungen gemacht bzw. habe ich andere Eindrücke. Ich bin der Meinung, dass die meisten (!) User nicht auf den genannten FB Bot reinfallen und Geld überweisen vorallem weil man sich dann erst mal bei anderen erkundigt ob denen das gleiche passiert ist. FB ist in keinster Weise mein Hobby (hab FB und Hobby gerade zum ersten mal als Zusammenhang gehört) aber ich kann einfach die Aussage nicht akzeptieren der Großteil der User macht sich keinerlei Gedanken und klickt überall auf Gefällt mir oder glaubt zum 1000mal dass es nun doch eine Anwendung gibt die die letzten Profilbesucher anzeigt :ugly: Ich kenne auch viele die ständig FB checken und scheinbar rund um die Uhr verfügbar sind aber so sehr wie du würde ich dieses Verhalten für FB nutzer nicht verallgemeinern. ;)
 
Kann da nur Zustimmen. Da sind sau viele DAUs unterwegs die sich mit PCs nicht auskennen, mit Mühe den PC starten können und dann nur Youtube und Facebook benutzen können und vom Rest keinen Plan haben weil sie sich damit nicht beschäftigen möchten.
Noch nicht mal mit den Einstellungen ihrer Accounts.... wird ja irgendwie schon stimmen das jeder Zugriff auf meine persönliche Daten hat.
 
Brave New World. Nein, tut mir echt leid (ach - nicht wirklich), aber wenn ich das lese, kann ich irgendwie ein Grinsen nicht unterdrücken. Noch nicht einmal aus Schadenfreude. Aber es ist immer nett, dem Darwinismus bei der Arbeit zuzusehen.
 
Fatzzebook-Bot erpresst Nutzer :lol: ja ne ist klar :lol: ich will nicht wissen wieviele schon gezahlt haben :lol:


Fattzzzeebook-Bot :

Kohle her ! oder "du kommst hier net rein" :lol: was ne rotze :lol:
 
Ich frag mich immer wie blöd man sein muss um auf sowas "reinzufallen".... Das hat auch nichts mehr mit PC-Kenntnissen zu tun, wer darauf reinfällt ist einfach blöd.
 
Zurück